Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Grafik ist für ein MMO Game gar nicht schlecht außerdem wurde nicht umsonst geschrieben das es eine vorläufige Version ist und nicht den Endgültigen Spiel-Quellcode repräsentiert :wink2:

Ein bißchen Feintuning und Antialiasing und schon kann man durchaus die Grafik der Bilder ereichen !

Aufjedenfall ist es ein Verdammt Interessantes Game was sich Stark vom Renneinerlei abhebt und eine Menge Pontetial hat , besonders Online :)

habs jetzt auch noch mal gespielt und soweit ich das nach der kurzen zeit und der demo-version sagen kann, bereitet mir das spiel einfach keinen spaß. und das, obwohl ich auf rennspiele stehe... :oops:

nintendo666 schrieb:
habs jetzt auch noch mal gespielt und soweit ich das nach der kurzen zeit und der demo-version sagen kann, bereitet mir das spiel einfach keinen spaß. und das, obwohl ich auf rennspiele stehe... :oops:

hmm,... da das game ja höchstwarscheinlich auch für die PS3 released werden wird, ist es für mich auch interessant! :D
Was mir seit dem 1. screenshoot gefallen hat (das ist der, mit dem SLK55 AMG), dieses florida feeling was entsteht, wenn man sich die schönen palmen und die anderen "strandsachen" anschaut!! :)
das ist auch der eigentliche grund dafür, dass mir das spiel gefällt, weil das mal fernab von den "gewöhnlichen" rennstrecken ist!! ;)

ich hab das selbe problem dachte schon ich wär der einzige wenn noch jemand dieses problem hat bitte schreiben

trotz der starken demobegrenzung ist die landschaft riesig und das abrasen macht fun,besonders gegen andere online. :o

Fahren macht Spaß, Grafik ziemlich ernüchternd und von Anti-Aliasing keine Spur... mal sehen was draus wird. Und die Demo trennt mir XBL und dann flieg ich raus...

Fahrphysik grottig. Hat sich bei mir übrigens auch aufgehängt.

Zurück
Top Bottom