geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ich weiß bis heute nicht, wie ich das Spiel durchspielen konnte. Fühlt sich im Nachhinein an wie ein Fiebertraum.Ihr werdet es bereuen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich das Spiel durchspielen konnte. Fühlt sich im Nachhinein an wie ein Fiebertraum.Ihr werdet es bereuen.
Ich finde Calisto für mich frischer, DS habe ich schon rauf und runter gespielt und Calisto hat wenigstens einen Foto Modus.Ohja… auch ein elementarer Bestandteil der Atmosphäre. Spielmechanisch dürfte es gerne etwas mehr Abwechslung bieten, aber bisher bin ich echt angetan.
Glaub die Kritik Punkte waren,eintönig und Nahkampf.Also das KampfsystemOk. Hab’s durch. Ich fand’s richtig gut. Vielleicht bin ich etwas wohlwollend, da ich nicht DayOne 70 Euro gelatzt habe. Muss mir mal ein paar Reviews angucken, aber das Spiel kam gefühlt viel zu schlecht weg. Oder lag es an diesen dummen Aussagen des Chefs zum Thema Crunch?
Würd mir echt einen zweiten Teil wünschen. Da steckt Potential drin.
Träum weiter....der Drops ist gelutscht.... Hey und die Technik war nie das Problem an dem Game.
Die Arbeit lohnt sich, das Spiel steht nun auf -sehr Positiv- in Steam:
Recent Reviews: Very Positive (846 reviews)
Teil 2 ist nicht unmöglich mMn, könnte noch kommen.
Es ist wirklich nicht gut, ernstgemeinte Warnung. :/Muss das Game unbedingt noch mitnehmen, bekommt man ja hinterhergeworfen
Ne du, die haben nun die meiste Arbeit gemacht. Die Engine steht und Teil 2 verspricht dann noch ein paar Einnahmen.Träum weiter....der Drops ist gelutscht.... Hey und die Technik war nie das Problem an dem Game.
Ne du, die haben nun die meiste Arbeit gemacht. Die Engine steht und Teil 2 verspricht dann noch ein paar Einnahmen.
Das Spiel hat 162 Mio. USD gekostet und verwendet einfach nur die Unreal Engine. Man wollte 5 Mio. absetzen und erreichte nur 2 Mio.. Es ist damit ein großer komerzieller Flop. Das Spiel kam auch bei Presse und Spielern nicht gut an (Metascore und User Score liegen im 60er Bereich). Es wurden zudem 32 Mitarbeiter entlassen. Glaubst du allen ernstes man investiert nochmal über 100 Mio. USD in einen Nachfolger obwohl alles dagegen spricht? Bzw. dass Spieler der IP nochmal eine Chance geben?Ne du, die haben nun die meiste Arbeit gemacht. Die Engine steht und Teil 2 verspricht dann noch ein paar Einnahmen.