Terminator 4-6

Ich frag mich wieso ein Terminator darsteller so ein Muskelprotz sein soll? Die Gegner von Arnie warens ja auch nicht ich kann mir das nur so erklären das der T-1 aus dem ersten Teil die alten Versionen waren wo man so einen Körper brauchte um die Hardware unterzubringen die später auf den neuen 65 nm chip umgestellt wurde und so in den Körper von Kristanna Loken oder Robert Patrick passten :P

Aber warum die Terminatoren wie zeitgenössische Schauspieler aus den ´90er aussehen ist auch merkwürdig *AkteX Musik* xD

Ich hoffe auf noch einen Teil den 4 der sollte es aber auch abschliessen und direkt nach dem 3 Teil spielen mit viel Atomkriegs Action der Teil sollte dann damit enden das der alte conner den Soldaten Kyle Reese *Michael Biehn* in die Vergangenheit schikt und so den Bogen zum 1 Teil schlägt.

Edit: Und natürlich zünftigen massenschlachten ala James Ryan nur halt im Terminator universum ^^

Pipboy schrieb:
Oh bitte nicht, damit würden sie die Reihe endgültig vergewaltigen. :neutral:
Terminator 1 und 2 gehören zu dem besten was ich jeh gesehen hab und Terminator 3 war in meinen Augen aber absoluter Rotz der nichts von dem hatte was Terminator ausmacht. :shakehead:
100% dito

die ersten beiden finde ich auch genial und schaue mir sie immer wieder gerne an... den dritten hab ich damals im Kino gesehen und seitdem nie wieder :oops:

Spike™ schrieb:
Wegen einem gelungenen Gag war Teil 3 Crap? Musst du Teil 2 gehasst haben ...

Gelungen? Komischer Humor...
eher war das ne peinliche aktion die den Terminator ins lächerliche gezogen hat.
Dazu kommt noch das der Film ausser dem guten ende keine bleibenden eindrücke hinterlassen hat, so wie die ersten beiden Teile.
Und ganz ehrlich, die Rolle vom Opa Arnie als T konnte man ihn einfach nicht ab nehmen, hast mal darauf geachtet wie der mit nem krummen rücken auto gefahren ist? :lol:
Sowas unglaubwürdiges und lächerliches ist mir selten untergekommen.
Kein wunder das der Cameron kein bock auf den crap hatte..

Zissou schrieb:
also true lies macht er ja schon seit geraumer zeit. ;-)

ja, er hat wirklich gebettelt! :D

zu terminator: man kann ja einiges nich gut finden an dem film aber crap oder totaler scheiss ist er mit sicherheit nicht. einfach nochmal ansehen.

ich würd mich über einen Teil freuen der in der Zukunft spielt und den Krieg der Maschinen gegen die Menschenrebellen zeigt. Und einen Teil der in der Vergangenheit spielt und zeigt das Terminator bereits in der Zeit des zweiten Weltkriegs geschickt wurden um bestimmte Schlüsselfiguren zu killen.

orbit schrieb:
ich würd mich über einen Teil freuen der in der Zukunft spielt und den Krieg der Maschinen gegen die Menschenrebellen zeigt. Und einen Teil der in der Vergangenheit spielt und zeigt das Terminator bereits in der Zeit des zweiten Weltkriegs geschickt wurden um bestimmte Schlüsselfiguren zu killen.

wunsch eins dürfte mit teil vier wohl in erfüllung gehen.

kam dir die zweite idee bei twelve monkeys? ;) könnte aber interessant sein, wenn auch ein bischen sehr weit ausm kontext.

Hammer, Total Geil... es gibt schon sehr gute schauspieler die den Terminator gut verkörpern können.. muss also nicht die alte stange Arnie mehr sein ^^

alle terminator teile fand ich genial, ich hoffe das bleibt auch so.
in T3 war nur john connor eine mistgestalt, hätte gehofft das der junge aus teil 2 wieder dabei ist aber der versinkte in die drogenscheisse :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
Hammer, Total Geil... es gibt schon sehr gute schauspieler die den Terminator gut verkörpern können.. muss also nicht die alte stange Arnie mehr sein ^^

in T3 war nur john connor eine mistgestalt, hätte gehofft das der junge aus teil 2 wieder dabei ist aber der versinkte in die drogenscheisse :rolleyes:

Ehrlich gesagt, war das ein Grund, warum T3 einfach nur schlechter war als T1 und T2. Der John Conner Schauspieler in T3 war einfahc nur schwach und ätztend bis zum geht nicht mehr. Der T2 Schauspieler war für sein Alter sowas von perfekt.

T3 war insgesamt einfach schwächer als T2. T2 gehört zu den besten Filmen, die ich jeh gesehen habe. Gerade T2 ist in seinem Genre einfach die Elite gewesen. T3 macht einfach nichts besser. T2 bot, meiner Meinung nach, ne Glaubwürdigkeit, das Szenario war so echt, die Stimmung mit dieser Musik so verdammt geil, die Story war gut erzählt, T800 Vs. T-1000 und dann der Endfight am Ende. Einfach so geil gemacht. T3 war einfach nur schlechter. Die Schauspieler waren scheisse, der Terminator war scheisse, überhaupt, irgendwie verlor T3 so alles, was T2 hatte.

T3 ist sicher kein schlechter Film. Action ist so viel drin, aber insgesamt und im Vergleich zu T2 ist T3 nur ein weitere Action Film.

Ein T4 - T6...OMG ich ahne Schlimmes.

@RWA
Komisch, über T2 hat man damals auch gemeckert ("schlechter als Teil1!", "was für ein Murks!").
Vor allem das nervige Connerskind, der aufgesetzte Humor (Astalavista baby), der mehr als schwache Endfight und die ganzen Logikfehler.

Insgesamt aber trotzdem ein guter Film, vor allem wegen dem Soundtrack und der Minigun :D

Jinpachi schrieb:

versank in der Drogenscheiße ;)

Spike™ schrieb:
@RWA
Komisch, über T2 hat man damals auch gemeckert ("schlechter als Teil1!", "was für ein Murks!").
Vor allem das nervige Connerskind, der aufgesetzte Humor (Astalavista baby), der mehr als schwache Endfight und die ganzen Logikfehler.

Insgesamt aber trotzdem ein guter Film, vor allem wegen dem Soundtrack und der Minigun :D

untertreibung des jahres! CLASSIC!!!

Ja natürlich habe ich untertrieben, die Ultimate Edition steht bei mir im Regal :D
Ich wollte nur aufzeigen das man immer was zu meckern hat wenn man es nicht versteht einen Film zu genießen ;)

Spike™ schrieb:
Ja natürlich habe ich untertrieben, die Ultimate Edition steht bei mir im Regal :D
Ich wollte nur aufzeigen das man immer was zu meckern hat wenn man es nicht versteht einen Film zu genießen ;)

was mich immer aufregt ist diese undifferenzierte. es gibt nur noch totalen scheiss und supergeil. dazwischen scheint nichts zu existieren.

naja, sign of the scheiss times! :D

Zurück
Top Bottom