DeeDee
L07: Active
Auf Playstation 14€
Allerdings is grad der Season Pass dazu ebenfalls im Sale für 14€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde für 14 Euro ist das ein no brainer.Auf Playstation 14€
Ich finde für 14 Euro ist das ein no brainer.
Ich gehe davon aus, dass der DLC eh nur n 10er kostet. Maximal 15 Euro.Nö....warte da auf unter 10,- (war eh meine Grenze)....geht mit Sicherheit ziemlich schnell. Hab es da nicht eilig....den anderen Kram aus dem Season Pass brauch ich nicht.
Ich gehe davon aus, dass der DLC eh nur n 10er kostet. Maximal 15 Euro.
Ich hab das so verstanden, dass es das Hauptspiel für 14 Euro gibt.Dachte 14€ auf der Playse?
Ist denn schon was zu der Länge des DLC bekannt?Jupp, die 25,- bei Otto oder Netgames hatte ich auch gesehen.
14€ sind mir für den zemlich kurzen DLC zu viel....irgendwann mal, am besten für nen 5er um das Game zu komplettieren....gibt momentan genügend anderes zu spielen.
2hIst denn schon was zu der Länge des DLC bekannt?
Oh! Ok, dann werde ich auch wohl warten. Das ist mir dann doch ein wenig zu wenig für den aufgerufenen Kurs.
Spiel mal weiter. Ich zb finde das Game gut. Es ist nicht so gut wie Dead Space. Aber auch lange nicht so schlecht, wie es einige hinstellen.Hab gerade dank des sensationellen PS Plus Premium die erste Stunde gespielt. Ich vermute es bleibt nicht so gut wie in der ersten Stunde oder?
Spiel mal weiter. Ich zb finde das Game gut. Es ist nicht so gut wie Dead Space. Aber auch lange nicht so schlecht, wie es einige hinstellen.
Mir juckt es schon eine Weile in den Finger, das Teil noch mal durchzuspielen. Das Game ist audiovisuell echt ein Brett, und hat ne ordentliche Atmosphäre.
Ich hab es auch auf dem PC gespielt. Die Stutter wurden aber innerhalb von einem Tag gefixt.Danke. Ich überleg auf die pc version zu wechseln. Wie ist der Zustand mittlerweile? War ja zu Release ein weiterer Stuttergate GAU.
Ich hab es auch auf dem PC gespielt. Die Stutter wurden aber innerhalb von einem Tag gefixt.
Aber das Game läuft echt bescheiden. AMD Supportet halt. Mit RayTracing bekomme ich selbst mit der 4090 keine sauberen 60 Frames. Richtig lächerlich. Kein DLSS…
Hätte auch noch Bock aufs Game, aber hoffe, dass da vorher noch ein bisschen was gefixt wird.
Ich hab eh nur MacPC keys Sind schon sehr günstig aber keine stabilen 60 Frames geht halt gar nicht bei meiner Hardware.
Wenn du auf RayTracing verzichten kannst, läuft es dann aber durchaus gut.Ok dann doch auf der PS5. Thx