The Avengers Phase 2

Find ich kacke.....Marvel is Marvel....diese Scheisse mit den Rechten nervt gewaltig.
Frag mich wie das mittelfristig dann überhaupt werden soll....allein mit den Avengers.

Gehört Spiderman nicht auch zur Zweitbesetzung der Avengers (New Avengers) ?
Läßt sich ja dann schlecht umsetzen wenn die Rechte bei unterschiedlichen Produktionsfirmen liegen.
Genau wie Hank Pym und Reed Richards die ja öfter die Köpfe zusammenstecken siehe Ultron...dann müßen ja ständig die Origins vom Comicuniversum abweichen.

Ist eben so. bis die studios sie nicht mehr nutzen. bleiben sie bei Sony und co
Daredevil wurde zum Beispiel nicht mehr genutzt. rechte kamen zurück und Marvel macht eine Netflix serie.

Marvel macht eben die Filme erst selber seit Disney sie gekauft hat. Aber um deren Filmuniversum brauchst du dir keine Sorgen machen. Die haben genug zur Auswahl. wär hät vor 5 jahren zum beispiel gedacht das es jemals nen Guardians of the Galaxy Film geben wird?

Das mit den Rechten ist echt nervig, aber daher ist es ja auch das Marvel Cinematic Universe, ähnlich wie in einem Paralleluniversum kann Marvel hier alles umschreiben wie es passt. Das hält überraschungen offen und kann somit, nicht immer befriedigen, aber zumindest überraschen.
Ich freue mich zumindest auf das was wir zu sehen bekommen werden. In nächster Zeit steht für uns ja neben den Avengers noch Cap 3, GOTG 2 und Dr.Strange auf dem Plan. Nebenher ist es mehr als wahrscheinlich, dass wir T´Challa aka Black Panther auf die Leinwand bekommen und Blackbolt und seine Inhumans auch von der Partie sind.
Ich glaube ich habe noch nie so viel Zeit im Kopf mit einer Filmreihe verbracht, als mit dieser.

Ich gehe ja auch schon davon aus, dass Cap demnächst sterben wird, damit Bucky an seine Stelle als Cap America treten kann. Das wäre ziemlich nice und auch mit den Comics würde es übereinstimmen.

Luna

letzteres ist sehr gut möglich weil Chris Evans ne Auszeit sich nehmen will und sein 6 Filme Vertrag mit Cap3 endet.

Ich habe mir gestern nochmal Captain America angesehen, also den ersten Teil des MCU und bereits dort wurde es angeteast dass Bucky der Cap-Ersatz werden könnte, denn kurz vor seinem Unfall schmeisst er ebenfalls nochmal Caps Shield auf einen Hydra Soldaten und auch in Return of the First Avengers nutzt er das Schild das eine oder andere mal auf erstaunliche Art und Weise. Von meiner Seite aus, habe ich derbe bock drauf. Besonders weil er kompromissloser ist als Steve und sich in dieses "nicht töten" noch herein fühlen muss. Laut dem Darsteller selbst hat er ja als Bucky für ganze 8 Filme unterschrieben was darauf hindeuten würde, dass man ihn wirklich als Cap besetzen könnte.

Der Winter Soldier könnte mit seinem Wurfarm seinen Gegnern locker das Genick brechen 8-)

Luna

Spider-Man (Sony), X-Men und Fantastic Four (FOX). Wie es bei Daredevil aussieht weiß ich grad gar nicht. Der Rest dürfte in Disney/Marvel Hand sein, oder?

Vieles ist ja wieder zurück zu Marvel/Disney.

Wie bspw Blade und definitiv auch Daredevil (hier hatte man Zeit innerhalb von 10 Jahren eine Fortsetzung zu drehen, da das nicht passiert ist ist das Franchise automatisch zurück zu Marvel/Disney)

Speziell bei Blade hab ich große Angst sie machen ein Reboot und da dort Disney zwangsläufig die Finger im Spiel hat wirds wohl ein Daywalker mit Kastration und stumpfen Zähnen werden.

Gerade nachgeguckt. Ghost Rider ist auch wieder bei Marvel. Dann sind es wirklich nur die drei von mir Genannten, die noch wo anders sind. Nächstes Jahr kommt der neue F4 Film, Spider-Man und Crossover Zeug ist auch schon bis 2018 angekündigt, X-Men kommt 2016 ein neuer Film.

Müssen uns wohl damit abfinden, die nie im Cinematic Universe zu sehen...

Gerade nachgeguckt. Ghost Rider ist auch wieder bei Marvel. Dann sind es wirklich nur die drei von mir Genannten, die noch wo anders sind. Nächstes Jahr kommt der neue F4 Film, Spider-Man und Crossover Zeug ist auch schon bis 2018 angekündigt, X-Men kommt 2016 ein neuer Film.

Müssen uns wohl damit abfinden, die nie im Cinematic Universe zu sehen...

Nur bitte kein Blade Reboot in das auch Kiddies dürfen....das wäre mein größter Wunsch.

Ein Reboot der F4 ist irgendwie auch sinnfrei.....bin ich denn der Einzige der die beiden ersten Teile wirklich gelungen fand?
Die grottigsten Filme sind immernoch Daredevil und Elektra.

Ich fand die beiden F4 filme grottig...wäre mal für einen richtig guten Silver Surfer Film :banderas:

Habe Hoffnung in das Reboot. Kommt immerhin von Josh Trank (Chronicle war grandios). Nur das Human Torch von einem Schwarzen gespielt wird ist komisch (die Darstellerin von Sue Storm ist nämlich weiß :ugly:).

Ich denke, dass Fantastic Four Reboot wird schlimm. Die ziehen das sehr merkwürdig auf, es klang so als wenn man nochmal Chronicle bekommt. Die werden ja schon sehr früh zur Fantastic Four, durch einen "schlimmen unfall" der ihr Leben für immer verändert. Häufig wurde auch bereits gemunkelt, dass das ganze ein "Found Footage" Feeling an sich haben soll. Wenn das stimmt. Kotz.
Man will ja auch mehr auf die "dunkle" Schiene setzen. Für mich gibt es nur zwei Sachen die am FF Franchise interessant sind:
Dr. Fucking Doom und der Silver Surfer. Alles andere läuft unter meinem Radar und wird nicht zwingend gebraucht.

Blade wäre auch für mich mehr als interessant, aber meine Liebe gilt ganz klar einem neuen Punisher. Von mir aus ein Blade, Punisher, Ghost Rider Crossover der superlative - wenn sie dabei sind, sollen sie aus den Charaktern ein neues Thunderbolts-team zusammenstellen.

Luna

Johnny Storm wird von nem Schwarzen gespielt...:-?
Wie geht n das?
oder stirbt er als Erstes?`

:coolface:

Blade wäre auch für mich mehr als interessant, aber meine Liebe gilt ganz klar einem neuen Punisher. Von mir aus ein Blade, Punisher, Ghost Rider Crossover der superlative - wenn sie dabei sind, sollen sie aus den Charaktern ein neues Thunderbolts-team zusammenstellen.

Luna

Das sind Dinge die funktionieren für mich nur FSK 18 und das ist völlig gegen Disney Philosophie.

Zurück
Top Bottom