Terminator 4-6

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
# Neue "Terminator"-Trilogie geplant
# Die Halcyon Co. hat die Franchiserechte zu den "Terminator"-Filmen erworben und plant eine weitere Trilogie, die mit "Terminator 4" beginnen soll. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die bereits das Screenplay zu "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" schrieben. Doch weder Initiator James Cameron noch Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger kehren zurück. Die Vorproduktion soll sofort beginnen, und der Kinostart ist für Sommer 2009 geplant.

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=7042

Mir hat Terminator 3 sehr gut gefallen, Arnie ist in meinen Augen sogar verschmerzbar wenn die Umsetzung ordentlich wird. Ich hoffe man setzt am Ende von Teil 3 an.
 
Spike™ schrieb:
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=7042
Mir hat Terminator 3 sehr gut gefallen, Arnie ist in meinen Augen sogar verschmerzbar wenn die Umsetzung ordentlich wird. Ich hoffe man setzt am Ende von Teil 3 an.

Hmmm ... ich war bei Terminator 3 sehr skeptisch und wurde mit einem sehr guten Film belohnt :)

Solange man mit viel Sorgfalt arbeitet, habe ich nichts gegen neue Terminator-Filme :shaded:
 
terminator 1 hat ne neue action ära eingeläutet.

terminator 2 hat ne neue special effects ära eingeläutet.

beide filme finde ich auf ihrem sektor spitzenmässig.

terminator 3 fand ich jedoch einfach nur noch schlecht.

bitte... lasst die reihe ruhen.
 
Oh bitte nicht, damit würden sie die Reihe endgültig vergewaltigen. :neutral:
Terminator 1 und 2 gehören zu dem besten was ich jeh gesehen hab und Terminator 3 war in meinen Augen aber absoluter Rotz der nichts von dem hatte was Terminator ausmacht. :shakehead:
 
Zissou schrieb:
terminator 1 hat ne neue action ära eingeläutet.

terminator 2 hat ne neue special effects ära eingeläutet.

beide filme finde ich auf ihrem sektor spitzenmässig.

terminator 3 fand ich jedoch einfach nur noch schlecht.

bitte... lasst die reihe ruhen.

Muss man da noch mehr sagen??
 
also ich fand teil 3 ziemlich gut, auch wenns natürlich kein vergleich zum 2er war.

einen teil, der nach dem ende vom 3er spielt könnte ich mir ja noch vorstellen, aber 3 O.o
 
Ich freu mich auf die neuen Filme.

Ich hab nämlich nur den zweiten in Englisch (war ganz jung) und den dritten gesehen und folgedessen hat mir nur der dritte gefallen.

Das mit Arni ist zwar blöd aber was will man machen.
 
Da sieht man nicht nur in der Videospelbranche werden Marken ausgeschlachtet.

Wenn die Filme gut sind, warum dann nicht. Nur bin etwas froh das Arni nicht mitspielt, da er schon zu alt ist dafür.
 
ich fand terminator 3 auch überraschend gut. als ich damals gehört habe, dass cameron nich mehr die regie übernehmen würde hab ich die hände überm kopf zusammengeschlagen und den film im kino boykottiert. als ich den dann auf dvd gesehen habe, hab ich mich schon ein bischen geärgert weil der doch einiges richtig gemacht hat.

was ich bis heute allerdings nicht verstehe ist, wieso die terminator originalmusik kaum verwendet wurde und einen bitteren nachgeschmack hat das ende, das den film irgendwie auf ne twilight zone episode reduziert hat.

aber fortsetzungen ohne arnie? ich weiss nich...
 
gab es nicht schon so ein gerücht als der 3. teil ins kino kam :-?
ich meine mich zu erinnern das da die rede von ner triologie war die den ganzen kriegsablauf, direkt nach teil 3 zeigen sollte. und auch damals so meine ich mich zu erinnern war schon klar das arnie nicht mitspielen wird.

btw ich brauch nicht noch 3 weitere teile und ohne arnie schonmal garnicht.
 
Hmm....wer könnte Arnies Nachfolger werden? Keiner - Arnie ist Gott. :mad:
 
Howard schrieb:
Hmm....wer könnte Arnies Nachfolger werden? Keiner - Arnie ist Gott. :mad:

dito

Ich würd mich aber nicht wundern wenn Vin Diesel oder The Rock sein Nachfolger wird. Aber ich will ehrlich gesagt keine Fortsetzungen mehr. :hmpf:
 
Ich liebe ja immer wieder Leute, die "schreien bevor es überhaupt weh tut". :p

Generell: neue Terminator Filme, cool. ABER:

Ich befürchte es könnte leicht passieren, dass die Trilogie, sollte sie im Atomkrieg spielen, leicht zu einem inhaltlich mauen Spezialeffektspektakel ausarten würde.
Ich hoffe nur, J. Cameron übernimmt zumindest den Part eines Supervisors.
 
Sylux schrieb:
dito

Ich würd mich aber nicht wundern wenn Vin Diesel oder The Rock sein Nachfolger wird. Aber ich will ehrlich gesagt keine Fortsetzungen mehr. :hmpf:

Dito, Ralf Möller hat sich ja auch für die Rolle vorgeschlagen, aber egal wer von den 3en, das wäre das Ende der Reihe!
Aber generell ohne Arnie, ich weiß nicht, er ist ein ziemlich schlechter Schauspieler, aber Terminator ist einfach die Rolle seines Lebens, wie es bei Vin Diesel Riddick und bei Ron Perlman Hellboy ist.

Terminator 2 ist für mich immer noch der Beste Actionfilm den es gibt, und egal was noch kommen mag, an diesen Meisterwerk werden sich alle die Zähne ausbeißen, der Film baut eine Postapokalyptische Atmospäre auf, Wahnsinn.
Oder wie wurde Arnie sagen "this is the best bumbum Aksch'n Film".

Mal schauen was uns bei Teil 4 erwartet, ich werd ihn mir definitiv anschauen, ich lieb die Fime einfach.
 
Pipboy schrieb:
Oh bitte nicht, damit würden sie die Reihe endgültig vergewaltigen. :neutral:
Terminator 1 und 2 gehören zu dem besten was ich jeh gesehen hab und Terminator 3 war in meinen Augen aber absoluter Rotz der nichts von dem hatte was Terminator ausmacht. :shakehead:

Dito!
teil 3 war absoluter crap, das war mir schon nach den ersten 5 min klar, stischwort "sonnenbrille" :shakehead:
 
daMatt schrieb:
Und was viele an Teil 3 so schlecht fanden würde mich auch mal interessieren. :)

der film kann nicht mir der originalität der vorgänger mithalten, auch hat er sehr an härte abgegeben. mir kommt er wirklich vor wie ne disneyproduktion... 2 teenies die dabei sind sich zu verlieben und der nette superroboter bekämpfen die böse hexe... äh... den bösen superroboter.
 
Zurück
Top Bottom