Tgs 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte capcom nicht vier neuvorstellungen raushauen?

DMC, Asura's Wrath, Dead Rasing 22 Case West und...??? :ugly: kann ich nicht zählen, oder die?

edit: ups, nee, wollten wirklich nur 3 sachen ankündigen ... :( kein monster hunter :cry3:

Bisher eher ernüchternd. VC3 kotzt mich richtig an und Crapcom nervt auch. mimi

Answer With Your Body: New Brain Training
Bonk Brink of Extinction
Bullet Soul
Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley
Crossboard 7
Deca Sporta Freedom
DoDonPachi Resurrection
El Shaddai
Gunwange
Otomedius X Excellent!
Virtual On Force
Your Shape Fitness

mann was sind das denn für titel xD

:v:
Und was genau hast Du an den markierten Titeln auszusetzen? Sofern Du sie überhaupt kennst, versteht sich.

Dream Club Zero
DoDonPachi Resurrection
Fable III
Gears of War 3
Guwange
Halo: Reach
Idolmaster 2
Mass Effect 2
Monster Hunter Frontier Online
Otomedius X Excellent!

Die genannten Spiele sind also multi? :lol:
Manche gewissermaßen schon. Zumindest Guwange habe ich mir schon vor ein paar Jahren für ein anderes System gekauft. Gut, war teurer als 'ne komplette Xbüchse inklusive Spiel, aber irgendwas ist ja immer... ;)

Die richtige Party steigt dann wohl erst am 29. September.....

Und was genau hast Du an den markierten Titeln auszusetzen? Sofern Du sie überhaupt kennst, versteht sich.

Manche gewissermaßen schon. Zumindest Guwange habe ich mir schon vor ein paar Jahren für ein anderes System gekauft. Gut, war teurer als 'ne komplette Xbüchse inklusive Spiel, aber irgendwas ist ja immer... ;)

auszusetzen hab ich daran garnichts ;) wollte nur ne frage im raum stellen :v:

btw.: juhu 4 neue hack and slays angekündigt, freut mich ^^ :awesome:

Wer sagt den das es nur um den 3DS gehen wird?
Aber selbst wenn,der 3DS würde problemlos jede Konkurrenz zerstören.
Wirklich jeder der denn 3DS bisher Live gesehen hat ist einfach nur begeistert davon.
Selbst die Hater von 4Players :lol:
Der 3DS ist einfach das maß aller Dinge!

Zuletzt bearbeitet:
auszusetzen hab ich daran garnichts ;) wollte nur ne frage im raum stellen :v:
Cave rockt die Hütte. Frage damit beantwortet? ;)

btw.: juhu 4 neue hack and slays angekündigt, freut mich ^^ :awesome:
Eher fünf. Ni-Oh von Team Ninja und Omega Force wurde ebenfalls angekündigt. Und ich würde mich doch sehr wundern, wenn das ein Point & Click Adventure werden würde... :D

was =??????? NI-Oh sollte doch sony exklusiv sein? war schon auf der E3 2005 zu sehen :fp: als multi titel? :)

yay 5 neue hack and slays :v:

was =??????? NI-Oh sollte doch sony exklusiv sein? war schon auf der E3 2005 zu sehen :fp: als multi titel? :)

yay 5 neue hack and slays :v:
Korrektur: Laut der aktuellen Famitsu ist es ein ARPG, und Team Ninja ist für das Kampfsystem zuständig. Ob's nach wie vor PS3-exklusiv ist, wird sich zeigen. Ich würde spontan auf PS360 tippen. Wobei sowohl Team Ninja als auch Omega Force derzeit ziemlich auf dem Nintendo-Trip zu sein scheinen, mit jeweils einer Koproduktion für Wii und je zwei angekündigten 3DS-Titeln zu ihren größten IPs.

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von platinumgames , nintendo & team ico , kommt aus japan fast nur west- orientierter schrott .
die japaner waren eigentlich die kreativen spiele entwickler :shakehead:

jo denke mir auch eher das es multi erscheinen müsste, immerhin liegt der erste Trailer sehr weit zurück was warscheinlich auf ne laaange Entwicklungszeit, und Geldverschwändung hindeutet!

Schade das es ein ARPG ist, der Trailer hat mich damals sehr geflasht!

jo denke mir auch eher das es multi erscheinen müsste, immerhin liegt der erste Trailer sehr weit zurück was warscheinlich auf ne laaange Entwicklungszeit, und Geldverschwändung hindeutet!

Schade das es ein ARPG ist, der Trailer hat mich damals sehr geflasht!
Ich denke eher, dass es zwischendurch ein paar Jahre auf Eis lag, und erst kürzlich wiederbelebt wurde. Scheint sich seit damals stark verändert zu haben, wenn sie gleich das ganze Genre wechseln.

Zurück
Top Bottom