PS3 The Agency

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mR Freeman schrieb:
also ich weiss nicht was ihr habt??
sieht doch gut aus für eine online game.
man muss auch immer beachten das Online games von haus aus nicht überragend aussehen, da es für mehr als nur eine Handvoll leute gedachtet ist.
es kommt öfters vor das sich dort mehr als 5 leute gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und deshaln kann die Grafik nicht alzu gut sein.
guild wars sah damals deutlich besser aus als wow. es geht auch anders. obwohl bei guild wars war man ja nie in riesigen gruppen unterwegs...
was mich auch mehr stört ist nicht die grafische leistung, sondern der stil, und der sagt mir nunmal einfach net zu. aber das ist geschmackssache, und bis zum release kann sich noch einiges ändern...

Darji schrieb:
DEr Stil wird sich sicherlich nciht ändern. Release date ist ende 07^^
sie müssen ja auch nicht den ganzen stil ändern. man kann ja ein paar realistische effekte beimischen. siehe crackdown; sieht wie ein comicgame aus, der grafikstil is aber dennoch oder gerade deswegen sehr geil imo. daher denke ich, das the agency doch noch interessant werden kann.

Das Video war sehr geil. Jetzt noch ne art Story einbauen wie bei FFXI und es ist gekauft^^

Nolf nur online^^

Zuerst sah ich nur die Bilder auf gamefront und dachte mir die sehen aber schwach aus. Nun weis ich ja das sie direkt aus dem Trailer stammen. Grafisch gibt besonders auf dem PC bessere MMO's, aber könnte denkemal so vom Gameplay ganz nett werden. Obwohl ich bisher da in dem Trailer auch nichts neus sah, aber er war ja auch nur knapp 3min. Nur immer dumm, das man monatlich für sowas zahlen muss.

Ich muss sagen,ich mag das Designe irgendwie, vorallem auf den letzten Bildern..........und als MMO könnte es ein interessantes Gameplay haben.....aber ich mochte ja auch schon PDZ.

Das Agentengirli hats mir aufjedenfall irgendwie angetan :blushed:

tkx schrieb:
MMOs sehen immer etwas bescheidener aus.. (Ausser GuildWars ^^)

Vanguard, Eve und Herr der Ringe Online beweisen aber dass es auch anders geht. Und die Spieler sind zum Teil seit 4 Jahren am Markt. Ich hätt mir da echt etwas mehr erhofft :neutral:

Darji schrieb:
Das Video war sehr geil. Jetzt noch ne art Story einbauen wie bei FFXI und es ist gekauft^^

Nolf nur online^^
WoW ich bin echt beeindruckt

:o :o :o :o :o

das ist wirklich ne riesen Ownage

ne eher troll und Zelot ich habe alle gewarnt und habe es gemeldet.

abakusx schrieb:
Ich muss sagen,ich mag das Designe irgendwie, vorallem auf den letzten Bildern..........und als MMO könnte es ein interessantes Gameplay haben.....aber ich mochte ja auch schon PDZ.

Das Agentengirli hats mir aufjedenfall irgendwie angetan :blushed:

Du musst dir erst mal eine Atomstation 3 holen 8-)

Darji schrieb:
ne eher troll und Zelot ich habe alle gewarnt und habe es gemeldet.
Ich weiß garnicht was ich zu sowas lächerlichem sagen soll....

es besteht nun wohl kein Zweifel mehr dass du von Sony für den dummen Hype hier bezahlt wirst

zeaLoT schrieb:
Ich weiß garnicht was ich zu sowas lächerlichem sagen soll....

es besteht nun wohl kein Zweifel mehr dass du von Sony für den dummen Hype hier bezahlt wirst
Ach komm Zealot, spar dir doch einfach deine Bashes und troll hier nicht rum und dann gibt es auch kein Problem...!
Wir wissen eh, wie du zu Sony/PS3 stehst, da brauchst du hier einen fadenscheinigen Kommentar wie "Atom ownage" gar nicht abzulassen. Echt mal. :rolleyes:
Brauchst dich jetzt nicht zu beschweren, wenn das hier richtig scheisse ankommt, besonders bei dem Thread-Titel.

Luke64 schrieb:
Ach komm Zealot, spar dir doch einfach deine Bashes und troll hier nicht rum und dann gibt es auch kein Problem...!
Wir wissen eh, wie du zu Sony/PS3 stehst, da brauchst du hier einen fadenscheinigen Kommentar wie "Atom ownage" gar nicht abzulassen. Echt mal. :rolleyes:
Brauchst dich jetzt nicht zu beschweren, wenn das hier richtig scheisse ankommt, besonders bei dem Thread-Titel.

Ne, er will uns nur vor Darjis propaganda schützen :rofl3:

Zurück
Top Bottom