PS3 The Agency

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss garnicht was ihr habt das ist ein MMO die sind grafisch nieeeeeeeeeeee die bringer...

schaut euch doch mal WOW an N64 Chars ftw...!!!!!

wie gesagt unterschätzt den titel nicht... ;)

@topic ich freu mich drauf Mit paar Usern aus hier Die "Edelkiller" Company zu gründen xD

Greetz!

Urban schrieb:
ich weiss garnicht was ihr habt das ist ein MMO die sind grafisch nieeeeeeeeeeee die bringer...

schaut euch doch mal WOW an N64 Chars ftw...!!!!!

wie gesagt unterschätzt den titel nicht... ;)

@topic ich freu mich drauf Mit paar Usern aus hier Die "Edelkiller" Company zu gründen xD

Greetz!
trotzdem könnte man doch grafisch was besseres erwarten. seht euch beispielsweise huxley an. mmo, und trotzdem bis gez ne echt nette grafik. bleibt natürlich abzuwarten, was aus dem game wird, aber grafiktechnisch hat es mahr drauf als the agency. läuft übrigens auch auf der unreal 3 engine. und sony hat ja was angekündigt bzw gehyped wurde ja etwas, was auf der 360 nicht möglich ist. und davon sehe ich bis gez nichts

dissaa schrieb:
trotzdem könnte man doch grafisch was besseres erwarten. seht euch beispielsweise huxley an. mmo, und trotzdem bis gez ne echt nette grafik. bleibt natürlich abzuwarten, was aus dem game wird, aber grafiktechnisch hat es mahr drauf als the agency. läuft übrigens auch auf der unreal 3 engine. und sony hat ja was angekündigt bzw gehyped wurde ja etwas, was auf der 360 nicht möglich ist. und davon sehe ich bis gez nichts

wtf les doch mal den beitrag von heute von dem typ der sagte Das die 360 sowas nicht bekommt!!! darum gehts...

also ich glaub der titel wird was auch wenns kein übermega hyper titel wird...interessant ist es mit den ansichten usw mal schauen und auf infos warten :) werds mir erst holen wenn ich paar Reviews gelesen hab :)

Urban schrieb:
wtf les doch mal den beitrag von heute von dem typ der sagte Das die 360 sowas nicht bekommt!!! darum gehts...

also ich glaub der titel wird was auch wenns kein übermega hyper titel wird...interessant ist es mit den ansichten usw mal schauen und auf infos warten :) werds mir erst holen wenn ich paar Reviews gelesen hab :)
du verstehst einfach nicht, was ich meine, aber ist schon gut. das game wird bestimmt ganz interessant... mehr aber warscheinlich nicht. potenzial hat es auf jeden fall

dissaa schrieb:
du verstehst einfach nicht, was ich meine, aber ist schon gut. das game wird bestimmt ganz interessant... mehr aber warscheinlich nicht. potenzial hat es auf jeden fall

ja es ist kein "ich kauf ihn mir blind" titel ;)

zumindest noch nicht :)

dissaa schrieb:
und das hätte ich erwartet. es gibt nämlich viele "kauf ich mir blind" titel, imo.

Abwarten wie er sich macht wie groß die anzahl der Spieler sein wird auf nem Server und ob man dann Richtige Spionage battles machen kann gegen Andere Fraktionen das wärs doch ma =D einfach mal eine andere Spionage Firma weg ownen ihr Gebäude Rushen und alles niedermetzeln :D

also hört sich nach spaß an aber brauch mehr infos :) die folgen ja morgen soviel ich gelesen hab machen die ein Interview...

Urban schrieb:
Abwarten wie er sich macht wie groß die anzahl der Spieler sein wird auf nem Server und ob man dann Richtige Spionage battles machen kann gegen Andere Fraktionen das wärs doch ma =D einfach mal eine andere Spionage Firma weg ownen ihr Gebäude Rushen und alles niedermetzeln :D

also hört sich nach spaß an aber brauch mehr infos :) die folgen ja morgen soviel ich gelesen hab machen die ein Interview...
bis zum release werden noch einige infos folgen :D

Mir fällt gerade nicht mehr als nen LOL ein. Sorry, aber für mich ist SoE kein AAA Entwickler. Ich habe echt auf nen Hammer gehofft und am Ende ist es The Agency...einfahc nur gähn...

aso ja, wer es mag, der solls doch spielen :P

Selbst Shadowrun sieht besser aus als das hier :-?
Und das ist ein purer MP-Shooter.
Naja vielleicht hat's ja tolles Gameplay.
Wäre den Sonies zu wünschen, gibt ja sonst sehr wenig.
Da kann man als 360-Besitzer echt neidisch sein.

*hust*

Was der komische Hype-Typ von allgames.com (aus den News) da so tolles gesehen haben will ("something the 360 people can only dream of and it was real time!"), ist mir auch schleierhaft. Wenns wirklich The Agency war, würde mich mal interessieren, wie lange der schon Spieler ist.

Edit: Es war wirklich The Agency, was der Kerl beschrieb. Hier seine "Stellungnahme" ;)

Mir gefällt die Grafik wirkich überhaupt nicht und auch das Chara-Design find ich nicht so ansprechend. Zum Glück hat man auf der PS3 noch andere Möglichkeiten :)

RWA schrieb:
Mir fällt gerade nicht mehr als nen LOL ein. Sorry, aber für mich ist SoE kein AAA Entwickler. Ich habe echt auf nen Hammer gehofft und am Ende ist es The Agency...einfahc nur gähn...

aso ja, wer es mag, der solls doch spielen :P

Naja Knaller oder nicht wird sich noch herausstellen - immerhin versuchen sie etwas neues in dem Online-Bereich, gibt sicher einige die sowas interessiert. Halt kein 08/15 WoW Clon ;)

Fand den Trailer ganz nett - soll es was kosten im Monat ?

(Billigbasher draußen bleiben)

Wie siehts mit Edelbashern aus? Dürfen wir drin bleiben? Dein Zusatz ist allererste Güteklasse, oder willst du uns damit sagen:

Bitte nichts schlechtes über dieses Spiel schreiben sonst muss ich noch heulen...?!?

Sasuke schrieb:
Fand den Trailer ganz nett - soll es was kosten im Monat ?
Das steht noch nicht fest. Wird aber wohl in den nächsten Tagen (Stunden?) bekannt werden. Ich gehe aber glatt mal davon aus, dass es irgendwie gegenfinanziert werden muss. Am liebsten wäre mir das durch Accessoires à la "Home", aber das ist natürlich riskant für Sony - was ist, wenn niemand was kauft...

svensonic schrieb:

Wie siehts mit Edelbashern aus? Dürfen wir drin bleiben? Dein Zusatz ist allererste Güteklasse, oder willst du uns damit sagen:

Bitte nichts schlechtes über dieses Spiel schreiben sonst muss ich noch heulen...?!?

:D u made my day

Leider wird dieses ohnehin schon uninteressante max. 70% Spiel wiedermal von Darji gnadenlos zerhypt so dass schon beinahe feststeht dass am Ende nur crap raus kommt :(

boah wo hype ich das denn? Entschuldige bitte vielmals wenn mir etwas gefällt. Oh man leute wenn ihr nerven wollt und nichts zum Spiel beitragen oder sagen wollt, dann geht in den Wahbreich un müllt nicht diesen Thread zu

VIELEN DANK

Und Sasuke ja das möchte ich acuh gerne wissen. Aber das werden wir ja nachher im podcast interview hören^^

sry aber wer hier pausenlos Threads zumüllt ist ja bekannt.. :shakehead:

an alle 360 fuzzies die meinen hier bashen zu müßen:geht in den x box defekt threat...da gibts massig fragen zu beantworten :happy3:

Hm weiß noch nicht so ganz was ich von dem Spiel halten soll. Die Thematik hörte sich ganz interessant an und auch der Grafikstil gefällt mir ganz gut, aber technisch find ichs eher solala. :-?

Mal schauen wie sichs entwickelt. Ich behalts auf jedem Fall im Auge.

Zurück
Top Bottom