Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Judgement Day hat die beste Atmo von allen. :banderas: :puppy: Könnte ich auch mal wieder anschauen.

url

Zu herrlich der Film. 8-)

Jab und danach die 2 Saffeln TSCC, besser gehts nicht :-D

Jab und danach die 2 Saffeln TSCC, besser gehts nicht :-D

SCC war wirklich nicht schlecht. Um Lichtjahre besser als T3. 8-)

Weil die organische Hülle altert.

In T3 wurde jedoch erzählt das die Terminatoren obsolet sind und der innere Kern mit der Zeit den Geist aufgibt. Vielleicht hat Sarah Connor ja an ihn herumgebastelt? Allerdings ist das mit dem altern witzig. Das Ding hätte ja außen verfaulen müssen.

... :ugly:

Bald auf Tele 5: Der Zombienator. :kruemel: :v:

In T3 wurde jedoch erzählt das die Terminatoren obsolet sind und der innere Kern mit der Zeit den Geist aufgibt. Vielleicht hat Sarah Connor ja an ihn herumgebastelt? Allerdings ist das mit dem altern witzig. Das Ding hätte ja außen verfaulen müssen.

Wurde nicht gesagt dass der Atomkern um irgendwas 100+ Jahre hält. Finde dass jetzt nicht so unverständlich, dass es einen alten T-800 geben kann und entsprechend eine alternde organische Hülle hat.

Wurde nicht gesagt dass der Atomkern um irgendwas 100+ Jahre hält. Finde dass jetzt nicht so unverständlich, dass es einen alten T-800 geben kann und entsprechend eine alternde organische Hülle hat.

Nein, dass würde mich jetzt auch nicht wirklich stören. Ich denke man wird im Film schon ein, zwei Worte drüber verlieren und gut ist. Was mich immer noch am meisten stört ist dieser hässliche John Connor. Und ich hoffe echt, dass er wenig Screentime bekommt.

Ich drück auch die Daumen, dass es mit der "Zurück in die Zukunft Teil 2" - Idee alles funzt und das es glatt läuft. Wenn nicht, dann kann das alles ziemlich nach hinten losgehen.

Es kommt also zu einen komplett anderen Verlauf, trotzdem mit Respekt auf T1 und T2. Ähnlich wie es Star Trek mit den neuen Filmen gemacht hat.

Die Zerstörung Vulkans kommt mir eher wie der erhobende Mittelfinger vor den Fans vor, als dem Universum mit Respekt zu begegnen :-P

Zuletzt bearbeitet:
was mich etwas enttäuscht ist das thema :/ also erneut versuchen den judgement day zu verhindern. ich find in T3 wurde das gut aufgelöst. judgement day ist einfach nicht aufzuhalten. früher oder später wird irgendein depp schaffen eine KI zu entwickeln. hätte da etwas mehr erwartet, sonst gefällt mir der trailer aber richtig gut ^^

was mich etwas enttäuscht ist das thema :/ also erneut versuchen den judgement day zu verhindern. ich find in T3 wurde das gut aufgelöst. judgement day ist einfach nicht aufzuhalten. früher oder später wird irgendein depp schaffen eine KI zu entwickeln. hätte da etwas mehr erwartet, sonst gefällt mir der trailer aber richtig gut ^^

Ich denke mal es bedingt sich dass es als übergreifendes Thema in der Terminatorfranchise immer das Ziel ist Möglichkeiten zu finden den Judgement Day, und damit den Tod von Milliarden von Menschen, zu verhindern.

Nein, dass würde mich jetzt auch nicht wirklich stören. Ich denke man wird im Film schon ein, zwei Worte drüber verlieren und gut ist. Was mich immer noch am meisten stört ist dieser hässliche John Connor. Und ich hoffe echt, dass er wenig Screentime bekommt.
.

Jo, ist schon eine dämliche Kackfresse, könnte mir nicht vorstellen, dass einer mit der Ausstrahlung eines Knäckebrots Menschen mobilisieren und führen könnte. Aber gut, wenn der Film sonst als ganzes Überzeugt....

Zerstöre hier nicht meine Star Wars Hoffnungen. :ugly:

Nach 1-3 kann es da ja nur besser werden ;-)

Bei Terminator hätte ich lieber mal einen Abschluss (so wie es T2 auch gewesen ist). Bei aller Liebe zu Arnie und seiner Figur und der weiteren Nostalgie mit der hier gespielt wird - Als ich in T1 und T2 die Zukunftsszenen sah, wollte ich immer, dass ein Teil in der Zukunft spielt (Salvation klammer ich bewusst aus) Ein Aufbau, dass Skynet irgendwann zerstört wird und die Menschheit gegen die Maschinen siegen. Stattdessen bekommen wir es wieder mit den alten Kamellen zu tun.

Jo, ist schon eine dämliche Kackfresse, könnte mir nicht vorstellen, dass einer mit der Ausstrahlung eines Knäckebrots Menschen mobilisieren und führen könnte. Aber gut, wenn der Film sonst als ganzes Überzeugt....

:rofl4: Genau meine Gedanken! :goodwork:

Du sagst es, denn wie meinte schon ein weiser Mann?

"Ich hasse Sand..." :ugly:

Bei Terminator hätte ich lieber mal einen Abschluss (so wie es T2 auch gewesen ist). Bei aller Liebe zu Arnie und seiner Figur und der weiteren Nostalgie mit der hier gespielt wird - Als ich in T1 und T2 die Zukunftsszenen sah, wollte ich immer, dass ein Teil in der Zukunft spielt (Salvation klammer ich bewusst aus) Ein Aufbau, dass Skynet irgendwann zerstört wird und die Menschheit gegen die Maschinen siegen. Stattdessen bekommen wir es wieder mit den alten Kamellen zu tun.

Da hast du auch wieder Recht. Vor allem weil T2 wirklich komplett abgeschlossen war. Gott, was für eine Atmo dieser Film doch hatte! :banderas: Immer im Hintergrund war die Angst vor einem atomaren Krieg in der Zukunft, und die tickende Zeitbombe im Kopf das all das (unsere Gegenwart und unser selbstverständlicher Alltag) irgendwann einmal nicht mehr sein wird.

Das war Hammer und am Ende hieß es doch "no fate" und alles bleibt offen. Es liegt eben in unseren Händen. Dabei hätte man es belassen sollen.

Teil 3 war dann so derbe Käse, dass mir jetzt noch schlecht wird. Auch das Ende war ähnlich 08/15 und vorhersehbar wie Star Wars Episode III. Und T4 geht eigentlich, allerdings hat dort Marcus Wright (Sam Worthington) alle an die Wand gespielt. Selbst den "Batman" Christian Bale.

John Connor war in T2 taff und cool, und das für sein Alter. In T3 war er dann urplötzlich ein jammernder Lappen, der beschützt werden musste. In T4 hat er dann weiter geheult. Und im neuen Terminator müsste er eigentlich den ganzen Film über mit ner Papiertüte auf dem Kopf rumlaufen. :ugly:

Das ist alles nicht das was ich mir damals bezüglich des Erlösers der Menschheit namens John Connor vorgestellt hatte, als Kyle Reese in T1 der verängstigten Sarah Connor seine Geschichte erzählte. :sad4:

Das war alles in der Salvation-Trilogie geplant, der erste dieser spielte ja noch vor der Zeit der Rückblenden aus T1 und T2.
Das ursprüngliche Drehbuch von Salvation und die Konzeption der zwei darauffolgenden geplanten Teile war sehr interessant, wurde leider abgeändert und zu den beiden darauffolgenden kam es ja nun bekanntermaßen nie.

Wo war im Trailer der Schauspieler, der auch Dr. Who machte? Ist mir irgendwie entgangen. :neutral:

Der hätte das Hässlichkeitsbarometer überstiegen und wurde zum Schutz der Minderjährigen rausgepixelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
2015 kommt Terminator Genisys, Jurassic World und Star Wars The Force Awakens raus und der einzige Teaser/Trailer der mich bisher nicht enttäuscht hat war der von Star Wars... :oops:

Das war alles in der Salvation-Trilogie geplant, der erste dieser spielte ja noch vor der Zeit der Rückblenden aus T1 und T2.
Das ursprüngliche Drehbuch von Salvation und die Konzeption der zwei darauffolgenden geplanten Teile war sehr interessant, wurde leider abgeändert und zu den beiden darauffolgenden kam es ja nun bekanntermaßen nie.

Och, nee... Das klingt doch gut!

The Naked Gun 2015 schickt sich ebenfalls an, mein Weltbild zu zerstören;-)

Woat? :o Was ist denn da los? Fällt denen in Hollywood nun wirklich nichts mehr Neues ein? :fp: Dumm und Dümmer nochmal, dann Die Nackte Kanone... was kommt als nächstes? "Die Ritter der Kokosnuss" mit Orlando Bloom und Leo Dicaprio? :oops:

aus wieviel teilen wird die neue storyline eigentlich bestehen? neue trilogie oder weniger?

Woat? :o Was ist denn da los? Fällt denen in Hollywood nun wirklich nichts mehr Neues ein? :fp: Dumm und Dümmer nochmal, dann Die Nackte Kanone... was kommt als nächstes? "Die Ritter der Kokosnuss" mit Orlando Bloom und Leo Dicaprio? :oops:

titanic reboot believe :v:

Zurück
Top Bottom