Terminator 4-6

Terminator 3 geht schon in Ordnung! Dass es der dritte Teil schwer haben wird, war klar! Immerhin ist Teil 2 legendär und heutzutage ist jede Billigproduktion schon voller Special-Effects! Deshalb überraschte mich der dritte Teil, da er gekonnt die Story weiterführte und mit dem Ende zeigte, dass das Unvermeidliche nunmal unvermeidlich ist!!
Jedenfalls streute Terminator 3 Optionen für weitere Teile! Deshalb ist mir schon die ganze Zeit klar, dass es weitere Terminator-Filme geben wird!
Da die T-800-Einheiten ja ab jetzt nicht mehr "undercover" unterwegs sein müssen, wird eine Rolle von Arnold Schwarzenegger sowieso nicht mehr nötig sein!
Solange die Terminator-Filme nicht durch schlechte Nachfolger vergewaltigt werden, soll es mir Recht sein! .....

Spike™ schrieb:
Sind halt ständig die selben "Kritiker" die auch Episode III, Spider-Man 2 etc Scheiße finden nur weil sie meinen alles auf das Original reduzieren zu müssen.

:lol: nee, Episode 3 und Spider-Man2 sind auch so lahme Filme, ohne das man jeglichen Bezug zu den alten Teilen nimmt

Junkman schrieb:
Da die T-800-Einheiten ja ab jetzt nicht mehr "undercover" unterwegs sein müssen, wird eine Rolle von Arnold Schwarzenegger sowieso nicht mehr nötig sein!
Solange die Terminator-Filme nicht durch schlechte Nachfolger vergewaltigt werden, soll es mir Recht sein! .....

Meine Meinung! Wobei es natürlich ein lustiger Gastauftritt wäre (zb. am Ende von Teil 4) wenn man kurz den Arnie sieht, wie er in die Vergangenheit geschickt wird :D

Zurück
Top Bottom