Leschni
Gesperrt
Der Sieger zwischen den beiden, kann nur MS heißen
Genau. Kinect > Last Guardian, Gran Turismo 5 etc.

@Pongler
Einfach ignorieren. Der schlawenzelt hier doch immer um den Tisch und hofft, dass ein Knochen zum spielen runterfällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sieger zwischen den beiden, kann nur MS heißen

Mit diesen Bildern hat Sony die TGS schon längst gewonnen ^^
http://www.flickr.com/photos/playstationblog/4995218436/in/set-72157624841935157/lightbox/#/

Mit diesen Bildern hat Sony die TGS schon längst gewonnen ^^
http://www.flickr.com/photos/playstationblog/4995218436/in/set-72157624841935157/lightbox/#/

ninokuni hat bisher am besten reingehauen![]()
wenigstens hat das spiel sowas wie ein design und nicht etwas aus 10 verschiedenen spielen zusammen geschustertes ala Heavenly Sword :v:die abnormal hässlichen monster-designs?
wenigstens hat das spiel sowas wie ein design und nicht etwas aus 10 verschiedenen spielen zusammen geschustertes ala Heavenly Sword :v:

Ich erwarte von einer Messe Neues und keine alten Kamellen.Genau. Kinect > Last Guardian, Gran Turismo 5 etc.![]()
hey
Heavenly Sword ist einmalig!
es gibt kein vergleichbares Hack and Slay auf dem Markt, welches Story, Filme, Gameplay, Kamera auf diese Art und Weise darstellt!
Ninokuni dagegen gab es schon bei Atelier Rorona, Eternal Sonata etc.![]()
angeblich soll projekt dark auch für die xbox 360 erscheinen ..
ist das richtig ?
heavenly sword is gut mehr nicht, god of war macht alles besser was mann nur besser machen kann!
angeblich soll projekt dark auch für die xbox 360 erscheinen ..
ist das richtig ?
Die Story, Charaktere, Mimiks finde ich bei Heavenly Sword aber viel besser.
Das einzige was God of War besser macht ist, dass Kratos noch springen kann,
das wars auch.
Ja, steht sogar auf der hp vom entwickler bzw vom spiel.

Die Story, Charaktere, Mimiks finde ich bei Heavenly Sword aber viel besser.
Das einzige was God of War besser macht ist, dass Kratos noch springen kann,
das wars auch.

Sony ist mit der PK ganz locker sogar der Sieger geworden. Das RPG und Last Guardian - genial. Yakuza sowieso. MGS Rising
Shadow of the C. auch klasse.