Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
aus wieviel teilen wird der neue storyine eigentlich bestehen? neue trilogie oder weniger?
So wie der Trailer aussieht, packen die alles in einem Film und das war's. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus wieviel teilen wird der neue storyine eigentlich bestehen? neue trilogie oder weniger?
aus wieviel teilen wird die neue storyline eigentlich bestehen? neue trilogie oder weniger?
titanic reboot believe :v:
Neue Trilogie, 2017 und 2018 kommen die beiden Fortsetzungen.
Ist der eine Hauptdarsteller aus Stirb Langsam 5?
Wie das denn? Heben die das Schiff wieder hoch und es geht erneut dramatisch unter? :v: Nein halt! Skynet schickt einen Terminator in die Vergangenheit, welcher Sarah Connors Ur-Urgroßmutter finden und töten soll, weil es zu ihren Lebzeiten einfach nicht klappen will.![]()
Mir fehlt einfach die Ernsthaftigkeit bei solchen Trailern. Oh Gott und dann noch so eine Miese Göre als Sarah Connor Verschnitt die da abgeht als hätte sie in Ihrer Vergangenheit in 80ern nichts anderes gemacht.
Woat? :o Was ist denn da los? Fällt denen in Hollywood nun wirklich nichts mehr Neues ein?Dumm und Dümmer nochmal, dann Die Nackte Kanone... was kommt als nächstes? "Die Ritter der Kokosnuss" mit Orlando Bloom und Leo Dicaprio?
![]()
Neue Trilogie, 2017 und 2018 kommen die beiden Fortsetzungen.
Also Dumm und Dümmehr hat nach 20 Jahren und dem Originalcast schon seine Daseinsberechtigung. Fand den Film übrigens gut, haha.
ich find das story technisch eigentlich recht clever gelöst, ich mein ist euch nie in den sinn gekommen warum skynet nicht einfach nen terminator noch weiter in die vergangenheit schickt und sarah connor töten lässt während sie noch ein kind ist? und genau das scheint ja hier der fall zu sein, nur dass arnie sie wohl rettet und dann aufzieht und ausbildet. (im trailer sagt sie ja sie haben den 1984 terminator zusammen aufgehalten) und wenn er schon 20-30 jahre auf der erde ist könnte man so auch erklären warum er so alt aussieht (die haut und haare sind ja organisch und altern mit der zeit)
im endeffekt ists aber natürlich seit teil 1 ne schwachsinnige zeitreise story die nie enden wird, der judgement day wird nie aufgehalten werden und die menschen werden skynet auch nie zerstören können, und solange wird immer eine seite irgendwen zurückschicken um was neues zu versuchen
vielleicht landen irgendwann noch aliens auf der erde und menschen und maschinen müssen zusammen kämpfen![]()
2018? haha, noch mal nen schönes 'fuck you' an cameron der die rechte der franchise 2019 zurück bekommt![]()
@john connor schauspieler, sieht jetzt nicht so berauschend aus, aber in planet der affen revolution fand ich ihn eigentlich ziehmlich gut
![]()
Urgs... ich weiß schon warum ich den Film nicht gesehen habe. Ich kenne die alten Planet der Affen Filme und den gar nicht mal so üblen Walberg Ableger. Aber das hier reizte mich nie. Jetzt weiß ich auch warum. Vielleicht hätte der Typ auch da die ganze Zeit über 'ne Papiertüte auf dem Kopf tragen sollen? :v:
Scroll mal ganz nach oben.![]()
Ganz nach oben, aber ich helfe dir. Klick einfach den Satz an. :v: