Angelus
L04: Amateur
Premiere und Qualität da passt was nicht, noch nicht mal die HD Kanäle sind qualiät mässig gut. Sogar der freie Sender ORF in AT hat eine bessere HD Qualität als Premiere. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Premiere und Qualität da passt was nicht, noch nicht mal die HD Kanäle sind qualiät mässig gut. Sogar der freie Sender ORF in AT hat eine bessere HD Qualität als Premiere.![]()
Könnt ihr mir sagen, ist das auch bei euch so? Oder hab ich ein schwarzes Schaf gekauft?
Kein schwarzes, ein BLUes...Aber mal Scherz beiseite. Lässt sich nirgends deutsch einstellen, weder über das Disc Menü noch über die entsprechenden Tasten auf der Fernbedienung?
Hört sich ansonsten nach Diskfehler an. Würd ich mal versuchen mit umtauschen.
Ja, eben. In den Menüs gibt es NUR Englisch zum anwählen als Sprache. Bei den Untertitel Englisch, Französisch und Spanisch. Aber kein Deutsch. Scheint da wohl die falschen Discs drin zu sein. Allerdings alle 3 Discs... wenn es auf einer wäre, könnte es sich ja gut um einen Fehler handeln, aber alle drei???
ist jetzt nur ne vage Theorie, die ich keines Falls fundiert begründen kann, aber vielleicht ist deine Konsole auf Englisch eingestellt
btw: woher hast du die Blu Ray ? Ich habe gelesen, TSCC soll auf DVD erst am 20.03. und auf Bluray gar erst am 27.03. erscheinen.
Ich stand am 13.03 im Saturn,Media Markt und Karstadt (Online-Bestellung habe ich storniert) und neigte vor den gut sortierten DVD-Regalen jedes Mal meinen Kopf zur Seite, wie Cam es macht , wenn Sie etwas nicht versteht. Es gab die DVD einfach NIRGENDS.Erst aus dem Netz erfuhr ich von der Verschiebung. Und ich hatte mich schon so auf eine T:SCC Session mit Freunden gefreut
![]()
Wers noch nicht mitbekommen hat. Fox hat S.C.C für die kommende Season nicht verlängert. Damit wars das, nach nur 2 Staffeln![]()
Ja habs gelesen, scheiß EinschaltquotenImmer die Serien die ich liebe. Bin mit Staffel 2 noch net durch aber wenn sie auch mit so nem Cliffhanger wie 1 endet und dann keine dritte kommt werd ich sauer. Man kann ja keinen Direct to DVD Film erwarten wie bei Stargate, vlt sowas wie bei Firefly wäre wünschenswert. Cameron :cry2:
Amen Bro. Das Fox-Network sieht Qualität nicht, selbst wenn Sie den Foxjungs nackt is Gesicht springt.Das Schlimme daran: Fox hat Joss Whedon´s Dollhouse (nebenbei sei erwähnt, daß Joss Whedon auch Firefly und Serenty produziert hat), welches schlechtere Zuschauer und DVR-Viewings hatte und nach dem TSCC als Lead in zu Ende war gnadenlos abschmierte, um eine weitere Staffel verlängert hat.
Hallo ? Logik wo bist du ?.Ich kanns mir nur so erklären, daß es eine hauseigene Produktion ist, die nebenbei billiger zu produzieren ist.TSCC gehört hingegen WB und Halycon, welche auch die gesamten DVD- und Merchandiseerlöse einsacken.Die Kosten für eine SCC-Folge sollen ja locker ne Million betragen haben:o.Es ist immer der schnöde Mammon.
Allerdings gibt es gerade deswegen Hoffnung.WB und Halycon besitzen die TSCC-Rechte und könnten die Sarah Connor Cronicles auch an ein anderes Network verkaufen.Angeblich gibt es Verhandlungen mit dem in den US und A sehr populären Sci-Fi Network.
Würden Sie es einkaufen und Warner Brothers macht einen fairen Preis, können wir im Herbst oder im Frühjahr 2010 mit einer dritten Staffel rechnen....Ich bete , daß das passiert, denn ich hänge sehr an der Serie und Ihren Charaktern, besonders natürlich an Summer´s Cameron ;-).Die Serie hat zu viel Potenzial, um schon zu Ende zu sein
Witerhin gibt es ein anderes Phänomen : die Fanbase
Die Fans von Family Guy haben Ihre Serie bereits 2 mal gerettet.Beide Male wurde die Serie wegen schlechter Zuschauerzahlen gecancelt, war offiziell tot.Doch die Fans haben gekämpft, Kampagnen gestartet und fleißig DVD´s gekauft.Die Verkäufe waren so gut, daß Fox die Serie wieder aufnahm.Die SCC-Foren (sehr schön hier zu sehen: http://terminatorwiki.fox.com/ ) quellen momentan über vor solchen Ideen , die DVD-Vorbestellungen bei Amazon sind mehr als gut und die Verkäufe der ersten Staffel sind vielversprechend.Also: noch ist nicht alles verloren.Und TSCC hat eine seeeehr engagierte Fanbase
KEEP ON FIGHTING !! WE`RE THE RESISTANCE![]()
Das macht Hoffnung und der Sci-Fi Channel ist soweiso am besten soweit und perfekt für TSCC geeignet. Danke für die ganzen Infos^^
Bitte, bitte
zumal es ein ähnliches Phänomen ja bereits bei Stargate und Akte X gab (die ersten X-Files-Staffeln liefen katastrophal und was war danach ? Kult!! ) gab.Vom großen Network wegen schlechter Quoten abgesetzt, an ein kleineres Network verkauft, das der Serie die nötige Zeit zum Wachsen gab ----> steigende Zuschauerzahlen = steigende Gewinne ------> großes Network beißt sich in den Arsch, daß es so kurzsichtig gehandelt hat. Gerade im Fahrwasser Von Salvation hätte SCC einige Zuschauerzuwächse verzeichnet.
Ich würde das FOX mal richtig gönnen.Denen muss der Kopf gewaschen werden.Und auch wenn daß jetzt für Dollhousefans nicht schön klingen mag: Die Zuschauerzahlen werden weiter einbrechen, gerade da SCC als Lead In wegfällt und ich vermute , daß es in der Midseason abgesetzt wird.Dann hat Fox den Vollzonk und kein einziges gutes Sci-Fi franchise mehr :devil6:
Hoffe die 2te Staffel kommt bald auf DVD zu uns bin schon ganz heiß auf die Synchro![]()
Wenn du kannst, dann sieh Sie dir im O-Ton an.Teilweise ist die deutsche Übersetzung etwas "weird". Aber manchmal gehts nicht anders
Bspl. aus der 1. Staffel:
Cam und John kommen aus der Schule. Sarah wartet im Auto.
Sarah: Field Trip
John : I call ShotgunCam: i call 9mm(ist in America umgangssprachlich für "Ich sitz vorne" und hat seinen Ursprung von Postkutschern, die wegen Überfällen immer mit eine Shotgun vorne saßen)lol: weil Sie hinten sitzen muss und diesen Spruch nicht versteht)
In deutsch nicht mal ansatzweise lustig:
Sarah: wir machen einen Außflug
John: Ich liebe Ausflüge
Cam: Ich fliege immer wieder gern
:-?:-? ich weiß nichtUnd das ist nur ein Bspl von vielen.
edit: die Szene meinte ich
http://www.youtube.com/watch?v=8xA2P7DyjvI
Ich kann es kaum erwarten weiterzuschauen, die Serie fesselt mich richtig.
me tooHabe die erste Staffel gleich am Erscheinungstag erworben.Ich schau mir jede Woche aber nur eine Folge an, da ich die auch richtig genießen will......und weil die Staffel ansonsten so schnell beendet wäre und der Spaß dann schon vorbei ist
. Durch den Autorenstreit ist die erste Staffel ja nur 9 Folgen lang.Ursprünglich sollten es ja 13 werden.Und das Staffelfinale war auch nie als Finale geplant, was man auch etwas merkt.Trotzdem ist es als Finale aktzeptabel.Allein Johnny Cash´s Stimme am Ende und das Swatteam im Pool.. Gänsehaut und visuell sehr ästetisch.
ach ja und zum S2 Staffelfinale: so viel sei gesagt, der Cliffhanger ist noch wesentlich gemeiner als der von S1 ;-)