Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Ich hoffe bald, kann es nicht mehr erwarten, die 3. Staffel zu gucken. Ich hab am WE aus Zufall eine ältere Folge gesehen und war sofort wieder im Fieber. Es ist einfach zu genial.

Gute Besserung, aber ne Folge ohne Penny werd ich schon aushalten. Ohne Sheldon würds nicht gehen.

Kaley Cuoco fällt für mindestens drei Folgen aus. Wie es danach weitergeht ist noch offen und auch die Frage ob ihre Verletzung in die Story eingebaut wird ist noch nicht geklärt.

Quelle: Deadline Hollywood

Freu mich drauf wenns endlich weitergeht. Als ich die Serie zum ersten Mal auf Prosieben gesehen habe, fand ich sie gelinde gesagt echt scheiße. Ist imo echt eine der Serien, die im Original viel, viel besser kommen, alleine schon wegen Sheldon. Hab alle drei Staffeln danach echt verschlungen als ichs mir Mal im Original gegeben hab^^

Eliza Dushku schaut vorbei. Dummerweise klingt die Episodenbeschreibung nach Clip-Show. Scheint, als wolle man so die Penny-freie Zeit überbrücken?!

Wirklich cooler Staffelauftakt. Als Sheldon Pennys Sexualpartner errechnet hat bin ich beinahe abgebrochen.

kleine frage: deutsch oder englisch?

erste staffel hab ich auf deutsch geguckt, fand ich eig gut.

nun könnt ich mir die 2. auch auf englisch ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da noch alles verstehe.

Das Englisch ist in Big Bang nicht schwieriger als in vergleichbaren Serien wie Friends. TBBT ist daher auch gut als Einstieg für Serien im O-Ton geeignet.

Zurück
Top Bottom