Tgs 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, wenn dich die Titel nicht interessieren verstehe ich das - aber im OP stellst du es hin als wäre es Fakt, dabei gibt es recht viele Titel in der Pipeline, ich kann dir deutlich mehr große J-RPG Titel für die Ps3 2011 als für den DS nennen.

Wobei sich der Markt natürlich Richtung Handheld entwickelt, trotzdem sieht es besonders für die Ps3 immer besser aus. Ninokuni wurd ja auch erst vor kurzem angekündigt und es sieht göttlich aus. Media Vision arbeitet anscheinend auch an einem großen PSP/Ps3 Projekt.

Nein, das oben war nur rein subjektiv, ich weiß, dass da allgemein sicherlich einige Sachen noch kommen. Ninokuni interessiert mich auch, aber ich mag fast alle Level 5 RPGs nicht, von daher muss ich da erstmal abwarten, aber Ghibli wertet das Spiel jetzt schon deutlich auf. ;)

Ich hoffe eben, dass man auch näheres erfährt zu den unangekündigten RPGs, wäre auf jeden Fall erfreulich, wenn zumindest mal offizielle Ankündigungen kommen, wo man sich aber auch sicher sein kann, dass sie in dne Westen kommen (tri-Ace Spiele, Disgaea, vielleicht etwas ganz Neues etc). :)

ich hoff auf nen valkyria chronicles 3 (hd!),hoffentlich hat sega die serie noch nicht begraben nachdem der psp teil ja schlechter lief als auf ps3 :\

demon's souls 2 wird auch MEHR als überfällig,go from

Ein paar sind auch noch ungespielt (wie Resonance of Fate)

wenn du vp2 magst wirst rof lieben,ist praktisch n spiritueller nachfolger zu vp2 (auf nen richtiges vp3 hoff ich natürlich trotzdem),2,5D städte,körperteile für loot zerstören,dungeons mit buffs manipulieren,das ganze programm halt ^^

wirst auf jeden fall an die 2 monate dran beschäftigt sein (zumindest ich zock seit 2 monaten dran)

Demon's Souls 2 würde für mich definitiv alles überschatten, meine aber letztens gelesen zu haben, dass From vorerst keinen Nachfolger machen möchte, heißt aber vielleicht nichts. :)

Valkyria 3 wäre, nachdem ich mich nun langsam beim ersten Teil dem Ende nähere auch schön, hab das Spiel anfangs überhaupt nicht gemocht, aber nach dem lahmen Beginn wurde es immer besser. Letztendlich dank dem fantastischen Gameplay eines der besten S-RPGs, auch wenn mich die Story und Charaktere teilweise stören.
wenn du vp2 magst wirst rof lieben,ist praktisch n spiritueller nachfolger zu vp2 (auf nen richtiges vp3 hoff ich natürlich trotzdem),2,5D städte,körperteile für loot zerstören,dungeons mit buffs manipulieren,das ganze programm halt ^^

wirst auf jeden fall an die 2 monate dran beschäftigt sein (zumindest ich zock seit 2 monaten dran)

VP2 ist bei meinen RPG Favoriten ganz weit oben, habe RoF eigentlich sogar mal angefangen, aber ganz am Anfang aufgehört, weil ich zeitlich irgendwie ein wenig verhindert war und dann was weniger Umfangreiches gespielt habe. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

Sicherlich wird noch der neue Yakuza Teil mit Majima gezeigt.

Sonst hoffe ich auf neues Material von Versus XIII und eventuell noch einen ersten Teaser zu KH3.

Vielleicht sogar ein Zone of the Enders 3, wobei ich diesbezüglich wenig Hoffnungen habe (oder aber auch ein Dino Crisis 4 oder Onimusha 5) :v:

Traum wäre natürlich eine enge Zusammenarbeit zwischen Rockstar und Sega für den neuen Yakuza Teil.

Ansonsten werden halt obligatorische Handy-Games, Idol Master in irgend einer Form, Japan only RPGs MGS: Rising und hoffentlich die TLG gezeigt. Über ein Taiko no Tatsujin für PS3 würde ich mich natürlich auch freuen :v:

Traum wäre natürlich eine enge Zusammenarbeit zwischen Rockstar und Sega für den neuen Yakuza Teil.

Ich hoffe das sollte ein Witz sein Rockstar soll sich seine Gta Scheiße sonst wo hin stecken und das an perfektion kaum noch zu übertreffende Yakuza Franchise schön in Ruhe lassen.
Was ich mir von der TGS wünsche wäre endlich Persona 5. Bitte Atlus es wird Zeit.

Ich hoffe das sollte ein Witz sein Rockstar soll sich seine Gta Scheiße sonst wo hin stecken und das an perfektion kaum noch zu übertreffende Yakuza Franchise schön in Ruhe lassen.

ich fänds eigentlich schon mal ganz interessant wenn die rockstar schreiber ne story für yakuza machen würden (das writing ist doch sowieso das genialste bei gta),vor allem der leicht irre majima bietet sich da doch hervorragend an und die leute wollen sowieso schon seit jahren nen gta tokyo

wird aber natürlich nie passieren ^^'

Was ich mir von der TGS wünsche wäre endlich Persona 5. Bitte Atlus es wird Zeit.

Stimmt, deine Meinung müssen ja alle teilen. :goodwork:

Sony kann die nächsten Event ziemlich gelassen planen :cool:

Auf der PAX kann man ein wenig Resistance 3 zeigen und vielleicht neue Locations von Killzone 3 und für die PSP mehr God of War Material.

Auf der Tokyo Gameshow zeigt man die neusten Projekte von Sony Japan. Darunter auch die Japanischen move Games wie Ape Escape und natürlich GT5 und The Last Guardian und die neusten RPG Deals.

Bei den Videogame Awards hat man ein Millionenpublikum, deshalb könnte man den ersten Uncharted 3 Trailer zeigen.

Im Frühling macht man ein paar Titelstory Deals mit den Mags oder GTTV und enthüllt dabei vielleicht die Spiele von Sony Bend, Sony Liverpool, Lightbreeze und Sony Cambridge.

Und bis zur E3 hatten Sony Santa Monica und Quantic Dreams über ein Jahr zeit an ihren Spielen zu arbeiten und können locker eine spielbare Demo präsentieren. Dazu erstes Gameplay von Uncharted 3 und Resistance 3

Würde ehrlich gesagt von ihnen wieder sowas wie God of War sehen wollen, wenn nicht sogar einen vierten Teil. Warhawk fand ich jetzt nicht so dolle, weshalb ich nicht weißt, was ich von einem Starhawk halten soll.
Es arbeiten wahrscheinlich nur ein Teil der Santa Monica Mitarbeiter an Sorcery.
Ich vermute mal the Workshop ist ein zu kleines Studio für so ein großes Spiel und Sony braucht Sorcery so früh wie möglich.

One day before this year's Tokyo Game Show kicks off on September 16, Electronic Arts will hold its "EA Tokyo Showcase 2010" in the Shinjuku ward of the Japanese capitol. Nothing too exciting in that news alone but, as noted on the invitation it sent out today, the publisher plans to make "several all new game reveals and announcements" at the event.

ea.tgs.082010-530px.png

http://www.joystiq.com/2010/08/20/ea-plans-several-game-announcements-on-eve-of-tokyo-game-show/

Hoffentlich wird das Suda 51/Mikami Game gezeigt.

Zurück
Top Bottom