The Avengers Phase 2

Ich fand Thor 1 auch gut aber vor kurzem konnte ich mal ein paar Thor Comics lesen und war richtig überrascht wie verdammt gut die sie und wie sehr die Figur doch fürs Kino verkleinert wurde.

Die Thor-Comics der letzten Jahre waren richtig gut. Der Run von J. Michael Straczinski war grandios und die Marvel NOW! Serie ist auch richtig gut.

Meine Lieblingsversion ist übrigens die ursprüngliche Ultimate Fassung, wo eine Zeit nicht klar war, ob es sich bei Thor wirklich um den Donnergott oder einen völligen Verrückten handelt. Geiler Twist für die Figur.

Trailer sieht gut aus, freu mich drauf. Thor 1 hatte gute Ansätze, hat aber sein Potenzial nicht ausgenutzt.
Hoffe ja wieder auf Szenen in Stuttgart, die waren so schön authentisch. :v:

Die Thor-Comics der letzten Jahre waren richtig gut. Der Run von J. Michael Straczinski war grandios und die Marvel NOW! Serie ist auch richtig gut.
Ja genau die Michael Straczinski Thor Comics habe ich gelesen.

Meine Lieblingsversion ist übrigens die ursprüngliche Ultimate Fassung, wo eine Zeit nicht klar war, ob es sich bei Thor wirklich um den Donnergott oder einen völligen Verrückten handelt. Geiler Twist für die Figur.
Da habe ich nur ein Ultimate Avengers Comic aber auf diesem Thor scheinen ja auch die Filme aufzubauen. Oder umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Film basiert auf dem Ultimate Avengers Thor. Wobei sie im Film ja recht schnell zeigen, dass es sich wirklich um den Gott des Donners handelt.

Ein bißchen vom JMS Thor ist mMn aber auch im Film Thor verwurstet.

Gestern mal alle Phase 1 Filme auf bluRay bestellt :D
Muss mich ja schon mal auf Phase 2 vorbereiten ^^

:( Warum erst so spät?

Was ich mich frage:
Wenn in Iron Man 3 die Kacke wieder richtig am dampfen ist und Tony (dem Trailer nach) sichtlich aufs Maul bekommt, gammeln Thor, Hulk und Co. einfach irgendwo rum, so wie Spider-man in The Avengers?
Jetzt wo alles in einem Universum spielt fände ich das ziemlich strange.

Es kann ja nicht jeder Film so enden

hulk-smashes-loki.gif

wobei ;-)

Fand den ersten schon sehr gut, mir gefiel er, freu mich drauf :)
Dito. Die einzelnen Helden wurden gut eingeführt. Guter Humor war da. Viel Action, viel Spezialeffekte. Alles im Ganzen Popkornkino pur. :)
Und nebenbei für die Ironmanfreunde:
Robert Downey jr hat für die Avengers Teile 2 und 3 bereits unterschrieben.

Thor hat aber auch eine verdammt starke Besetzung.

Natalie Portman, Anthony Hopkins, Idris Elba, Tom Hidelton, Chris Hemsworth.

Respekt an den Produzenten.

Also der erste Thor hat mir zwar gefallen, aber ich fand die anderen Marvel Filme besser...Thor war stellenweise n bißchen arm an Action. Ich hab da irgendwie mehr erwartet.
Ma gucken wie der 2. wird.

Gemeint habe ich mit meinem letzten Beitrag in diesem Thread den ersten Avengers Teil.

Captain America 2 (2014 im Kino) könnte interessant werden (besonders für die welche die Black Widow aka Natasha Romanoff und/oder Scarlett Johansson mögen, welche in diesem Film eine tragende Rolle haben wird). Dieser Film wird übrigens den Prolog zum zweiten Avengers Film (Age of Ultron) enthalten.

Was denkt ihr über den nächsten Gegner der Avengers?

Ich weiß noch, wie sich ein befreundetes Paar "Thor" ausgeliehen hat, weil sie dachten, das wäre ein Film über die nordische Mythologie. :D

Ich freu mich auf Teil 2, auch wenn ich den ganzen Comicverfilmungen mittlerweile etwas überdrüssig bin. Bei Marvel mache ich aus alter Verbundenheit aber immer eine Ausnahme. Wenn die Macher von "Phase 1" doch nur die Rechte an meinem Lieblingshelden Spider-Man hätten. :(

Wobei der Thor ja ziemlich eindeutig nach Comic aussieht, zumindest auf dem Cover :ugly:
Aber meine Freundin kannte den Comic Thor auch nicht, war ziemlich verwirrt bei den Plakaten^^

Die Rechte an DareDevil sind übrigens wieder bei Marvel :lick:

Und auch wenn es hier nicht passt, Thema DareDevil :v:
Ben Affleck wird der neue Batman :uglylol:

Zurück
Top Bottom