Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok der scheint dann schon recht edel zu sein ;-) Kann man für den anfang mit sowas anfangen? http://www.ebay.de/itm/TEKKEN-6-WIR...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item1c2eb204a3

Video: Tekken 6 BR Paul Phoenix Combo Act.3 by BigMania @ Team_TrM

http://www.youtube.com/watch?v=wRkMjx7Jfi0

Minute 1:35 ... Da macht er z.B 2 x hintereinander den Thruster. Ich brech mir die Finger wenn ich das mit dem pad versuche. Könnte sein das es funktioniert aber ich fühle mich einfach eingeschränkt. Ich muss es einfach mit nem Stick probieren. Sollte es damit auch nicht gehen, weiß ich ja woran (an wem) es liegt.:goodwork:

Ok der scheint dann schon recht edel zu sein ;-) Kann man für den anfang mit sowas anfangen? http://www.ebay.de/itm/TEKKEN-6-WIR...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item1c2eb204a3
Geht wahrscheinlich, aber ich meine über Hori in der älteren Gen nicht viel gutes gehört zu haben.

Video: Tekken 6 BR Paul Phoenix Combo Act.3 by BigMania @ Team_TrM

http://www.youtube.com/watch?v=wRkMjx7Jfi0

Minute 1:35 ... Da macht er z.B 2 x hintereinander den Thruster. Ich brech mir die Finger wenn ich das mit dem pad versuche. Könnte sein das es funktioniert aber ich fühle mich einfach eingeschränkt. Ich muss es einfach mit nem Stick probieren. Sollte es damit auch nicht gehen, weiß ich ja woran (an wem) es liegt.:goodwork:

Du gehst wahrscheinlich alles immer vom Standard-Pad-Belegung
aus.
Wenn du einen Main gefunden hast dann passt du die Belegung am Pad dem Kämpfer an, sodass du es leichter hast. Am Stick gibt nur ein Layout und du kannst nur Grips ändern oder vielleicht noch cross-handed spielen und dann ist man am Ende. Der Rest der Haltung ist immer alle Finger auf den Buttons.

Dadurch das du am Pad auch Schultertasten hast und die anders gegriffen werden, musst du das noch vielleicht (oder auch nicht; Kämpfer abhängig) anpassen, wenn es krampfhaft wird.

Also ich habe zumindest mal versucht das D-Pad auf den Stick zu legen. allerdings hab ich die Option nicht finden können. Bin wohl zu dumm...
Den von mir oben beschriebenen Move setzt jetzt nicht unbedingt eine große Fingerfertigkeit vorraus. Da es eine halbkreis nach rechts und LP ausführung ist. Nur das mit so einer schnelligkeit 2 x zu bringen finde ich incredible. Mein Movement ist entweder zu langsam oder ich komm vielleicht einfach nicht zurecht mit dem pad. I dont know..

@rahawk

Danke für die antwort. Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Also ich habe zumindest mal versucht das D-Pad auf den Stick zu legen. allerdings hab ich die Option nicht finden können. Bin wohl zu dumm...
Den von mir oben beschriebenen Move setzt jetzt nicht unbedingt eine große Fingerfertigkeit vorraus. Da es eine halbkreis nach rechts und LP ausführung ist. Nur das mit so einer schnelligkeit 2 x zu bringen finde ich incredible. Mein Movement ist entweder zu langsam oder ich komm vielleicht einfach nicht zurecht mit dem pad. I dont know..
Don't Think. Feeeel! :D

D-Pad oder A-Stick ist eher frage mit was man eher auskommt. Beim D-Pad gibts auch wieder mindestens zwei "Grips" oder Haltungen. Eine mit der Daumenende die Sachen abfahren ähnlich wie Piano am Stick oder man lässt den Daumen größtenteils in der Mitte und bewegt eher den ganzen Daumen leicht in die Richtung die man haben will.

Der RAP V3 für de Preis ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass die meisten bei 160$ waren und dann meist 50/60$ Versand.
EDIT:Wenn es für Ps3 sein soll, könntest auch günstigere 360 Varianten nehmen und einen Dual Mod suchen. Gibt mittlerweile auch solderless. Nur kostet, dass dann wieder extra.

Beispiel wäre da: EX2

Wenn man größere Turniere verfolgte, konnte man ja manchmal bissel günstiger rauskommen oder sogar die Versandkosten sparen. Habs selber nie probiert, könnte von daher auch einfach nur für USA gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Über den EX hab ich vorhin auch schon einige positive Stimmen aufgenommen.Boah für die PS 3 140 Ocken.. Ja ich glaub dir schon das die Dinger alle sehr gut sind. aber für den Einstieg sind mir solche Preise einfach zu hoch. Einer der Ok ist würde erstmal reichen.

Vielleicht noch der Brawl Stick. Soll halt ausreichen und ist auch einer der günstigen Sticks, wo man alles ohne löten austauschen kann. Ist nicht schön, aber zweckmäßig.

Wie stehts mit dem? hab auch viel gutes drüber gelesen.. http://www.amazon.de/PS3-Fighting-Stick-FS3-Hori/dp/B000MWE3BI

Gerade für 99 Ocken im Angebot.

P/L stimmt da leider nicht ganz. Zwischen Brawl, EX2, V3 sind schon Unterschiede in der Qualität zu merken. Es kommt im Prinzip auf das hinaus, was unter 100 liegt wird meist rumgeschraubt(Buttons austauschen, evtl. JoyStick auch) und der Preis kommt dann auf 100 (oder weniger je nach Basis des gekauften Sticks) und was über 130 liegt ist meist schon von den Teilen her sehr gut oder schon das Original/Beste.

Unter 100€ sucht man sich eher einen günstigen Stick(~30 bis 50$/€) bei dem man sofort die Teile austauscht. Im besten Fall sogar ohne Löten.

Also ich habe mich jetzt für diesen hier entschieden.
http://www.amazon.de/PS3-Wireless-A...ideogames&ie=UTF8&qid=1357822507&sr=1-1-fkmr1

Für den Einstieg und zum üben reicht mir das alle mal. Die rezessionen scheinen durchweg positiv zu sein bezüglich Einsteiger. Den kann man anscheinend auch modden. Falls ich mich mal damit auseinandersetze idt es gut zu wissen das es mit diesem Stick geht. Freu mich jedenfalls drauf.

Ich verstehe nicht, wo Wireless sich heute noch negativ auswirken soll! Ich glaube nichtmal ein Terminator würde heute noch grossartig nen Unterschied merken ;-)

Ich verstehe nicht, wo Wireless sich heute noch negativ auswirken soll! Ich glaube nichtmal ein Terminator würde heute noch grossartig nen Unterschied merken ;-)

Je nach Fernseh-Einstellung bei den heutigen Nicht-Röhren geht da was verloren bzw. wird verzögert und die Maßeinheit bei Fighters sind halt Frames und dann noch Online-Verzögerung du hast den Salat. Ist nicht unbedingt wireless selbst.

Je nach Fernseh-Einstellung bei den heutigen Nicht-Röhren geht da was verloren bzw. wird verzögert und die Maßeinheit bei Fighters sind halt Frames und dann noch Online-Verzögerung du hast den Salat. Ist nicht unbedingt wireless selbst.
Ja, nichts ist wirklich 1:1! Aber solange man das Gefühl hat, es sei 1:1 ist alles bestens! Zock ich mit nem Wireless-Controller hab ich zumindest das Gefühl, wieso sollte es nicht bei nem Drahtlos-Stick genauso sein? ...

Und wer schmeißt das Game noch ab und zu in seine Konsole?^^

Bin die letzten Tage kaum zum zocken gekommen, hab aber auch grad irwie nen Tief erreicht. Krieg nichts mehr gebacken und mach nur noch Fehler. Gerade jetzt wo man online kaum noch auf Noobs/Scrubs trifft... Allerdings sind Law, Asuka, Xia, Alisa und co immer noch way to overused :bang:

Wenn ich wieder einigermaßen zurecht komme werd ich mich vielleicht auch wieder in Rankings schmeißen (mit US Acc), auch wenn ich weiß das es einfach nur frustrierend wird xD

Und wer schmeißt das Game noch ab und zu in seine Konsole?^^

Bin die letzten Tage kaum zum zocken gekommen, hab aber auch grad irwie nen Tief erreicht. Krieg nichts mehr gebacken und mach nur noch Fehler. Gerade jetzt wo man online kaum noch auf Noobs/Scrubs trifft... Allerdings sind Law, Asuka, Xia, Alisa und co immer noch way to overused :bang:

Wenn ich wieder einigermaßen zurecht komme werd ich mich vielleicht auch wieder in Rankings schmeißen (mit US Acc), auch wenn ich weiß das es einfach nur frustrierend wird xD
Ich... Nur leider die bessere WiiU-Version :v:
Besser, weil ich da im gegensatz zur PS3-Version noch Sonne sehe :uglylol: ...

Zurück
Top Bottom