The Avengers Phase 2

Ach immer die dämliche Debatte.
Ja wir wissen ,alles in englisch ist immer 100 mal besser.
Ich bin deutsch gucker und bleibe immer dabei.

Der Film war in deutsch auch großartig
gleich auf Blu-Ray vorbestellt
Nope, darum ging es gar nicht, aber aus meiner sicht ist ein schlechter russischer akzent eines der schlimmsten sachen. Nicht falsch verstehen, nicht der russische akzent als solches, sondern wenn man das gefühl hat er wird bewusst übertrieben und gewollt zu dick aufgetragen. Und der Beitrag klang halt so.
Haben die beiden im O-Ton keinen Akzent?

Btw. mochte ich die beiden sehr gerne.
doch hatten sie, fand ihn aber echt nicht schlecht gemacht. Und wie gesagt, der Beitrag bezog sich nicht auf den allgemeinen russischen akzent sondern auf schlechte imitationen eines russischen akzentes.

Hat jemand die schon im Handel finden können?

xGillette-Avengers-Rasierer.jpg.pagespeed.ic.Li_UKS3L1S.jpg

Episode 19 von Agents of Shield hatte jetzt seinen Übergang zu Ultron (US Start ist erst freitag)
Coulson fand heraus wo Strucker ist und schlägt Maria Hill vor die Avengers einzusetzen.
+Rayna mit Vision was passieren wird.

Hab ihn nun auch gesehen und fand ihn sehr gut. Die Action war klasse, die Charaktere waren super umgesetzt. Deutsche Synchro war in Ordnung, die russischen Akzente von SW und QS haben mich nicht so gestört.

Fand Ultron auch etwas schwach, so ne richtige Bedrohung war er nicht finde ich. Er war ganz nett aufgezogen aber da hatte ich im Vorfeld etwas mehr erwartet. Bin aber nun auch nicht enttäuscht davon.

Freu mich auf Agents of Shield, das harmoniert so perfekt wie bei Cap 2 hoffentlich :D

und gleichzeitig die Bestätigung, dass Spiderman in Cap 3 auftauchen wird.

Is total klasse dass sie Spiderman schon wieder rebooten :shakehead:

Ne Rechte haben nicht gewcheselt. Sony und Disney haben sich nur geeinigt, das sie einen gemeinsamen Spidey wollen. Win/win für beide. Da Amazing2 zwei aber hinter der Erwartungen geblieben ist und Disney Kontrollfreaks sind, muss halt ein neuer Spidey her, ergo reboot.

Ich begrüße den Reboot. Die Amazing Spiderman Filme waren imo schlecht.

Wie Deadline nun berichtet, haben Sony und Marvel die Solofilme schon ziemlich genau geplant. Insgesamt sollen mindestens drei, wahrscheinlich sogar vier neue Spider-Man-Filme kommen. Jeder davon soll ein High School-Jahr von Peter Parker behandeln. Dabei bekommt der Spinnenmann aber, anders als in Spider-Man und The Amazing Spider-Man, keine Origin-Story. Das heißt, wenn man ihn 2017 das erste Mal in dem neuen Solofilm sehen wird, wurde er bereits von der radioaktiven Spinne gebissen und besitzt er somit schon seine Superkräfte.
www.moviepilot.de/news/spider-man-mogliche-regisseure-neues-zur-reboot-reihe-149108

So genug OT :v:

Kann es sein dass das irgendwie mit nem Wechsel der Rechte an der Figur zutun hat?
Ich fand bereits nach den ersten 3 Teilen hätte es keinen Reboot geben brauchen.

Es hat auch damit zu tun, dass der Sony Chef Andrew Garfield hochkantig rausgeworfen hat, nachdem sich dieser kritisch gegenüber dem zweiten Amazing Spider-Man geäussert hat.

Und im Grunde genommen ist es doch scheiß egal, das ganze wird kein stink normaler Reboot. Wir erhalten Parker bereits verwandelt mit einem toten Onkel und müssen uns diese Scheiße nicht zum dritten mal reinziehen. Er wird direkt in Montur (die im gegensatz zu den vorigen Kostümen wirklich selfmade aussehen soll) auf der Bildfläche erscheinen und dann vermutlich unter die Fittiche von Captain America kommen. Gerüchten zufolge heißt der erste eigene Spider-Man Film auch: Spider-Man: The New Avenger. Damit koppelt sich das ganze klar ab von dem was vorher mit dem Charakter gemacht wurde.

Fantastic Four sieht desweiteren weitaus würdiger aus, als der Schund den man vorher hatte. Man orientiert sich sichtlich mehr an den Ultimate Fantastic Four, als an dem 616 Universum was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Ich erwarte ein Mash-Up beider Universen. Der neue Trailer der Fantastic 4 hat ja bisher auch schon einen guten Eindruck gemacht. Netter Humor, gut aussehendes CGI und ein recht sympathisches Team. Man kann sich über den Race-Swap mokieren oder darüber dass Doom keine Metallene Maske trägt, aber wofür? Wir haben das Endprodukt noch überhaupt nicht gesehen.

Alle wieder bloss am bashen und rummosern, aber keine Ahnung haben. Das ist mir immer am liebsten.

Luna

Zurück
Top Bottom