Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Miluaf schrieb:
mgs ff gow gt5 usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miluaf schrieb:
naco schrieb:Die wichtigen Titel ala Resi 5, GTA IV, Burnout 5 usw. kriegt die Wii leider nicht.
Leon.S.Kennedy schrieb:mgs ff gow gt5 usw.
America`s Most Wanted schrieb:Weil die Entwicklung all dieser Spiele vor dem Erfolg des Wii begonnen wurde.

Suntiago schrieb:Oh man ob du es jemals verstehen wirst ?
Wir reden von Hardcoregames jedes Pokemon , Nintendogs und Braintrainer owned uns Hardcore Spieler..
Killzone - Halo, GoW, LP und Co (Shooterbox eben)
MGS - Splinter Cell, VR und Co
Tekken - DoA, VF und Co
FF - (Fable) Lost Odyssey , Blue Dragon, Cry On ( alle genannt, da alle vom Erfinder von Final Fantasy und Komponisten der FF Serie der lange nicht mehr bei Square arbeitet)
Zudem du sagst selber das es für dich subjektiv keine Alternativen gibt für MGS, FF, KH, Tekken, SH usw , dabei vergisst du das das alles 3rd Parties sind eben nicht Spiele von Sony , diese werden dank den lächerlichen VKz weiter wegbrechen. Ich würde wetten das z.B Tekken,SH Multi werden.. absehbar..
:-?Miluaf schrieb:
naco schrieb:so wie die ganzen Ankündigungen bis jetzt für Wii, nachdem die Entwickler gesehn haben wie gut sich die wii verkauft. Minispiele von Ubi: RRR, RRR2 Ports von Ubi: SC, PoP
die wichtigen Spiele von Ubi: AC, SC, PoP, Haze ups auf PS3 und 360.
Ea macht sowieso für alle was. Für Wii halt die Minispielsammlung für PS3 und 360: Army of Two, Black 2 usw.
Die Wii wird jetzt shcon mit 3rd PArty Software überschüttet, nur halt mit Minispielen, Spin-Offs und PS2/PSP Ports. Die wichtigen Titel ala Resi 5, GTA IV, Burnout 5 usw. kriegt die Wii leider nicht.
naco schrieb:Tust du nur so langsam? Ich zähle die 3rd Parties weil es um die 3rd PArties geht und nicht weil ich an denen hänge. Ich hänge genau so an God of War, R&C, Sly, WRC, Ico, Getaway, Siren, Everybodies Golf usw.
Und für Tekken Fans, gibt es keine Alternative genausowenig wie für GT Fans oder MGS Fans.
Und nein, jedes Pokemon, Brain Training, Nintendogs ownt nicht ein GT, ein GTA, ein FF, ein Halo, ein MGS usw. in den VKZ. Zumal diese, deine, Reihen nur auf HH zum halben Preis so erfolgreich sind. Wo sit denn der Erfolg von Pokemon auf den Heimkonsolen.
America`s Most Wanted schrieb:Weil die Entwicklung all dieser Spiele vor dem Erfolg des Wii begonnen wurde.
Hanno schrieb:wo ist der Erfolg von GTA und MGS ohne Hardwarebase von >100mio? Ist doch Käse, da mit dem Preis zu kommen.

naco schrieb:Soul Calibur 4? Fallout 3? Time Crisis 4? usw.

naco schrieb:Du bist ja auch ein Schnellchecker!![]()
Wann ist GTA 3 rausgekommen? Als die PS2 30 mio hatte oder als sie schon 100 hatte?
Wann ist MGS 2 rausgekommen als die PS2 schon 100 mio hatte oder bei 25 mio?
Wann ist GT 3 rausgekommen?![]()
naco schrieb:Tust du nur so langsam? Ich zähle die 3rd Parties weil es um die 3rd PArties geht und nicht weil ich an denen hänge. Ich hänge genau so an God of War, R&C, Sly, WRC, Ico, Getaway, Siren, Everybodies Golf usw.
Und für Tekken Fans, gibt es keine Alternative genausowenig wie für GT Fans oder MGS Fans.
Und nein, jedes Pokemon, Brain Training, Nintendogs ownt nicht ein GT, ein GTA, ein FF, ein Halo, ein MGS usw. in den VKZ.
omg !!

naco schrieb:Wo sit denn der Erfolg von Pokemon auf den Heimkonsolen.

Johnson 51 schrieb:@Suntiago
dein Spielevergleich ist mehr als lächerlich.
Bei der PS3 einfach Titel wie Resistance oder WKS auslassen und VF5 kurzerhand X360 only machen...
Ich habe seine aufgezählten angeblichen nicht ersetzbaren IPs genannt und auf seinen Post geantwortet schön wie du das nun Interpretierst.Nerazar schrieb:Fallout 3 wurde vor dem Erfolg des Wii begonnen, SC4 wohl auch und Time Crisis ist merkwürdig, denn die Grafik hat PS2-Niveau.
Letzteres dürfte auf Wii erscheinen. Außer es ist perma-exklusiv.
naco, wieso frägst du dich nicht, warum die 360 und die PS3 keine Sachen wie ... öh... DragonballZ: BT bekommen oder .... Dings... NMH...
... was ist mit Resi:UC?
Man kann nicht pauschal sagen, dass Mainline > Spinoff, denn der Geschmack ist höchst unterschiedlich bei den Leuten.
Deswegen ist es wohl Mainline = Spinoff, so vom Spielspaß her![]()
Suntiago schrieb:Ich habe seine aufgezählten angeblichen nicht ersetzbaren IPs genannt und auf seinen Post geantwortet schön wie du das nun Interpretierst.
Er sagte nur das es für Spiel x,y,s,c keine Alternativen gibt ich habe ein paar alternativen gepostet schande über mein Haupt lol
Ne lern mal lesen..