Terminator: Dark Fate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so schlecht sieht er jetzt auch net aus könnte man sogar noch extra älter aussehen lassen um so eine Zukunftsversion vom Terminator zu machen. Ich weiß ist zwar nen Youtubehore aber hier fast der Typ es einigermaßen gut zusammen.

Hab ihn mir jetzt auch angekuckt. Deutlich besser als die Trailer, selbst einige richtig schlimme CGI Szenen aus den Trailern wurden relativ gefixt im fertigen Film auch wenn ein paar Szenen immer noch etwas billig wirkten.
Das CGI am Anfang hingegen war heftig glaubhaft gemacht, hätte am liebsten den ganzen Film so gesehen. ;)
Wo er sich einreiht kann man jetzt noch nicht sagen, das zeigt sich erst wie das Empfinden ist wenn man ein paar Monate oder Jährchen zurück blickt und/oder ihn sich dann nochmals ansieht. Könnte der drittbeste sein, könnte aber auch weiter hinten rücken. Wird sich zeigen.

ilm ist nach ersten zahlen/projections boxoffice gift, thank god.. klassischer fall von get woke, go broke. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ohne den neuesten terminator film gesehen zu haben behaupte ich jetzt mal frech, dass der flop hauptsächlich dem katastrophalen vorgänger zu verdanken ist. der hat die franchise einfach gekillt, und zwar auf jeder erdenklichen ebene.

genisys ist der einzige film der reihe den ich mich immer weigern werde ihn erneut zu schauen, da er einfach komplett alles über den haufen schmeisst was die reihe aufgebaut hat. selten hat mich ein film so abgestossen. und ja... genau deswegen wäre ich nie auf die idee gekommen den neusten ableger der reihe im kino zu schauen.

ohne den neuesten terminator film gesehen zu haben behaupte ich jetzt mal frech, dass der flop hauptsächlich dem katastrophalen vorgänger zu verdanken ist. der hat die franchise einfach gekillt, und zwar auf jeder erdenklichen ebene.

genisys ist der einzige film der reihe den ich mich immer weigern werde ihn erneut zu schauen, da er einfach komplett alles über den haufen schmeisst was die reihe aufgebaut hat. selten hat mich ein film so abgestossen. und ja... genau deswegen wäre ich nie auf die idee gekommen den neusten ableger der reihe im kino zu schauen.

Der Teil war ganz ok, weil es in der Zukunft spielte:

Welchen findet ihr von den neuen am besten? Teil 3 - 6

ilm ist nach ersten zahlen/projections boxoffice gift, thank god.. klassischer fall von get woke, go broke. :banderas:
Selbst im absoluten Brofranchise Doom dreht sich im neuen direct to dvd Film alles nur um eine Soldatenfrau. :coolface:

Paar Tage nachdem ich nun Dark Fate gesehen habe muss ich sagen dass der ursprüngliche T3 Film aus 2003 doch der bessere Nachfolger war.

T2 > T1 > T3 > Dark Fate > Salvation/Genisys

Gestern endlich gesehen und habe nach den ersten Trailern wirklich das Schlimmste befürchtet, aber ich wurde tatsächlich gut unterhalten.
Der kurze Cgi Flashback am Anfang mit Sarah und John hat mich echt beeindruckt, gerade Edward Furlong...
Der neue Terminator macht einen klasse Job, die neuen Protagonisten driften zum Glück nicht in eine 08/15 Feminismus Schiene ab, alle haben mich überzeugt. Zwar erzählt man eigentlich die selbe Geschichte nur in nem anderen Setting und Darstellern noch einmal nach, störte mich aber kaum. Man hat dadurch aber trotzdem schon gemerkt, dass selbst James Cameron nicht mehr richtig weiss, was er mit dem Franchise machen möchte. Da er anscheinend laut Box Office hart gefloppt ist, wird Dark Fate wohl (leider) der letzte Terminator auf der Kinoleinwand.

Gestern endlich gesehen und habe nach den ersten Trailern wirklich das Schlimmste befürchtet, aber ich wurde tatsächlich gut unterhalten.
Der kurze Cgi Flashback am Anfang mit Sarah und John hat mich echt beeindruckt, gerade Edward Furlong...
Der neue Terminator macht einen klasse Job, die neuen Protagonisten driften zum Glück nicht in eine 08/15 Feminismus Schiene ab, alle haben mich überzeugt. Zwar erzählt man eigentlich die selbe Geschichte nur in nem anderen Setting und Darstellern noch einmal nach, störte mich aber kaum. Man hat dadurch aber trotzdem schon gemerkt, dass selbst James Cameron nicht mehr richtig weiss, was er mit dem Franchise machen möchte. Da er anscheinend laut Box Office hart gefloppt ist, wird Dark Fate wohl (leider) der letzte Terminator auf der Kinoleinwand.

Hier steht wie sie das gemacht haben mit der CGI Szene am Anfang:

https://www.businessinsider.de/how-...erminator-dark-fate-opening-2019-11?r=US&IR=T

Ist tatsächlich hart gebombt an den Kinokassen....Fortsetzung damit wohl auch Essig....naja, so richtig wissen sie eh nicht wo sie eigentlich hinwollen....von daher eigentlich auch egal, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Arnie ist inzwischen eh zu alt für die Rolle und ohne ihn und seine prägende Verkörperung des Terminator stellt sich die Frage, ob man die Reihe nicht besser in den verdienten Ruhestand schicken sollte. Mit den schwachen Kinoerlösen könnte die obligatorische Hollywoodausschlachtung diesmal jedenfalls ausbleiben.

Jetzt haben Sie es 3x probiert, sind 3x gescheitert. Lässt die Reihe in Frieden Ruhen. Ich werde mir demnächst mal wieder die Serie ansehen, die hab ich in guter Erinnerung und bin gespannt ob sie dem Test der Zeit standhält.

Das wird halt nichts ohne Cameron. Er sitzt lieber an seinen 10 Avatar Filmen dran anstatt die Terminator Reihe zu retten.

Verbesserungsvorschlag wie man es hätte machen können:

Ganz einfach das Setting des Anfangs aus Dark Fate nehmen und von mir aus ein viertel des Filmes damit belegen um mal eine schöne Einleitung zu bauen. Ob das mit John passiert oder nicht sei mal dahingestellt. Und selbst wenn es passieren sollte (eigentlich egal) dann hätte man es genauso düster und brutal inszinieren sollen wie T1 und selbst die DeAging Technologie hierfür verwenden da man Arnie vieleicht doch net soviel Screentime zuschreibt. War bei T1 auch nicht anders. Und man hat halt eben die alte Sarah Connor (sie hat es noch drauf!) drinne und der T-800 ist irgendwo in der Pampa verschwunden um unterzutauchen und nicht als Hausmeister. + Die neuen Charaktere auch dazwischen hätte man einbauen können. Den Overpowerten REV-9 könnte man etwas Lifepoints gerne abziehen, wie sollen die Leute in der Zukunft denn überhaupt gelebt haben wenn solche Rev-Einheiten nur einer braucht um die ganze Menschheit zu knechten. Da hätte man locker irgendwie nen Schwachpunkt miteinbauen können. Da auch die Zeitachse aus T2 sich geändert hat hätte man auch locker Kyle Reese wieder ins Boot holen können. Michael Biehn + DeAging Technik und man hätte 100% alle T-Fans wieder im reimen.

Nehmen wir an John wäre nicht ....... gegangen

Dann bitte Norman Reedus als älterer John Connor der passt irgendwie am besten.

Zurück
Top Bottom