Terminator 4-6

Sind halt ständig die selben "Kritiker" die auch Episode III, Spider-Man 2 etc Scheiße finden nur weil sie meinen alles auf das Original reduzieren zu müssen.

hm,find ich ehrlichgesagt nicht gut. 3 neue teile? ich hab immer nur von einem vierten gehört und selbst das war mir schon zuviel.teil 3 war schon deutlich schwächer als die vorgänger (aber dennoch sehsnwert). ich kann mir das im moment nur nicht ohne arnie vorstellen,für mich gehört er einfach zu terminator :blushed:

am besten gefällt mir immernoch teil 2.ein absoluter meilenstein

Man kann doch mit neuen Leuten eine hübsche Trilogie spinnen, Stoff gibt das Thema sicherlich genug her.

Spike™ schrieb:
Sind halt ständig die selben "Kritiker" die auch Episode III, Spider-Man 2 etc Scheiße finden nur weil sie meinen alles auf das Original reduzieren zu müssen.

episode 3 inkl. 1 u. 2 sind scheisse! :lol:

;)

edit: um nich schwarz weiss zu werden: alles mit anakin war scheisse. obi wan war cool! leider handelte die trilogie von ersterem! :(

Spike™ schrieb:
Man kann doch mit neuen Leuten eine hübsche Trilogie spinnen, Stoff gibt das Thema sicherlich genug her.

ja,potenzial ist da auf jedenfall vorhanden,hoffentlich wird es auch dementsprechend gut umgesetzt.ich bleibe erstmal skeptisch,lasse mich aber gerne positiv überraschen :)

Terminator II (this are special effects)>>>>>Terminator I>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terminator III

Die Serie solte nicht weitergeführt werden. IMO

Ohne Arnie wird der Film floppen.

Ansonsten...T3 war nicht schlecht, nur zu kurz. Wenn man T2 anguckt, hat man am Ende das Gefühl, ein Epos gesehen zu haben. Nach T3 geht man raus wie bei sonst jedem guten Action-Film.

Terminator 3 ist ein sehr unterhaltsamer Trash Streifen.

Terminator hat sich imo fast wie die Robocop Reihe entwickelt. Also könnten die neuen Teile, ungefähr so, wie die kanadischen Robocop Filme werden.^^

T3 war mir zu überladen, nur Action und kaum Spannung aufgebaut. Daher => 0815. Wobei immer noch weit besser als die meisten anderen 0815 Actionstreifen -.-

Teile 4-6...
Naja, könnens ja mal in der Zukunft spielen lassen. Also im Grunde was neues ^^

Terminator 2 war einfach ein Meisterwerk des Action-Genres!!!
Das Teil 3 da nicht rankam war nicht so überraschend, ich fand diesen aber dennoch sehr kurzweilig und imo besser als Teil 1.
T1 mag zwar wegweisend gewesen sein, aber jetzt ist er einfach nur veraltet. Die Effekte hätte man auch in den 80ern besser machen können
( siehe Star Wars) und mich hat dieses "Happy End" gestört (T3 hat imo die beste Endszene). Das Filmchen hat aber einen sehr interessanten Showdown und im allgemeinen ist er doch zu einem Filmabend zu gebrauchen.

Terminator >>>>>3>1

Aber man sollte die Filmreihe endlich mal in Ruhe lassen.

Teal`C

Also so weit ich weiß gibt es keinen dritten Terminator Film :D

Ne im ernst ich ahne für die Fortsetzungen nix Gutes

die Hälfte in jedem Film wird mit ner total unnötigen Lovestory und schwachsinnigen Dialogen vollgepumpt wie bei Matrix 2&3, Xmen 3, Spiderman 3 usw...

Also zuerst Mumbo Jumbo Geschwafel und am Ende sind die Filme trotzdem scheisse.

ich finds net schlimm das arnie net mehr mitspielt,wozu auch,den braucht man ja net wirklich wenns nach dem atomkrieg spielt,da braucht man dann nur marines & terminators

freu mich auf jeden fall auf die filme,ich fand auch terminator 3 noch sehr gut,genialer humor...nur die härte fehlte wirklich nen bissel

Das geht einfach nciht ohne Arnold kein terminator, ist das selbe wie Bruce Willis und Stirb langsam das geht auch nicht ohne, genauso wenig wie ein Jurassic Park Film ohne Dinosaurier!

Spike™ schrieb:
:rolleyes:
Ich fand Teil 2 bei dem ersten mal sehen klar besser als den ersten und er ist für mich bis heute der beste Action Film.
Teil 3 war von Anfang an langweilig, vorrausehbar und blöd.

ja teil 2 gehört auch zu meinen lielbingsfilmen, teil 3 ist aber auch ganz ok

einen 4 teil in der Zukunft interessiert mich schon. Endlich könnte es dann ein neues Konzept geben und nicht immer der kampf zwischen 2 robotern.

mir persönlich gefällt teil 1 am besten.
ist bei mir aber bei fast allen filmen so :blushed:
der 2. teil ist ein meisterwerk wenn es um die action geht.
finde aber die story des ersten films besser.

weiterhin gefiel mir arnie in teil 1 als aggro terminator besser.

T1&T2>>>T3

obwohl der dritte teil auch ganz unterhaltsam ist für einen dvd abend.

Auf jedenfalls soll der Film ab 18 sein und kein Kinder Kram mehr. Für mich ist nur der erste teil ein echter Terminator film. Teil 2 wahr nur durch die Medien gepuscht worden und durch Guns n Roses "Geiles Lied" Bei dritten teil war mir klar das der film nichts besonderes sein kann wenn ne Frau denn Bösen spielt :lol: :lol: :lol:
Ich will solche filme wie Predator oder Runningmann immer her damit, egal wenn es nicht mehr Arni dabei ist.

Zurück
Top Bottom