DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Eben das mein ich. Das find ich auch übertrieben.Aber von Dreams ?
Da war Nintendo schnell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben das mein ich. Das find ich auch übertrieben.Aber von Dreams ?
Da war Nintendo schnell.
Während das Spiel immer noch im Early Access ist...Ehrlich... Temtem regt mich gerade richtig auf
Ich hab jetzt 9 verschiedene Temtem gefangen.... und bin schon durch die 3. Stadt durch... und es kommen und kommen keine neuen Temtem... immer die gleichen immer und immer wieder. Auf der einen Route sogar fast nur EIN EINZIGES immer wieder wo ist denn da die Vielfalt? Wird langsam echt langweilig... und meine Viecher entwickeln sich nicht mal. Dachte, dass wenigstens die Starter wie bei Pkm Entwicklungen haben werden. Aber bin schon Level 19 und nix passiert. Ein anderes Temtem war level 11 so weit. Aber ich hab iwie auch fast nur Flugelement Temtem im Team und würde da gern was austauschen, aber es kommt einfach nix Neues... und daher hab ich auch kaum Bock meine anderen zu trainieren. (Von einem weiß ich immerhin, dass es sich noch einmal entwickeln wird, aber ka wann, es ist schon Level 14 - die Namen merk ich mir auch null. Vergleichsweise mit Pokemon kaum Wiedererkennungswert imho... einzig Paharo hab ich mir jetzt gemerkt, weil der ja STÄNDIG als Gegner auftaucht )
Es gibt doch schon über 130 Temtem? Jedenfalls suggeriert das der "Pokedex" ... warum kommen die nicht? Und generell wirkt die Worldmap sehr klein. Hab schon die Hälfte erkundet (und noch nicht mal die erste "Arena" gemacht). Wenn das Luftschiff einen später nicht in ein ganz neues Gebiet bringt, wär das echt wenig.
Und dann bin ich eben noch aus dem Spiel gekickt wurden, weil der Server gewartet wird. Uff... also heute hats mich echt genervt. Pokemonkiller my ass
Während das Spiel immer noch im Early Access ist...
Den Glückskeks "Jetzt wartet doch erstmal ab, es kann sich noch alles ändern." habe ich aus dem Hause Pokémon Schwert/Schild erhalten, viel hat sich wahrlich nicht verändert bis zum Release der Spiele. Du darfst nun mit erhobenem Haupt diesen Glückskeks an dich nehmen und schauen ob Crema genauso eine Entwicklung ihres Spiels vornimmt oder ob sie doch etwas aus dem Spiel machen werden.Ich bezweifle mal, dass da so viel passieren wird jenseits des weiteren Storyprogress.
Über die Existenzberechtigung des Threads werde ich keine Meinung abgeben, schön wäre sie wahrlich nicht.Es gibt keinen einzigen Aspekt so weit, der auch nur annähernd mit Pokemon ST/SD mithalten kann und dennoch wurde der Thread hier vor einiger Zeit schon mit "Besser als Pokemon" aufgezogen - wo Temtem sicher noch weniger weit fortgeschritten war, als jetzt
Was soll sich bei Pokemon ändern? Da kommen doch nur die DLCs "mehr" wirds nich geben.Den Glückskeks "Jetzt wartet doch erstmal ab, es kann sich noch alles ändern." habe ich aus dem Hause Pokémon Schwert/Schild erhalten, viel hat sich wahrlich nicht verändert bis zum Release der Spiele. Du darfst nun mit erhobenem Haupt diesen Glückskeks an dich nehmen und schauen ob Crema genauso eine Entwicklung ihres Spiels vornimmt oder ob sie doch etwas aus dem Spiel machen werden.
Ich meine damit eher dass sich während der Entwicklung der Spiele nichts verändert hat seit dem ersten gezeigten Trailer von Pokémon Schwert/Schild, sprich vom ersten gezeigten Trailer bis hin zum Release der Spiele.Was soll sich bei Pokemon ändern? Da kommen doch nur die DLCs "mehr" wirds nich geben.
Also soll ich NICHT mehr erwarten, dass sich bei Temtem überhaupt noch was tut?Ich meine damit eher dass sich während der Entwicklung der Spiele nichts verändert hat seit dem ersten gezeigten Trailer von Pokémon Schwert/Schild, sprich vom ersten gezeigten Trailer bis hin zum Release der Spiele.
Laut Wikipedia gab es den ersten Manga von Digimon 1997 und das erste Spiel 1998 auf Saturn.Oh mann mogry, Digimon ist doch das Original und Pokemon die Kopie. Informiere dich mal.
Laut Wikipedia gab es den ersten Manga von Digimon 1997 und das erste Spiel 1998 auf Saturn.
Pokemon kam 1996 raus. Wie passt das zu deiner Aussage?
Nein, er *** sich nur einen, dass es endlich mal jemand geschafft hat eine vernünftige Lücke gefunden zu haben und fantasierte von dem Ende von Pokemon, als ob er jemals eines von beiden gespielt hätte. Ist aber recht still geworden, nachdem die Spielerzahlen extrem eingebrochen sind und das Spiel absolut irrelevant geworden ist.Hab @Striko Kommentar eher als so was wie Ironie verstanden O.o
Aber frage mich ernsthaft, ob er mal Pokemon ST/SD UND auch Temtem gespielt hat. Dann müsste er ja eigentlich zu nem ähnlichen Fazit wie ich bisher kommen x'D sofern Temtem nicht noch ne 180° Wende hinlegt in den kommenden Spielstunden.
R.I.P. Pokémon-Killer
Für ne 1:1 kopie ist temtem dann definitiv doch nich gut genug.Also TemTem geht schon ab, kann Nintendo da nicht rechtlich vorgehen? Ist ja eine 1:1 Kopie. Nintendo in Steam wäre schon was...