Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überleg grad das Spiel für Wii U zu kaufen. Kann es hier jemand empfehlen?

Der allgemeine Ruf des Spiels ist, dass es ein sehr gutes Tekken geworden ist. Ob du mit Tekken generell was anfangen kannst musst du selber wissen. Ist halt einer der einfacheren 3D Fighter wenn man stumpf rumprügeln und eine Menge unterschiedliche Charas und Combos haben will. Ist aber ebenso geeignet für fortgeschrittene und Profis, wenn man sich die Zeit dafür nimmt :nix:

Hey gude, danke für die antwort :) Muss aber bestimmt ein großer patch sein.

Edit: Obwohl stimmt wenn die nur freigeschaltet werden wird der patch nicht groß sein.

Ergänzung: Soweit ich mich erinnern kann muss der Patch über den Onlinemodus im Spiel freigeschaltet werden.

Überleg grad das Spiel für Wii U zu kaufen. Kann es hier jemand empfehlen?

Naja gegen die WiiU Version würde nur die schlechtere competition Online sprechen.

Ich zocke es nicht mehr weil 3D Fighting Games doch nicht so meins ist :hmm:
Die langen juggles haben genervt und die Charactere haben sich alle so schwierig bewegt, als ob sie blei in den Schuhen hätten :uglylol:

Die LE hab ich immer noch da und vllt zock ich es irgendwann mal wieder :happy4:

Solltest du doch von Crap Fighter 4 gewohnt sein :v:

Aktuelle Tier List

■Provisional Character rankings: (As of 3/14/2013)

S: Devil Jin, Heihachi, Kazuya

S-: Lars, Bob

A+: Nina, Feng, Bruce, Dragunov, Leo

A: Armor King, Jinpachi, Hwoarang, Lei Wulong, Steve, Jaycee, Bryan, Christie/Eddy

A-: Lee, Paul, Miguel, Jin, Marduk, JACK, Asuka

B+: Ganryu, Anna, Xiaoyu, Law, Lili, Zafina, Baek

B: King, Ogre, Jun, Kuma/Panda, Yoshimitsu, Wang, Raven, Roger Jr., Alisa

Nina, Bruce von S auf A+ runter überrascht mich. Würde die beiden auf S- einstufen, genau wie Kaz da er im Vergleich zu Hei, DVJ kaum gute pokes hat. Mit dem Rest bin ich eigentlich einverstanden.

Mehr interessante Rankings gibts hier:
http://www.avoidingthepuddle.com/news/2013/3/16/ttt2-character-rankings-and-data-from-tekkenbbs.html

Spiel zur Zeit auf wieder TTT2 und Lili muss echt weiter vorne sein :P Die nervt wie die Hölle.

Und Yeah mein Bob auf S-

Da ein Kumpel von mir, mit dem ich früher immer Tekken 5 gespielt habe, endlich auch eine PS3 hat, musste ich zur Feier des Tages TTT2 kaufen.

Was soll ich sagen? In Zeiten, in denen bei vielen Spielen jedes noch so kleine Fitzelchen Geld kostet, hat Namco echt ein dickes Lob verdient: Charaktere, Kostüme und Online-Pass alles kostenlos. Hut ab!

Ansonsten ist das Spiel Fanservice pur. Bin zwar verdammt schlecht, macht aber Spaß wie Sau.

Namco selber hatte allerdings schon ein paar Ideen, aber Harada hat das strikt abgelehnt und sich auch stark dafür eingesetzt.
Daher :goodwork: Harada-sama

(Selbsternannter) bester Mishima Player auf CW is back! :-P

[video=youtube;yEuekgrXfrU]http://www.youtube.com/watch?v=yEuekgrXfrU[/video]

Zumindest Semiaktiv am Wochenende, da ich weiterhin meine Linke Hand schonen sollte. Muss da nochmal zum Arzt aber is ne andere Story.
Über ein Monat kein Tekken, bin ziemlich gut in Schuss geblieben. Mit Hei werd ich online aber immer noch nicht wirklich warm :shakehead:

Tekken Strike ist die neue Tekken Show in Süd Korea, welche letzte Woche gestartet ist.
Der YouTube User taktak1893 wird jede Episode uploaden, allerdings aus rechtlichen Gründen eine Woche versetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=fGabKK8k3QI

Die letzte Tekken Show (Tekken Busters) war nicht sehr beliebt, was wohl vorallem an diesem lächerlichem DJ lag und den bescheurtem Sieges Tanz den die Spieler tanzen sollten

Tekken Strike ist da um einiges einfacher gehalten, das Budget scheint auch nicht sonderlich hoch zu sein, aber das ist ja egal solange es spannende Kämpfe gibt.
Allerdings wird in Strike nur 1 gegen 1 gespielt, während in den anderen Shows immer 3-Mann Teams angetreten sind. Für einen Sieg müssen 3 Spiele gewonnen werden.

WTF!!?? Wusste gar nicht das in dem Spiel Hakenkreuze enthalten sind o.o

Ob ich Harada-san mal daraufhin antwittern sollte :oops:
Bei diesem muslimischen (?) Gottes Symbol/Schriftzug auf dem Boden gabs auch nen Patch dazu.

Harada halt. Was juckt es ihn TTT2 wohl nimmer wichtig. Hoffe eher das sich das Free to Play Tekken nicht so durchsetzten wird wie TTT2. Hab mir mal ein paar Videos angeschaut und das sieht ja richtig lahm aus. Keine Bound Moves mehr? Keine langen Combos mehr wie in T6? Wehe Tekken 7 wird das nicht mehr haben :/

Glaube kaum das TTT2 für Namco nicht mehr wichtig ist, wenn gerade die Qualfys fürs World Championship gelaufen sind^^
Z. B. werden die USA von Mr.Naps vertreten und aus Japan Nobi und Kagemaru.

Das fehlen von Bounds in TR stört mich nicht wirklich, war ehrlich gesagt mal wieder erfrischend old school Combos zu nutzen xD
Das lustig ist TR soll Anfängerfreundlich sein, aber das Boundsystem vereinfacht doch Combos! Wieso dieses also entfernen?^^
Aber ja T7 / TTT3 / TxSF or what ever sollte schon Bound enthalten! (Sollten lieber Rage entfernen...)

Btw bin jetzt auf der ps3 mit fight games unterwegs. Gekauft hab ich mir bis jetzt ttt2

Quent11 @psn
Wäre schon wenn meine fl ein wenig mehr Leute bekommen würde :)

Zurück
Top Bottom