Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab mal gehört das da drauf ein TV Sender gestreemt wird. Das hat der Entwickler bei der letzten E3 oder Gamesconventions bei Giga gesagt

Bloodsight schrieb:
was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<

ja das ist mir auch aufgefallen.

also kann man die insel wirklich "komplett" befahren.
finde ich super.

heute kommt ja die demo zum game raus. :)

master chief schrieb:
Bloodsight schrieb:
was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<

finde ich super.

ohne scheiß???
da hätte ich ja bock drauf

basvender schrieb:
master chief schrieb:
Bloodsight schrieb:

finde ich super.

ohne scheiß???
da hätte ich ja bock drauf

also in den usa kommt die demo fix heute raus.
habe leider keine ahnung ob sie auch bei uns zum download angeboten werden wird.

Die Demo soll um 17 Uhr verfügbar sein. Ist bald soweit.

die demo ist auch auf dem deutschen marktplatz geilllllllllllllllll, + e3 trailer zu einigen games :D :D :D geillllllllllllllllllllllll

online scheint die demo net zu gehen oder server sind noch net on, grafisch ist es net ganz wie pgr3 aber trotzdem gut wenn man die größe bedenkt.
Also ich find das game spitze, wenn ich mir das online vorstelle :o die karte die man in der demo sehen kann ist ja nur ein bruchteil der endkarte ^^ :o

also für mich 100% gekauft, leider gibts kein motorrad in der demo ;x

Uffff-15 Minuten Spielzeit Test Drive hinter mir

Ein endgültiges Fazit kann ich mir noch nicht erlauben, da es auch erst eine Testversion war und mit der Vollversion möglicherweise einiges nicht mehr gemeinsam haben wird.
Jedenfalls versuch ich euch mal ein kleines Preview über das game zu geben. Allerdings solltet ihr das ganze wohl selbst einmal antesten- da ich das spiel ziemlich subjektiv bewerte.
Erster Eindruck: Leider kein WoW-Effekt und die Grafik sah auf einigen Screens vielversprechender aus. Ingame nicht vergleichbar mit PGR3, allerdings sollte man auch beachten, dass eine riesige Welt dargestellt werden muss.
Das gameplay hat mir persönlich auch nicht wirklich zugesagt, etwas seltsame Steuerung, es kommt kein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl auf und auch Unfälle sehen unrealistisch, wie wenn zwei spielzeugautos aufeinander treffen aus. Die musikalische Untermalung bei jenen Unfällen lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Nun aber zu den postive Seiten des games, die man wirklich erwähnen sollten, denn es hat mich sehr überrascht. Zu Beginn der Demo hat man die Möglichkeit sich ein Wagen auszuwählen, verschiedene Charaktere etc. werden in der Vollversion auch vorhanden sein, in der Demo leider nicht. Nach Auswählen des Autos geht es auf die Straßen von Hawaii und dort erwarten einen einige Möglichkeiten. So kann man beispielsweise einfach nur rumfahren und die 15 Minuten Demospielzeit genießen. Etwas mehr Abwechslung bringen allerdings Rennen. Während der Demo begegnet man vielen Mitspielern (Online), welche man sofort zu einem Rennen herausfordern kann. Der Start des Rennens ist an dem Ort der Herausforderung, das Ziel darf selbst bestimmt werden. Nach den Rennen hat man die Möglichkeit ein weiteres Rennen mit dem selben Spieler zu bestreiten, indem man die Revanche annimmt.
Wer keine Lust auf Rennen hat, kann auch Autoscooter spielen, und die Fahrer etwas aus der Bahn bringen indem man sie crasht. Allerdings sollte man hier etwas vorsichtig sein, denn überraschenderweise wird die Polizei alamiert und man wird verfolgt (ähnlich wie bei NFSMW, allerdings nicht ganz so ausgereift und spaßig). Es werden Straßensperren errichtet und sobald man gefangen wird, bekommt man einen Strafzettel. Das System hierbei habe ich noch nicht ganz durchschaut. Durch gewonnene Rennen kann man sich womöglich Geld verdienen. Und so sollte man möglichst ohne Crashs fahren um nicht gleich eine Fahndung auf dem Hals zu haben und das wohlverdiente Geld behalten zu können.

Ingesamt recht witziges Game, das grafisch und spielerisch leider etwas enttäuscht- die Möglichkeiten (bereits in der Demo) sind klasse und bei der Vollversion möglicherweise ein Kaufgrund...

so far- Tim

also, um ehrlich zu sein, ist die demo (spielerisch) schrott... steuerung passt mir so gar nicht. und was grafisch an pgr3 erinnern soll, weiß ich jetzt auch nicht... sieht doch schon um einiges schlechter aus mMn...
große karte hin oder her: wenn sich ein rennspiel nicht so spielt, wie es sich gehört, hilft das auch nix.

meine meinung :)

ganz meine meinung ;) Aber mal sehen, eigntl ist das Spielprinzip schon ziemlich witzig

Grafik = Enttäuschung

Die Screens sind irgendwelche Renderbilder, das Spiel sieht bei weitem nicht so gut aus.

Gameplay = Hmm...

Interessantes Prinzip, tolles Geschwindigkeitsgefühl und eine tolle Steuerung. Die Multiplayerrennen sind lustig implementiert.

Zurück
Top Bottom