Tgs 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man die mutierte Ratte oben wenigstens mit Space Marines und fetten Waffen im Coop jagen? :nix: Ansonsten sehe ich Gameplaymässig schwarz, genau wie bei der stillosen, tristen Grafik...

crazy, du sprielst doch so oft auf die wichtigkeit des grafischen stils eines spiels an, also, mit dem trailer von vor ein paar jahren im hinterkopf und den jetzt gezeigten screens, sollte besonders dir das gezeigte sehr gefallen, oder nicht?
ihr sagt doch immer das grafik nichts mit stil zu tun hat. ihr müsst euch mal entscheiden.

und ja mir gefällt es so wie es ist. könnte ruhig etwas mehr bekannt werden. viele bilder gibt es immer noch nicht.

Kann man die mutierte Ratte oben wenigstens mit Space Marines und fetten Waffen im Coop jagen? :nix: Ansonsten sehe ich Gameplaymässig schwarz, genau wie bei der stillosen, tristen Grafik...

Nein, es soll schließlich anspruchsvoll und künstlerisch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Dich das nach Knallern wie Dance Masters von Konami und dem Fitness-Ding von Ubisoft echt wundern? Würde sich nahtlos in das Kinect-Gruselkabinett einreihen. Und Street Fighter Fit existiert, das hat Capcoms Street Fighter Obermufti bestätigt. War mal für Wii geplant, kommt aber nicht mehr für Wii (der Markt ist schließlich gnadenlos übersättigt). Also bleiben nur drei Optionen: Kinect, Move oder gar nicht.

Würde Dich das nach Knallern wie Dance Masters von Konami und dem Fitness-Ding von Ubisoft echt wundern? Würde sich nahtlos in das Kinect-Gruselkabinett einreihen. Und Street Fighter Fit existiert, das hat Capcoms Street Fighter Obermufti bestätigt. War mal für Wii geplant, kommt aber nicht mehr für Wii (der Markt ist schließlich gnadenlos übersättigt). Also bleiben nur drei Optionen: Kinect, Move oder gar nicht.

nein überhaupt nicht ;)
aber lassen wir uns einfach überraschen :)

noch so viele in der news am schreiben.
weiß von euch denn keiner obs iwo nen stream gibt?

hab mal bei gametrailers und ign geguckt, aber nichts gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
TGS bisher enttäuschend, nix wirklich neues und TLG erst Ende 2011 was wohl klar war

schon hart für die wiiboys,

jetzt wo es motion auch auf hd konsolen gibt, nur noch besser.

will natürlich kein entwickler mehr für wii entwickeln.

außer nintendo selber

Zurück
Top Bottom