Ich gönne mir gerade ne Pause, da mein agressionspotenzial in letzter zeit etwas Überhand genommen hat :v:
Kennen wir doch sicherlich alle

Muss mich auch manchmal zusammen reisen nicht meinen Stick in den Fernseher zu schmettern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gönne mir gerade ne Pause, da mein agressionspotenzial in letzter zeit etwas Überhand genommen hat :v:

Tekken 6 fühlt sich besser an - nach langem TT2 macht T6 sehr viel mehr spass.
TTT2 fühlt sich eigentlich an wie ein saubereres T6.. T6 war schon toll, aber TTT2 ist imo klar nochmal eine bessere Version.
Vorallem will man das Tag-Feature nicht mehr missen! Jedenfalls geht das mir so! IMO sollten sie es ab jetzt jedem Tekken beilegen und zwar optional, so dass innerhalb von Tekken 7 ein TTT-Modus und ein T7-Modus drinnen ist (falls man nicht auf TAG steht)...
Vorallem will man das Tag-Feature nicht mehr missen! Jedenfalls geht das mir so! IMO sollten sie es ab jetzt jedem Tekken beilegen und zwar optional, so dass innerhalb von Tekken 7 ein TTT-Modus und ein T7-Modus drinnen ist (falls man nicht auf TAG steht)...

Wie wäre es wenn ihr 10min TT2 u 10min T6 spielt. Ihr irrt euch, ich glaube ihr seht T6 nur in erinnerung. Ich hab die bluray hier, beide: TT2 u T6.
Tekken 6 spielt sich schneller, sieht besser aus, vorallem die Fighter. Ich bin mir sicher das wenn ihr tekken6 hättet nicht so spechen würdet.

Rahawk
Mach doch mal einen Test, falls du T6 hast. Ohne zu Antworten, leg mal TT2 u T6 ein und dann schreib deinen poste.
Sagt mal leute wo kann ich den die zusätzlichen charaktere runterladen? Hab ttt2 endlich bestellt und wollte schonmal im psn store die charakter dlc's laden aber da find ich nur die filmsequenzen und soundtracks.
Muss aber bestimmt ein großer patch sein.Hey gude, danke für die antwortMuss aber bestimmt ein großer patch sein.
Edit: Obwohl stimmt wenn die nur freigeschaltet werden wird der patch nicht groß sein.
. Was wohl in mich geritten ist dass ich so lang gebraucht hab um tekken zu kaufen? Normalerweise ist tekken bei mir immer day1.