Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also vom Trailer/Look her fand ich Salvation wesentlich besser.

Ist der eine Hauptdarsteller aus Stirb Langsam 5?

titanic reboot believe :v:

Wie das denn? Heben die das Schiff wieder hoch und es geht erneut dramatisch unter? :v: Nein halt! Skynet schickt einen Terminator in die Vergangenheit, welcher Sarah Connors Ur-Urgroßmutter finden und töten soll, weil es zu ihren Lebzeiten einfach nicht klappen will. :ugly:

... und dann geht das Schiff nochmal unter. :uglylol:

:v:

Ist der eine Hauptdarsteller aus Stirb Langsam 5?

Genau. Und "Varro" aus Spartacus - Blood and Sand.

jq5chg.jpg

11vjqqs.jpg

312w7yh.jpg

Einfach nur Schei... auf gut Deutsch gesagt. Erinnert mich irgendwie an die Unterschiede der Prequels zu Star Wars. Hauptsache alles schauts schön aus.

Mir fehlt einfach die Ernsthaftigkeit bei solchen Trailern. Oh Gott und dann noch so eine Miese Göre als Sarah Connor Verschnitt die da abgeht als hätte sie in Ihrer Vergangenheit in 80ern nichts anderes gemacht.

Also mir gefällt es nicht ausser Arnie werden irgendwelche anderen Leute gecastet und die Story so eingestellt das es auch noch Sinn machen soll kein Wunder das die Timeline noch nicht in einem Paradoxon gelandet ist.

Woat? :o Was ist denn da los? Fällt denen in Hollywood nun wirklich nichts mehr Neues ein? :fp: Dumm und Dümmer nochmal, dann Die Nackte Kanone... was kommt als nächstes? "Die Ritter der Kokosnuss" mit Orlando Bloom und Leo Dicaprio? :oops:

Also Dumm und Dümmehr hat nach 20 Jahren und dem Originalcast schon seine Daseinsberechtigung. Fand den Film übrigens gut, haha.

ich find das story technisch eigentlich recht clever gelöst, ich mein ist euch nie in den sinn gekommen warum skynet nicht einfach nen terminator noch weiter in die vergangenheit schickt und sarah connor töten lässt während sie noch ein kind ist? und genau das scheint ja hier der fall zu sein, nur dass arnie sie wohl rettet und dann aufzieht und ausbildet. (im trailer sagt sie ja sie haben den 1984 terminator zusammen aufgehalten) und wenn er schon 20-30 jahre auf der erde ist könnte man so auch erklären warum er so alt aussieht (die haut und haare sind ja organisch und altern mit der zeit)

im endeffekt ists aber natürlich seit teil 1 ne schwachsinnige zeitreise story die nie enden wird, der judgement day wird nie aufgehalten werden und die menschen werden skynet auch nie zerstören können, und solange wird immer eine seite irgendwen zurückschicken um was neues zu versuchen

vielleicht landen irgendwann noch aliens auf der erde und menschen und maschinen müssen zusammen kämpfen :-)

Neue Trilogie, 2017 und 2018 kommen die beiden Fortsetzungen.

2018? haha, noch mal nen schönes 'fuck you' an cameron der die rechte der franchise 2019 zurück bekommt :D

@john connor schauspieler, sieht jetzt nicht so berauschend aus, aber in planet der affen revolution fand ich ihn eigentlich ziehmlich gut

@doctor who, herrlich, nicht ein frame mit dem im ganzen trailer verschwendet :lol:

Also Dumm und Dümmehr hat nach 20 Jahren und dem Originalcast schon seine Daseinsberechtigung. Fand den Film übrigens gut, haha.

Muss ich mir auch mal anschauen. Ich hab mich damals schon beim Ersten beeumelt vor lachen, aber da war ich noch ein paar Kaffeestunden jünger. :v:

ich find das story technisch eigentlich recht clever gelöst, ich mein ist euch nie in den sinn gekommen warum skynet nicht einfach nen terminator noch weiter in die vergangenheit schickt und sarah connor töten lässt während sie noch ein kind ist? und genau das scheint ja hier der fall zu sein, nur dass arnie sie wohl rettet und dann aufzieht und ausbildet. (im trailer sagt sie ja sie haben den 1984 terminator zusammen aufgehalten) und wenn er schon 20-30 jahre auf der erde ist könnte man so auch erklären warum er so alt aussieht (die haut und haare sind ja organisch und altern mit der zeit)

im endeffekt ists aber natürlich seit teil 1 ne schwachsinnige zeitreise story die nie enden wird, der judgement day wird nie aufgehalten werden und die menschen werden skynet auch nie zerstören können, und solange wird immer eine seite irgendwen zurückschicken um was neues zu versuchen

vielleicht landen irgendwann noch aliens auf der erde und menschen und maschinen müssen zusammen kämpfen :-)

Das wär doch mal eine Idee. Ein "Alien versus Predator versus Terminator versus ein paar Menschen die überlebt haben" - Film. :kruemel:

Ansonsten hast du Recht, was diesen ewigen Kreislauf betrifft. Sie solltes es mal mit Sarah Connors Großmutter versuchen. Vielleicht ist sie ja nicht so schwer zu knacken? :ugly:

2018? haha, noch mal nen schönes 'fuck you' an cameron der die rechte der franchise 2019 zurück bekommt :D

Wenn er die Rechte wieder hat, ist die Franchise längst im Arsch. :ugly: Das war sie im übrigen schon in Teil 3 und Bale konnte im 4. auch nichts mehr reißen.

@john connor schauspieler, sieht jetzt nicht so berauschend aus, aber in planet der affen revolution fand ich ihn eigentlich ziehmlich gut

17373.jpg

Urgs... ich weiß schon warum ich den Film nicht gesehen habe. Ich kenne die alten Planet der Affen Filme und den gar nicht mal so üblen Walberg Ableger. Aber das hier reizte mich nie. Jetzt weiß ich auch warum. Vielleicht hätte der Typ auch da die ganze Zeit über 'ne Papiertüte auf dem Kopf tragen sollen? :v:

17373.jpg

Urgs... ich weiß schon warum ich den Film nicht gesehen habe. Ich kenne die alten Planet der Affen Filme und den gar nicht mal so üblen Walberg Ableger. Aber das hier reizte mich nie. Jetzt weiß ich auch warum. Vielleicht hätte der Typ auch da die ganze Zeit über 'ne Papiertüte auf dem Kopf tragen sollen? :v:

Den hab ich vor nen paar Tagen gesehen! ist auch nicht gut! Der Vorgänger Prevolution hat mir gefallen, der Wahlberg-Teil mal so überhaupt garnicht und die alten Planet der Affen-Filme sind Kult und unbashbar :sorry:

Zurück
Top Bottom