Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<
master chief schrieb:Bloodsight schrieb:was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<
ja das ist mir auch aufgefallen.
also kann man die insel wirklich "komplett" befahren.
finde ich super.
heute kommt ja die demo zum game raus.![]()
basvender schrieb:master chief schrieb:Bloodsight schrieb:was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<
ja das ist mir auch aufgefallen.
also kann man die insel wirklich "komplett" befahren.
finde ich super.
heute kommt ja die demo zum game raus.![]()
ohne scheiß???
da hätte ich ja bock drauf
sMuggY schrieb:bitte bitte bitte auch bei uns.. aber ich glaub irgendwie net wirklich dran![]()
![]()
![]()
Ryu360 schrieb:die demo ist auch auf dem deutschen marktplatz geilllllllllllllllll, + e3 trailer zu einigen games![]()
![]()
geillllllllllllllllllllllll
i ahsMuggY schrieb:Ryu360 schrieb:die demo ist auch auf dem deutschen marktplatz geilllllllllllllllll, + e3 trailer zu einigen games![]()
![]()
geillllllllllllllllllllllll
sehr geil, ich DL grad schön![]()