Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suntiago schrieb:
Oh man ob du es jemals verstehen wirst ?
Wir reden von Hardcoregames jedes Pokemon , Nintendogs und Braintrainer owned uns Hardcore Spieler..

Killzone - Halo, GoW, LP und Co (Shooterbox eben)
MGS - Splinter Cell, VR und Co
Tekken - DoA, VF und Co
FF - (Fable) Lost Odyssey , Blue Dragon, Cry On ( alle genannt, da alle vom Erfinder von Final Fantasy und Komponisten der FF Serie der lange nicht mehr bei Square arbeitet)

Zudem du sagst selber das es für dich subjektiv keine Alternativen gibt für MGS, FF, KH, Tekken, SH usw , dabei vergisst du das das alles 3rd Parties sind eben nicht Spiele von Sony , diese werden dank den lächerlichen VKz weiter wegbrechen. Ich würde wetten das z.B Tekken,SH Multi werden.. absehbar..

Tust du nur so langsam? Ich zähle die 3rd Parties weil es um die 3rd PArties geht und nicht weil ich an denen hänge. Ich hänge genau so an God of War, R&C, Sly, WRC, Ico, Getaway, Siren, Everybodies Golf usw.

Und für Tekken Fans, gibt es keine Alternative genausowenig wie für GT Fans oder MGS Fans.

Und nein, jedes Pokemon, Brain Training, Nintendogs ownt nicht ein GT, ein GTA, ein FF, ein Halo, ein MGS usw. in den VKZ. Zumal diese, deine, Reihen nur auf HH zum halben Preis so erfolgreich sind. Wo sit denn der Erfolg von Pokemon auf den Heimkonsolen.

naco schrieb:
so wie die ganzen Ankündigungen bis jetzt für Wii, nachdem die Entwickler gesehn haben wie gut sich die wii verkauft. Minispiele von Ubi: RRR, RRR2 Ports von Ubi: SC, PoP

die wichtigen Spiele von Ubi: AC, SC, PoP, Haze ups auf PS3 und 360.

Ea macht sowieso für alle was. Für Wii halt die Minispielsammlung für PS3 und 360: Army of Two, Black 2 usw.

Die Wii wird jetzt shcon mit 3rd PArty Software überschüttet, nur halt mit Minispielen, Spin-Offs und PS2/PSP Ports. Die wichtigen Titel ala Resi 5, GTA IV, Burnout 5 usw. kriegt die Wii leider nicht.

das liegt daran das keiner mit so einem erfolg gerechnet hat, die spiele die du aufzählst wurden zu der zeit angekündigt als noch keiner wusste das die wii so abgehen wird.
klar versuchen die entwickler jetzt erstmal schnell paar ports rauszubringen um die schnelle kohle zu machen, längerfristig funzt das aber nicht.
ab nächstem jahr wird die konkurrenz grösser und mit nem billigen port sieht man da kein land mehr.

naco schrieb:
Tust du nur so langsam? Ich zähle die 3rd Parties weil es um die 3rd PArties geht und nicht weil ich an denen hänge. Ich hänge genau so an God of War, R&C, Sly, WRC, Ico, Getaway, Siren, Everybodies Golf usw.

Und für Tekken Fans, gibt es keine Alternative genausowenig wie für GT Fans oder MGS Fans.

Und nein, jedes Pokemon, Brain Training, Nintendogs ownt nicht ein GT, ein GTA, ein FF, ein Halo, ein MGS usw. in den VKZ. Zumal diese, deine, Reihen nur auf HH zum halben Preis so erfolgreich sind. Wo sit denn der Erfolg von Pokemon auf den Heimkonsolen.

wo ist der Erfolg von GTA und MGS ohne Hardwarebase von >100mio? Ist doch Käse, da mit dem Preis zu kommen.

@Suntiago
dein Spielevergleich ist mehr als lächerlich.

Bei der PS3 einfach Titel wie Resistance oder WKS auslassen und VF5 kurzerhand X360 only machen...

Hanno schrieb:
wo ist der Erfolg von GTA und MGS ohne Hardwarebase von >100mio? Ist doch Käse, da mit dem Preis zu kommen.

Du bist ja auch ein Schnellchecker! :rolleyes:

Wann ist GTA 3 rausgekommen? Als die PS2 30 mio hatte oder als sie schon 100 hatte?

Wann ist MGS 2 rausgekommen als die PS2 schon 100 mio hatte oder bei 25 mio?

Wann ist GT 3 rausgekommen? :rolleyes:

naco schrieb:
Soul Calibur 4? Fallout 3? Time Crisis 4? usw.

Time Crisis 4 ist Sonyexclusiv wie die anderen Time Crisis vorher auch [also auch nix mit der Xbox 360, obwohl es auf einem PS2-Automaten läuft], Soul Calibur IV und Fallout 3 wären wohl zu viel Aufwand. Desweiteren weiß niemand, wann mit der Entwicklung dieser Spiele begonnen wurde [Fallout 3 wurde anscheinend vor langer Zeit begonnen]. Dragon Quest IX wurde für den Nintendo DS auch nicht schon Weihnachten 2005 oder erstes Quartal 2006 angekündigt, davon abgesehen das z.B. Tecmo ein Ninja Gaiden für den Wii plant [plant, noch nicht offiziell angekündigt hat]. Der Wii ist noch zu kurz auf dem Markt um solche Projekte jetzt schon so in die Wege zu leiten, das geht erst Ende des Jahres langsam aber sicher los, sollten die VKZ bis dahin stabil bleiben. Ich persönlich erwarte auch noch nicht so viel von der E³ in Sachen Spieleankündigungen...

naco schrieb:
Soul Calibur 4? Fallout 3? Time Crisis 4? usw.

Fallout 3 wurde vor dem Erfolg des Wii begonnen, SC4 wohl auch und Time Crisis ist merkwürdig, denn die Grafik hat PS2-Niveau.

Letzteres dürfte auf Wii erscheinen. Außer es ist perma-exklusiv.

naco, wieso frägst du dich nicht, warum die 360 und die PS3 keine Sachen wie ... öh... DragonballZ: BT bekommen oder .... Dings... NMH...
... was ist mit Resi:UC?

Man kann nicht pauschal sagen, dass Mainline > Spinoff, denn der Geschmack ist höchst unterschiedlich bei den Leuten.
Deswegen ist es wohl Mainline = Spinoff, so vom Spielspaß her :)

naco schrieb:
Du bist ja auch ein Schnellchecker! :rolleyes:

Wann ist GTA 3 rausgekommen? Als die PS2 30 mio hatte oder als sie schon 100 hatte?

Wann ist MGS 2 rausgekommen als die PS2 schon 100 mio hatte oder bei 25 mio?

Wann ist GT 3 rausgekommen? :rolleyes:

Naja, schnell checke ich nicht, aber ich nehme mir meine Zeit:

Du kannst für jeden Erfolg der VKZ genug Parameter aufstellen, die - möglicherweise - diesen Erfolg begünstigt oder ermöglicht haben. z.b. ein günstiger Preis oder eine große Gruppe potenzieller Kunden. Da du aber niemals nicht wissen kannst wie viel von den VKZ übrig geblieben wäre kannst du auch niemals nicht behaupten, dank dieser Parameter sei der Erfolg wertlos.

naco schrieb:

Und nein, jedes Pokemon, Brain Training, Nintendogs ownt nicht ein GT, ein GTA, ein FF, ein Halo, ein MGS usw. in den VKZ.

:lol: :lol: omg !! :lol: :lol:

Japan
Pokemon Diamond --5,2 Mio
Brain Trainer -- 3,5 Mio

Metal Gear Solid 3 --815k
Final Fantasy 12 --2,3 Mio
Gran Turismo 4 --1,1 Mio

:lol:

Johnson 51 schrieb:
@Suntiago
dein Spielevergleich ist mehr als lächerlich.

Bei der PS3 einfach Titel wie Resistance oder WKS auslassen und VF5 kurzerhand X360 only machen...

:shakehead: Ich habe seine aufgezählten angeblichen nicht ersetzbaren IPs genannt und auf seinen Post geantwortet schön wie du das nun Interpretierst.
Er sagte nur das es für Spiel x,y,s,c keine Alternativen gibt ich habe ein paar alternativen gepostet schande über mein Haupt lol

Ne lern mal lesen..

Nerazar schrieb:
Fallout 3 wurde vor dem Erfolg des Wii begonnen, SC4 wohl auch und Time Crisis ist merkwürdig, denn die Grafik hat PS2-Niveau.

Letzteres dürfte auf Wii erscheinen. Außer es ist perma-exklusiv.

naco, wieso frägst du dich nicht, warum die 360 und die PS3 keine Sachen wie ... öh... DragonballZ: BT bekommen oder .... Dings... NMH...
... was ist mit Resi:UC?

Man kann nicht pauschal sagen, dass Mainline > Spinoff, denn der Geschmack ist höchst unterschiedlich bei den Leuten.
Deswegen ist es wohl Mainline = Spinoff, so vom Spielspaß her :)

Mainline= Resi 5 = teuer in der Entwicklung = wichtiger für Capcom
Spinoff = Resi UC = billiger in der Entiscklung = nicht so wichtig für Capcom

Das gleiche mit Soul Calibur, Final Fantasy, Dragon Quest, Driver usw.

Suntiago schrieb:
:shakehead: Ich habe seine aufgezählten angeblichen nicht ersetzbaren IPs genannt und auf seinen Post geantwortet schön wie du das nun Interpretierst.
Er sagte nur das es für Spiel x,y,s,c keine Alternativen gibt ich habe ein paar alternativen gepostet schande über mein Haupt lol

Ne lern mal lesen..

Richtig, die 360 bietet in jedem Genre mehr Sachen und bessere Sachen.
Ich glaube kaum, dass dieser Fakt ignoriert wird, nur, damit man eine Playstation kauft....

Zurück
Top Bottom