Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

so, gerade die 1. Episode der 2. Staffel gesehen.... Wahnsinn. :goodwork:
Und, omg, die rothaarige Bitch am Ende... Wer hätte das gedacht... :eek:

Und S02E02 nun auch.... Die Serie wird echt immer besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt irgendwie nicht das ein weiblicher Terminator geschickt wurde um die zu beschützen xD

Arnie war mal ein Prachtkerl um jemanden zu beschützen aber diese Tussi da? Nana das passt irgendwie nicht, hab aber auch noch nicht alles gesehen ^^
 
@xenobyte

ja scharf aber um jemanden zu beschützen? mhm :D
Wenn man an Terminator 2 denkt und die Fights die dort waren würde ich mich mit so jemanden nicht sicher fühlen :)
 
Es gibt bereits Puppen die sich bewegen und sich realistisch anfühlen soll also hundert Jahre wirds nicht mehr dauern. Aber das ist hier nicht das Thema und wirklich nur für arme Opfer gedacht :)

Ist denn schon bekannt wieviele Staffeln es voraussichtlich geben soll?
 
Es gibt bereits Puppen die sich bewegen und sich realistisch anfühlen soll also hundert Jahre wirds nicht mehr dauern. Aber das ist hier nicht das Thema und wirklich nur für arme Opfer gedacht :)

Ist denn schon bekannt wieviele Staffeln es voraussichtlich geben soll?

stell dich ma nich so an :)

also ich habe die zweite staffel ja noch nicht komplett gesehen , könnte ma daran ja vieleicht schon erkennen ob noch was kommt ,in den usa ist die serie,insbesondere die zweite staffel ja nich so dolle angekommen , also wenn vone quote abhängt glaub ich nicht das da noch wat kommt
 
Was? Season 2 soll gefloppt sein? :o

Ich fand die genialer als die erste. Wäre schade, wenn dieses geniale Serie schon wieder in der Versenkung verschwinden würde...

Aber ich würd mal abwarten. Der 4. Teil ist zwar noch nicht angelaufen, aber ich mein mal gelesen zu haben, das auch dieser mindestens 1 Nachfolger bekommen soll, wenn nicht sogar eine komplette Trilogie (Skynet Krieg). We'll see...
 
Oh no'ez!!!

Die nächste Episode (S02E14 oder Start der Season 3?) kommt erst am Freitag dem 13ten (Februar). Ein Omen? :angst:

;)

Quelle

Auf jedenfall noch mehr als 45 Tage warten... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gerade die 1. Episode der 2. Staffel gesehen.... Wahnsinn. :goodwork:
Und, omg, die rothaarige Bitch am Ende... Wer hätte das gedacht... :eek:

Und S02E02 nun auch.... Die Serie wird echt immer besser...

"Die Rothaarige Bitch" ist Shirley Manson die Sängerin der Gruppe Garbage^^
 
Ich hab jetzt auch endlich mit der Terminator Serie angefangen, bin aber erst bei Folge 4 von der ersten Staffel.

Natürlich gibts viele Logik-Fehler, aber so ist das halt bei Stories, wo Zeitreisen vorkommen.

Ich hab mich nur eines gefragt. Sarah Connor ist in der Serie 33 Jahre alt und ihr Sohn 15. Also müsste sie ihn mit 18 bekommen haben. Das wahre Alter von Sarah Connor wurde zwar in T1 nie bekannt gegeben, aber sie kam mir eher wie Mitte zwanzig vor, als gerade mal 18.

Und noch schlimmer! Stellt euch vor, wenn sie sogar erst 17 gewesen wäre (ihr wisst ja, Schwangerschaft dauert ca. 9 Monate), dann hätte laut US-Recht ein Mann aus der Zukunft eine Minderjährige verführt, sie alleine mit dem Kind zurückgelassen und das wurde zum Blockbuster! Skandal!

Ok, der letzte Absatz war eher lustig gemeint.
 
Ich hab heute mal die ersten 2 Folgen der 1. Staffel gesehen (englisch natürlich) und war ziemlich gelangweilt, um ehrlich zu sein. Schlechte/unpassende Schauspieler und lahme Inszenierung, würd mich kein Stück wundern, wenn nach Staffel 2 schon Feierabend is.
 
Zurück
Top Bottom