PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Maingame PS5 im PS Store aktuell 35€, DLC 14€, Digital Deluxe 45€
PS5 Retail 25€ bei Otto, Netgames etc.

Zum Black Friday bekommt man das Game geschenkt.

Jupp, die 25,- bei Otto oder Netgames hatte ich auch gesehen.

14€ sind mir für den zemlich kurzen DLC zu viel....irgendwann mal, am besten für nen 5er um das Game zu komplettieren....gibt momentan genügend anderes zu spielen.

Hab gerade dank des sensationellen PS Plus Premium die erste Stunde gespielt. Ich vermute es bleibt nicht so gut wie in der ersten Stunde oder? :uglygw:
Spiel mal weiter. Ich zb finde das Game gut. Es ist nicht so gut wie Dead Space. Aber auch lange nicht so schlecht, wie es einige hinstellen.
Mir juckt es schon eine Weile in den Finger, das Teil noch mal durchzuspielen. Das Game ist audiovisuell echt ein Brett, und hat ne ordentliche Atmosphäre.

Spiel mal weiter. Ich zb finde das Game gut. Es ist nicht so gut wie Dead Space. Aber auch lange nicht so schlecht, wie es einige hinstellen.
Mir juckt es schon eine Weile in den Finger, das Teil noch mal durchzuspielen. Das Game ist audiovisuell echt ein Brett, und hat ne ordentliche Atmosphäre.

Danke. Ich überleg auf die pc version zu wechseln. Wie ist der Zustand mittlerweile? War ja zu Release ein weiterer Stuttergate GAU.

Danke. Ich überleg auf die pc version zu wechseln. Wie ist der Zustand mittlerweile? War ja zu Release ein weiterer Stuttergate GAU.
Ich hab es auch auf dem PC gespielt. Die Stutter wurden aber innerhalb von einem Tag gefixt.
Aber das Game läuft echt bescheiden. AMD Supportet halt. Mit RayTracing bekomme ich selbst mit der 4090 keine sauberen 60 Frames. Richtig lächerlich. Kein DLSS…

Hätte auch noch Bock aufs Game, aber hoffe, dass da vorher noch ein bisschen was gefixt wird.

Zurück
Top Bottom