LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Macht mich umso glücklicher, dass ich es in O-Ton gesehen habe, wenn ich das lese.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht mich umso glücklicher, dass ich es in O-Ton gesehen habe, wenn ich das lese.
Nope, darum ging es gar nicht, aber aus meiner sicht ist ein schlechter russischer akzent eines der schlimmsten sachen. Nicht falsch verstehen, nicht der russische akzent als solches, sondern wenn man das gefühl hat er wird bewusst übertrieben und gewollt zu dick aufgetragen. Und der Beitrag klang halt so.Ach immer die dämliche Debatte.
Ja wir wissen ,alles in englisch ist immer 100 mal besser.
Ich bin deutsch gucker und bleibe immer dabei.
Der Film war in deutsch auch großartig
gleich auf Blu-Ray vorbestellt
doch hatten sie, fand ihn aber echt nicht schlecht gemacht. Und wie gesagt, der Beitrag bezog sich nicht auf den allgemeinen russischen akzent sondern auf schlechte imitationen eines russischen akzentes.Haben die beiden im O-Ton keinen Akzent?
Btw. mochte ich die beiden sehr gerne.
Haben die beiden im O-Ton keinen Akzent?
Btw. mochte ich die beiden sehr gerne.
Völlig übertrieben. Amazing Spinderman war super unterhaltsam. Nach Ironman 2 gab es ja auch keinen Reboot.und gleichzeitig die Bestätigung, dass Spiderman in Cap 3 auftauchen wird.
Is total klasse dass sie Spiderman schon wieder rebooten![]()
Völlig übertrieben. Amazing Spinderman war super unterhaltsam. Nach Ironman 2 gab es ja auch keinen Reboot.
Ich begrüße den Reboot. Die Amazing Spiderman Filme waren imo schlecht.
Wie Deadline nun berichtet, haben Sony und Marvel die Solofilme schon ziemlich genau geplant. Insgesamt sollen mindestens drei, wahrscheinlich sogar vier neue Spider-Man-Filme kommen. Jeder davon soll ein High School-Jahr von Peter Parker behandeln. Dabei bekommt der Spinnenmann aber, anders als in Spider-Man und The Amazing Spider-Man, keine Origin-Story. Das heißt, wenn man ihn 2017 das erste Mal in dem neuen Solofilm sehen wird, wurde er bereits von der radioaktiven Spinne gebissen und besitzt er somit schon seine Superkräfte.
www.moviepilot.de/news/spider-man-mogliche-regisseure-neues-zur-reboot-reihe-149108
Sie waren besser als die ersten drei FilmeIch begrüße den Reboot. Die Amazing Spiderman Filme waren imo schlecht.
Also Spiderman als Harry Potter?
Sie waren besser als die ersten drei Filme
Kann es sein dass das irgendwie mit nem Wechsel der Rechte an der Figur zutun hat?
Ich fand bereits nach den ersten 3 Teilen hätte es keinen Reboot geben brauchen.