Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe bislang gedacht Marvel fehlt nur Spiderman
Habe bislang gedacht Marvel fehlt nur Spiderman
Spider-Man (Sony), X-Men und Fantastic Four (FOX). Wie es bei Daredevil aussieht weiß ich grad gar nicht. Der Rest dürfte in Disney/Marvel Hand sein, oder?
Gerade nachgeguckt. Ghost Rider ist auch wieder bei Marvel. Dann sind es wirklich nur die drei von mir Genannten, die noch wo anders sind. Nächstes Jahr kommt der neue F4 Film, Spider-Man und Crossover Zeug ist auch schon bis 2018 angekündigt, X-Men kommt 2016 ein neuer Film.
Müssen uns wohl damit abfinden, die nie im Cinematic Universe zu sehen...
Blade wäre auch für mich mehr als interessant, aber meine Liebe gilt ganz klar einem neuen Punisher. Von mir aus ein Blade, Punisher, Ghost Rider Crossover der superlative - wenn sie dabei sind, sollen sie aus den Charaktern ein neues Thunderbolts-team zusammenstellen.
Luna
Ich fand die beiden F4 filme grottig...wäre mal für einen richtig guten Silver Surfer Film![]()
Das sind Dinge die funktionieren für mich nur FSK 18 und das ist völlig gegen Disney Philosophie.