The Avengers Phase 2

Nein er wird ein Stern und kehrt in sein eigenes Universum zurück, aber er wird wiederkehren, denn dieses Universum ist seine Schöpfung, er kann nicht getötet werden, wie auch? :lol:

Er ist eben galaktisch, das wär in echt mal ne Know How Frage, wie vernicht ich jemanden, der die Macht einer Galaxis, nein die des Universums hat, was er selbst schuf, Antwort garnicht, ich geh in die Knie und bete um Gnade. :lol:

Unsere "Experten" kommen ja nichtmal mit gegenseitiger Kontinentalmacht klar, da brauchen wir von Außerhemispherischer Macht nichtmal träumen, die uns eh den moralischen Hosenboden versohlen würden, nach dem Motto, der Kindergarten hat wiedermal Auslauf. :lol:

Galaktus ist doch nicht der mächtigste... Gibt da noch einige andere.

Ich hätte immer noch am liebsten Thanos gesehen. Wobei das wäre zu schwierig darzustellen. Vielleicht bei den Guardians, wurde da schon bekannt gegeben wer der Gegner ist?

Denke mal schon das Thanos bei den Guardians vorkommt. Er wurde ja am Ende von The Avengers eingeführt und wenn er jetzt nicht in Teil 2 vorkommt, dann eben Guardians. Wäre jedenfalls das naheliegendste.

Galaktus ist doch nicht der mächtigste... Gibt da noch einige andere.
Ja, da gibt es im Marveluniversum mächtigere stärkere. Galactus ist zwar groß, aber nicht sonderlich beweglich, langsam und seine körperliche Größe ist zugleich auch seine Achillesferse (also seine Schwachstelle). Jemand zum Beispiel dringt in seinen Körper hinein, setzt einen starken Sprengsatz an eine empfindliche Stelle von ihm (z.B. am Gehirn oder seiner Energiequelle), und Galactus ist schnell Geschichte. Selbst die Fantastischen Vier besiegen ihn alleine ohne die Mithilfe anderer Marvelhelden. Galactus ist überbewertet.
Im Marveluniversum gibt es einen stärkeren Gegner als Galactus, DEN stärksten Superschurken des gesamten Marveluniversum, die Nummer Eins aller Superschurken des Marveluniversums, und das ist und bleibt nur einer, nämlich: Onslaught.
Onslaught besteht aus purer Energie und nimmt eine materiele Form und Gestalt an. Um Onslaught zu besiegen mussten sich sehr viele Marvelhelden zusammentun und ihn gemeinsam angreifen, ihre gesamten Kräfte gegen Onslaught bündeln. Darunter waren beteiligt unter anderem die Avengers, die X-Men, die Fantastischen Vier und der Hulk. Die stärksten Helden und Teams des Marveluniversums sozusagen waren nötig um Onslaught zu bezwingen.
Ich hoffe jemand schlägt Joss Whedon Onslaught als zukünftigen Gegner für einen der zukünftigen Avengers-Filme
vor. Onslaught als Gegner der Avengers das wäre für mich ein absoluter Traum der wahr geworden wäre. :eek: :D

Wer ist den die Figur The Collector?

Hab gerade auf imdb gesehen Benicio Del Toro Spielt diese Rolle in Thor Dark Kingdome und Guardians of the Galaxy.

@DarthGogeta

Im Comic nicht, aber ich habs so gemeint, wären seine Fähigkeiten und sein Sein so wie im Comic beschrieben "real", wäre er unbezwingbar, so wars gemeint.

Das Universum ist kein DragonBall Z Dojo, sondern real und auf Basis der Möglichkeit eines Galactus, wäre so ein Wesen einfach das Nonplusultra, zumindest in diesem Universum, was er ja selbst schuf. ;-)

Aber das Comic muss ja weitergehn, und so muss eben Unmögliches eben sein.

Zuletzt bearbeitet:
@DarthGogeta

Im Comic nicht, aber ich habs so gemeint, wären seine Fähigkeiten und sein Sein so wie im Comic beschrieben "real", wäre er unbezwingbar, so wars gemeint.

Das Universum ist kein DragonBall Z Dojo, sondern real und auf Basis der Möglichkeit eines Galactus, wäre so ein Wesen einfach das Nonplusultra, zumindest in diesem Universum, was er ja selbst schuf. ;-)

Aber das Comic muss ja weitergehn, und so muss eben Unmögliches eben sein.

Nein, weil Galaktus schlussendlich nichts anderes als ein normales Wesen ist. Man sieht zum Beispiel sowohl in der Infinity Gauntlet als auch in der Secret Wars Storyline stärkere. Und das sind nicht alle.

Molecule Man, Celestials, Death, Thanos, Beyonder, theoretisch sogar Hulk...

Sorry, aber ein Gott der den Raum schuf und dessen Gesetze, ein quasi stellares Schwazes Loch in sich selbst ist, also alles in diesem Universum lenkt, wäre in diesen Universum unbezwingbar, weil er selbst Gott dieses Universums wäre, mit Paralleluniversumsgegnern geh ich ja noch mit (Comic halt, aber auch Die treten mit ihrem Eintritt in sein Universum den Regeln unterworfen ein), aber Alles was sich in seinem selbst geschaffenen Univ. tummelt, wäre defacto ihm unterworfen, da er die Spielregel selbst ist.

Gib mir seine Macht, (Metapher) als Gravastern (Graustern=Schwarzes Loch) als Gründer des uns bekannten Universums, und ich garantiere dir, schick wen du willst, er ist Frühstück, oder eher weniger als Mückenpups, Nichts könnte das ändern Nichts. ;-)

Molecul Man=Molküle(Teilchen des von Galctus geschaffenen Univ.), usw. sie existieren im Univ. also sind sie Teil vom Univ. und das heisst, Knechte in real, Punkt. Comic ist was Anderes, weil es muss ja weitergehn. ;-)

Außerdem kommen mir die hinzuerfundenen Helden vor, wie Teileigenschaften von Galalctus selbst, Death(Tod, ja kann er Jeden in seinem Univ. verpassen, Molecul ja die hat er mit dem Univ. zwangsläufig erschaffen, weil sonst kein Inhalt, Hulk? bitte ein Mensch auf Speed soll wohl n Witz sein, Celestials, seine bevorzugte Beute usw. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne kein physikalisches Gesetz, das besagt "Galactus gewinnt immer" :nix:
Nur weil er das Universum geschaffen hat, heißt es nicht, dass er auf alle Zeit über allem steht.
Der Schöpfer kann auch von seiner Schöpfung überwältigt werden. Frankenstein like.

Ich denke einfach, dass Galactus kein Spannender Gegner für 'nen Avengers Film wäre.

Nochmal, vergiss mal das Comic, ein Gott der das Universum schuf, bleibt für immer, und ist für immer Big Boss, der Typ ist milliarden Jahre alt, der stirbt nicht an Altersschwäche, das würdest du nicht erleben versprochen, der hat andere Dimensionen. :lol:

Und wenn er von seiner Schöpfung überwältigt werden soll, muss sie ebenfalls gottgleich sein, also schon mit seiner Power beginnen, aber mir regionale Erdhelden anzubieten, die grade die Elemente für sich entdecken, als Gegner für den Herrn des Universums, DER GALAXIEN UND CELESTIAL_EIER FRISST, weil er Hunger hat, ne Leute, ist n Witz.

Wenn ich ne Galaxie fressen kann, dann habt ihr Feierabend, denn das hieße ich bin Sternen, Neutronensternen, Schwarzen Löchern und gar Quasaren/Blazare (Quasar mit Turbo bitte googlen, das mächtigste im Universum ever) überlegen in meiner Macht, da sind Debatten überflüssig, ick würd extra nackt rumprollen, weil Boss und so, Punkt. :lol:

Schickt einfach mal nen Superhelden ins All, schon ne Herrausfordrung, die Sonne mmh wird schon tödlich, Neutronenstern (Pulsar, Magnetar) unmöglich, von Quasar/Blazar keine Rede, und der der darin "badet" hey Leute, this is the Man, bzw. Gott, der dürfte nichtmal in die Nähe des Sonnensystems kommen, ohne Schaden anzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAber, Galactus hat sich nicht selbst geschaffen, er selber ist also auch an die "Regeln" eines/einer/etwas anderen gebunden.
Beispielsweise muss Galactus Planeten essen, um zu >überleben<
Also kann er verhungern. Ergo, Hulk hält ihm den Mund zu. He cries, he dies.

Aber ganz davon abgesehen:
- Die Rechte an Galactus hat Fox, nicht Marvel
- Galactus wurde von SS in Fantastic Four 2 gekillt
- Sein Anzug ist Pink = Gay

Ich geb auf, du bist im Comic, ja deine Helden haben ihn, entgegen aller cosmischen Gesetze gekillt, ok viel Spass, nur bete das es niemals reale Vergleichsmomente gibt, denn dann wirst du erkennen, das Comic und Cosmic, 2 verschiedene paar Schuhe sind, mmh was solls. :rolleyes1:

Ich bin im Comic, weil Avengers Thread? :neutral:

Von einem reellem Szenario ausgehend, ja, wir würden wohl alle sterben :kruemel:

Galactus hat das Universum nicht gemacht.
Er ist nur der Überlebende vom vorherigen Universum.
Full Power Galactus ist schon eine ernst zunehmende Bedrohung.
Die Fanta Vier hatten damals die Hilfe von Uatu dem Beobachter.
Johnny Storm schlich sich in Galactus Schiff und holte
dort eine Waffe, nullifier irgendwas. Damit konnten sie Galactus
vertreiben bzw. er schwor, dass er die Erde in Ruhe lassen würde.

So kenn ich das, es sei den Joe Kuchenficker Quesada hat das Marvel Universum
wieder nach seinen eigenen perversen kranken Vorstellungen umgeschrieben
und begründet den geistigen Dünnschiss mit "Its magic" :Fuuu:

Ich geb auf, du bist im Comic, ja deine Helden haben ihn, entgegen aller cosmischen Gesetze gekillt, ok viel Spass, nur bete das es niemals reale Vergleichsmomente gibt, denn dann wirst du erkennen, das Comic und Cosmic, 2 verschiedene paar Schuhe sind, mmh was solls. :rolleyes1:

Bevor du mit Sprüchen um dich schmeisst... Get your facts right.

Galactus hat nicht das Universum erschaffen... Kein Wunder dass du da der Meinung bist, dass er allmächtig ist... -.-

Die Körpergröße alleine macht noch lange keinen starken Gegner aus. :wink2:

[video=youtube_share;VM-QT9n24vw]http://youtu.be/VM-QT9n24vw[/video]

Der alte Trailer erweitert. bin richtig gespannt drauf und gespannt wie die ereignisse in Agents of shield eingebaut wird:D

Zurück
Top Bottom