PS3 The Agency

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zins schrieb:
an alle 360 fuzzies die meinen hier bashen zu müßen:geht in den x box defekt threat...da gibts massig fragen zu beantworten :happy3:

Geht ihr doch vor eure Atomstation, true-next-gen-games zocken..

.. ach sry, gibt ja keine Spiele :lol:

Ich finde Idee hinter dem Spiel eigentlich wirklich Klasse, nur ich kann diesen Comic-Stil einfach nicht leiden, dasselbe stört mich auch bei Team Fortress 2 unendlich. :neutral:
Ansonsten scheint The Agency etwas erfrischend anderes zu werden, mal schaun.

Ich finde das Setting super, die Spielidee klingt in meinen Ohren seeeehr reizvoll und die Grafik ist für ein waschechtes MMO sogar ziemlich gut. Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf diesen Titel!

Was die möglichen monatlichen Gebühren angeht: wird wohl so kommen und ist auch ok so. Fragt mal begeisterte WOW-Spieler, was sie zum Thema Preis/Spass-Verhältnis sagen.

kann mir mal irgendwer das spielsystem erklären? isses PvP oder PvE?

scheinbar soll es gameplaymäßig sehr geil sein^^

this is going to be the first killer online ps3 game

TRUST ME ON THAT

we viewed and previewed it EXTENSIVELY at the sony gamer's day press only invite event and it was fantastic
i cant wait to actually playit not just review, something i havent said about a game in a LONG time

Bin schon richtig auf den podcast heute gespannt^^

Ne ne Darji.. trau nicht dem Typ, der The Agency schon selber gespielt hat. Das ist ein bezahlter Spieleredakteur oder ähnlich schlimmes! Ich habe vertrauenswürdige Informationen (*psssst* Jemand aus diesem Forum! *pssst*), das The Agency ein Trauerspiel sein soll! :(

;) :P :D

Ne spass, konnnte es mir nicht verkneifen! Ich freu mich schon auf das Spiel!

pn18 schrieb:
kann mir mal irgendwer das spielsystem erklären? isses PvP oder PvE?

Pvp hast du den Trailer nicht gesehen?? :-?

kapo schrieb:
Geht ihr doch vor eure Atomstation, true-next-gen-games zocken..

.. ach sry, gibt ja keine Spiele :lol:

:neutral: sollte das lustig sein? Oder hast du tatsächlich noch nicht gesehen wie viele Spiele es für die PS3 gibt? Nein, stop, ich will es nicht wissen, geh ins War Forum, das soll es Leute geben die über soetwas reden wollen.

Tschüss!

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Pvp hast du den Trailer nicht gesehen??
doch, hab ich. aber die 2 leute die das päckchen übergeben (und die man anscheinend bestehlen muss) sind (mit großer wahrscheinlichkeit) NPCs.

pn18 schrieb:
doch, hab ich. aber die 2 leute die das päckchen übergeben (und die man anscheinend bestehlen muss) sind (mit großer wahrscheinlichkeit) NPCs.

Und was hältst du von der Stelle wo der Söldner (partei1) in einen Raum kommt in der eine Agentin ist (zweite Partei) und auf sie schiesst? Den ganzen Raum niedermäht und er sie trozdem nicht trifft?

Das ist doch PvP oder hab ich das falsch verstanden und die beiden gehören zusammen?

wird aber so oder so sicher ein Hammer.

kleines bischen zum gameplay bis das Embargo zuende ist :P

The embargo ends today actually, so i will have a full preview up on GR soonl. The game is headed up by SOE though, so it is not liek they don thave experiene in online gaming. Think what woudl happem if u combined Team Fortress, crackdwod, and champsions of norrath ps2 and you would have a rough idea of The Agency. You play as a faction,; each faction has different specialties. Some are good at getting in and out undetected, and some are good at not worrygin abotu being detected cause there isnt aont left alive to tell the tale lol. All this in a persistent stat-keeping online world with possible PC corss platform play. GOing to be the first onlien ps3 killer title

^^

technisch bisher nicht überwältigend,aber das kann sich ja noch ändern. das game macht aber lust auf mehr,mal schauen was draus wird :)

bischen mehr zur WElt.

It's more like PSO.
You have option to get into the city, and walk around, chat and whatnot, but that's just a lobby (only that it's huge). And then there's the proper game, where you get into the city (we don't know whether it's a full city, or just a part of it, probably the full city, since there need to be many routes for different classes), with 3 other factions , and compete to finish objectives. The city is permanent, so it changes with every game session.

So it's more of a gaming MMO than social MMO like WoW.

HD Trailer^^
http://www.gametrailers.com/player.php?id=20429&type=mov&pl=game

Kann man das Spiel zu zweit online bestreiten? Oder wie ist die Minimumkapazität? Gibt es dann eine richtige Story? Mich interessiert das Spiel brennend. Sony Online kostenlos sei dank.

Mog schrieb:
Kann man das Spiel zu zweit online bestreiten? Oder wie ist die Minimumkapazität? Gibt es dann eine richtige Story? Mich interessiert das Spiel brennend. Sony Online kostenlos sei dank.
Ähm, das ist ein MMO und wird höchstwahrscheinlich monatlich was kosten. Die MP-Parts von Singleplayer-Games sind kostenlos.. das ist ja nicht das gleiche.

Mog schrieb:
es ist ein Massviemultiplayer onlinegame. ^^

Sprich sowas wie WOW oder Guildwars. Ob du was monatlich bezahlen musst, ist nicht sicher, denke aber, das es entweder durch Microtransactions oder halt mit einer monatlichen gebühr finanziert werden muss. SChließlich bekommt man dafür ja auch einen langen und guten support was neue Gegenstände oder quests angeht.^^

Achso, schade. Damit ist es von der Festplatte erstmal gelöscht.

Zurück
Top Bottom