Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@rawhawk

Yo is klar das es Jedem mal so geht.Aber in letzter Zeit wars echt mal knapp bevor der Pad/Stick geflogen ist.;-) Natürlich auch in Situationen in denen es völlig unnötig ist sich aufzuregen....Deswegen komm ich erstmal ne Weile runter und irgendwann spiel ich mich wieder rein.

Tekken 6 fühlt sich besser an - nach langem TT2 macht T6 sehr viel mehr spass.

Tekken 6 hat nen bullshit netcode und sieht zu dem dürftig aus. Ich finde TTT 2 um längen besser. Ist natürlich Geschmacksache. Tekken 6 ist für mich jedenfalls der schlechteste Teil der gesamten Serie.

Grafisch ist Tekken 6 nicht so sauber.
Nochmal ein gutes Fighting Game hängt nicht vom NetCode ab.
Kann aber zum GP von TTT2 nicht viel sagen, da ich es nicht gespielt habe.

Vorallem will man das Tag-Feature nicht mehr missen! Jedenfalls geht das mir so! IMO sollten sie es ab jetzt jedem Tekken beilegen und zwar optional, so dass innerhalb von Tekken 7 ein TTT-Modus und ein T7-Modus drinnen ist (falls man nicht auf TAG steht)...

TTT2 fühlt sich eigentlich an wie ein saubereres T6.. T6 war schon toll, aber TTT2 ist imo klar nochmal eine bessere Version.

/word

Was mich nur stört ist der hohe Dmg, würde man 20 Lebenspunkte mehr haben dürfte wäre es nicht mehr so schlimm.
Zu dem die zig Klon Chars. Find ich einfach unnötig. Hätte man lieber wie in den alten Teilen hand haben sollen, das diese nur alternative "Outfits" sind.

Vorallem will man das Tag-Feature nicht mehr missen! Jedenfalls geht das mir so! IMO sollten sie es ab jetzt jedem Tekken beilegen und zwar optional, so dass innerhalb von Tekken 7 ein TTT-Modus und ein T7-Modus drinnen ist (falls man nicht auf TAG steht)...

Bin mir grad nicht sicher, glaube aber das auch von Namco mal eine Meldung kam das man dies für die zukünftigen Tekken Teile in betracht ziehen würde.
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn das nächste wieder klassisch 1v1 wird.

Das bietet TTT2 ja schon, eigentlich kann mans auch T7 nennen :goodwork:

Wie wäre es wenn ihr 10min TT2 u 10min T6 spielt. Ihr irrt euch, ich glaube ihr seht T6 nur in erinnerung. Ich hab die bluray hier, beide: TT2 u T6.

Tekken 6 spielt sich schneller, sieht besser aus, vorallem die Fighter. Ich bin mir sicher das wenn ihr tekken6 hättet nicht so spechen würdet.

Rahawk

Mach doch mal einen Test, falls du T6 hast. Ohne zu Antworten, leg mal TT2 u T6 ein und dann schreib deinen poste.

Ich hab Tekken 6 und kann dir nicht zustimmen das es besser aussieht wie TTT2 :brit:

Außerdem ist auf der Box der Netcode von TTT2 auch wesentlich besser als der von T6.

Das Tag System brauch ich beim nächsten Tekken nicht mehr unbedingt aber ich finds gut und werd die Tage mal wieder eine Runde spielen.

Ich hatte Tekken 6 erst letztens drinn. Das Spiel sieht nicht nur unsauberer aus, sondern einfach ne gute Ecke schlechter. Zu dem ist der Onlinemodus einfach grauenhaft. Nach 10 onlinekämpfen war bei mir Endstation. Zu dem hat das Spiel den total unnötigen Zorn Modus hervorgebracht. Den es ja leider auch in TTT 2 gibt. Hoffe das ein Tekken 7 wieder an Overload abnimmt.

Wie wäre es wenn ihr 10min TT2 u 10min T6 spielt. Ihr irrt euch, ich glaube ihr seht T6 nur in erinnerung. Ich hab die bluray hier, beide: TT2 u T6.

Tekken 6 spielt sich schneller, sieht besser aus, vorallem die Fighter. Ich bin mir sicher das wenn ihr tekken6 hättet nicht so spechen würdet.

Was soll denn diese quatschige Behauptung, dass wir eine andere Meinung haben müssten wenn wir beide Spiele hätten :-? Ich habe beide und T6 ist in keinem Fall "hübscher".. Und wenn du das spielerisch so siehst: schön. Ich seh da einen geringen Vorteil bei TTT2 :nix:

ich hab t6 auch hier und auch laaaange zeit viel gespielt.

tt2 ist in jeder beziehung besser imo

du liegst falsch endboss, wenn du diese deine meinung hier als fakt hinstellen willst :p

Rahawk

Mach doch mal einen Test, falls du T6 hast. Ohne zu Antworten, leg mal TT2 u T6 ein und dann schreib deinen poste.

Habe ich an Weihnachten, als ich bei meinen Eltern war, zu letzt gemacht.
Zu erst haben wir alle ne Runde TTT2 gezockt und nach ner Weile haben wir dann T6 eingelegt und jeder war der gleichen Ansicht das TTT2 optisch besser aussieht. ( 4 Personen mit mir)
Spielerisch kann man sicher drüber diskutieren.

Sagt mal leute wo kann ich den die zusätzlichen charaktere runterladen? Hab ttt2 endlich bestellt und wollte schonmal im psn store die charakter dlc's laden aber da find ich nur die filmsequenzen und soundtracks.

Sagt mal leute wo kann ich den die zusätzlichen charaktere runterladen? Hab ttt2 endlich bestellt und wollte schonmal im psn store die charakter dlc's laden aber da find ich nur die filmsequenzen und soundtracks.

Die Charactere werden mit dem Patch freigeschaltet.
Einfach Spiel starten und Patch runterladen das wars :happy2:

Hey gude, danke für die antwort :) Muss aber bestimmt ein großer patch sein.

Edit: Obwohl stimmt wenn die nur freigeschaltet werden wird der patch nicht groß sein.

Ach so dann ist ja gut wenn der freischaltpatch so klein ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die leute noch ttt2 zocken damit ich online um meine ehre kämpfen kann :D. Was wohl in mich geritten ist dass ich so lang gebraucht hab um tekken zu kaufen? Normalerweise ist tekken bei mir immer day1.

Ich zocke es nicht mehr weil 3D Fighting Games doch nicht so meins ist :hmm:
Die langen juggles haben genervt und die Charactere haben sich alle so schwierig bewegt, als ob sie blei in den Schuhen hätten :uglylol:

Die LE hab ich immer noch da und vllt zock ich es irgendwann mal wieder :happy4:

Zurück
Top Bottom