Terminator: Dark Fate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich was mich an den neueren Teilen stört, ist dass sie immer irgendeine Form von Hybridwesen integrieren mussten. Den Anfang von Genisys fand ich cool mit alle seinen Referenzen auf den ersten Teil. Als dann aber das John Conner Ding losging, wurde der Film echt schlecht. Ich hoffe, dass ist hier besser gelöst.

Das einzige gute fand ich, der neue Terminator. Beim nächsten Teil will ich sehen wie der zustande kommt und wie er sein Skelett beherrscht.
Einfach geil gemacht.

Was mich was mich an den neueren Teilen stört, ist dass sie immer irgendeine Form von Hybridwesen integrieren mussten. Den Anfang von Genisys fand ich cool mit alle seinen Referenzen auf den ersten Teil. Als dann aber das John Conner Ding losging, wurde der Film echt schlecht. Ich hoffe, dass ist hier besser gelöst.

Leider nein, meiner Ansicht nach wurden die Fähigkeiten des REV9 garnicht wirklich genutzt. Er kann sich hald in 2 Terminatoren aufteilen und das wars. Zumindest ist es das einzige was man zu sehen bekommt, abgesehen davon das er wie der T-1000 Formen annehmen kann. Der T-1000 war von seiner Strategie her um einiges gefährlicher, der REV9 wird in dem Film einfach als hau drauf präsentiert. Würde man die jeweiligen Film Versionen gegenüberstellen hätte der T-1000 leichtes Spielt mit dem REV9

Das würde ich gerne mal sehen, Kräftemessen zwischen T-1000 und REV9 ich glaube aber der T3000 währe noch gefährlicher.

Auch wurde im neuen Terminator der REV9 total globifiziert kein Plan wie man die Legion aufhalten soll oder sonstiges, einzig nur wie kann ich mich von dem REV9 verpissen oder aufhalten.

Wenn man wirklich die Fans ansprechen wollte hätte man den Film ähnlich wie den 1.Teil düster gemacht und man hätte echt die Möglichkeit dieses hier zu bewerkstelligen da der Anfang von Dark Tomorow schon so etwas zugelassen hätte. Man hätte eine unbekannte Variable erschaffen wie REV9 oder ähnliches aber ohne zu ahnen wohin die Reise geht wer der Gute und oder der Böse ist, dafür haben die Trailer schon mehr als genug gespoilert.

Leider hat der Film auch unglaubliche Logikfehler das beim zuschauen schon etwas weh tut.

Da wäre die Szene mit dem Energiereaktor von Grace wie setzt man den ein hatte Grace zuvor noch eine Gebrauchsanleitung gehabt um es Danni auf dem Weg zu geben bevor sie ihr eine gefisted hat und Grace nen fetten Orgasmus bekam und dann starb.

Ähnlich wie mit der Carl Story warum wird der T-800 sentimental? Ähnlich wie mit der Papsstory bei Genesys, hätte der T800 nicht anderweitig untertauchen können. Gut der T-800 liefert im Film die Erklärung ja selbst aber selbst Sarah Connor in der Szene :schwindlig:

Hier hätte man auch eine düstere und brutalere Story für den T-800 wählen können.

Tja das ist halt das Problem, dass der Vorgänger so mies war und deswegen den Hype auf den nächsten Teil massiv beschädigt.

Ich werde die Tage auch mal rein gehen und mir mein eigenes Bild machen.

Die IP haben die schon lange im Sand gesetzt.Das konnte einfach nichts werden. Der Film hätte bei Netflix gereicht. Bin ja mal gespannt ob die trotzdem noch weiter machen. Es sollte ja wieder ein 3 teiler werden

Die IP haben die schon lange im Sand gesetzt.Das konnte einfach nichts werden. Der Film hätte bei Netflix gereicht. Bin ja mal gespannt ob die trotzdem noch weiter machen. Es sollte ja wieder ein 3 teiler werden

Ich glaube ,die werden aufgrund eines weiteren Flopps noch einmal von vorne starten :coolface:

Ist sicherlich ne Mischung. Unzufriedenheit mit dem Vorgänger plus schwache Trailer.

Wie gesagt, ich gehe die Tage mal rein und mache mir mein eigenes Bild. Erwarte jetzt aber auch nix mega tolles.

Hab ihn gesehen ... hmpf...
War im Vorfeld echt sehr gehypt, endlich!!! Ne würdige Fortsetzung direkt vom Meister.
Doch dann kamen die ersten News (der meister hat kein Bock den Film zu machen oder auch nur auf m Set zu erscheinen) & das erste Poster (WTF wo ist John?! Was machen die 2 unbekannten Mädels bei Linda?) Und der erste Trailer hat mir auch nicht wirklich gefallen...

Aber, es ist n Terminator! Und Cameron hat zumindest das Drehbuch (mit) geschrieben!

Der Film ist an sich ok (viele Sachen die ich mag und einige die mich echt stören) ...
Für mich der 3. Beste terminator Film.

ABER! Ich bin echt froh das er floppt und es keine Fortsetzung mehr geben wird! Und das sage ich als FAN der Terminator Franchise.
Sie scheinen echt keine Ahnung zu haben was sie mit der Reihe machen sollen ... was die Fans sehen wollen (ersten 5min WTF!!!! Sind die bekloppt?!)

Für n stand alone terminator echt ganz ok.

Als Fortsetzung hätte sich jeder Fan was anderes gewünscht für die Story...
SCHADE

Btw.
Warum sieht die Zukunft mit skynet schlechter und weniger epic und echt aus wie in Terminator 2 ?!
Leider Zuviel CGI und teils schlechtes:(

Hab ihn gesehen ... hmpf...
War im Vorfeld echt sehr gehypt, endlich!!! Ne würdige Fortsetzung direkt vom Meister.
Doch dann kamen die ersten News (der meister hat kein Bock den Film zu machen oder auch nur auf m Set zu erscheinen) & das erste Poster (WTF wo ist John?! Was machen die 2 unbekannten Mädels bei Linda?) Und der erste Trailer hat mir auch nicht wirklich gefallen...

Aber, es ist n Terminator! Und Cameron hat zumindest das Drehbuch (mit) geschrieben!

Der Film ist an sich ok (viele Sachen die ich mag und einige die mich echt stören) ...
Für mich der 3. Beste terminator Film.

ABER! Ich bin echt froh das er floppt und es keine Fortsetzung mehr geben wird! Und das sage ich als FAN der Terminator Franchise.
Sie scheinen echt keine Ahnung zu haben was sie mit der Reihe machen sollen ... was die Fans sehen wollen (ersten 5min WTF!!!! Sind die bekloppt?!)

Für n stand alone terminator echt ganz ok.

Als Fortsetzung hätte sich jeder Fan was anderes gewünscht für die Story...
SCHADE

Btw.
Warum sieht die Zukunft mit skynet schlechter und weniger epic und echt aus wie in Terminator 2 ?!
Leider Zuviel CGI und teils schlechtes:(
Ja wo ist John, so eine dümmliche Story schnell abgehandelt. Sowas hat er nicht verdient als der wichtigste Mann in der Zukunft.

Hab ihn auch gerade gesehen. (in OV natürlich) Ich fand ihn richtig klasse. Selten so was spannendes gesehen. Wollte gar net aufs Klo gehen währenddessen.

Auch wenn das Kino hier scheiße ist (kein 4K HDR oder Atmos ect) war ich am anfang echt paff von der Szene an der Strandbar. Wie echt das CGI gewirkt hat. (es sei den es ist eine deleted scene von damals ^^)

Fand das cgi so unglaublich schlecht in der Szene.
Cgi Linda, cgi Arnold und cgi random Dude ...
Wenn man cgi mit echten Sachen mixt sieht es für mich viel echter aus, so war das wie ne Szene aus nem videogame für mich :(
*evtl. Erkenne ich cgi einfach auch zu gut

Auch die Zukunft T800 fand ich viel weniger "echt" wie die in T2 zu Beginn....

Fand das cgi so unglaublich schlecht in der Szene.
Cgi Linda, cgi Arnold und cgi random Dude ...
Wenn man cgi mit echten Sachen mixt sieht es für mich viel echter aus, so war das wie ne Szene aus nem videogame für mich :(
*evtl. Erkenne ich cgi einfach auch zu gut

Auch die Zukunft T800 fand ich viel weniger "echt" wie die in T2 zu Beginn....

Haha dann ist das Kino noch mehr scheiße als ich dachte ^^

Das mit dem CGI habe ich mich auch gewundert warum man dieses nicht auch bei Star Wars Roque One gemacht hat?!?. Da war es auch sehr gut aber man hat halt eben erkannt das es CGI ist. Da die Haut der Protagonisten irgendwie flimmerig wirkte.

Insgesamt ein guter scifi-Action Film,
Und für mich auch der 3. Beste Terminator Film.

Wie gesagt, viel Licht, leider auch viel Schatten.

Meine terminator reihenfolge aktuell:
2,1, .... ... 3,4 ... old3 ... ... 5

Hab ihn auch gerade gesehen. (in OV natürlich) Ich fand ihn richtig klasse. Selten so was spannendes gesehen. Wollte gar net aufs Klo gehen währenddessen.

Auch wenn das Kino hier scheiße ist (kein 4K HDR oder Atmos ect) war ich am anfang echt paff von der Szene an der Strandbar. Wie echt das CGI gewirkt hat. (es sei den es ist eine deleted scene von damals ^^)

Ich packe die Antwort mal in einen Spoiler.

Es ist eine entfallene Szene aus Terminator 2.

Zurück
Top Bottom