Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Machito
[video=youtube;1DY_W39NqdA]http://www.youtube.com/watch?v=1DY_W39NqdA&playnext=1&list=PLEfHtw_RwRKbV0vRKx7OUnD2f97T8iU9E&feature=results_video[/video]

und Lars
[video=youtube;rpis4wOmfSo]http://www.youtube.com/watch?v=rpis4wOmfSo[/video]

Hab heute endlich meine Tekken Tag Tournament 2 Wii Ultimate Edition bekommen, boah ist das Spiel gut.

Hab gleich mal mit 5 Charas Arcade Mode durchgezockt und Endvideos freigeschaltet. Die Nintendo Kostüme sind auch spitze geworden und je nach Charakter siehts auch ziemlich geil aus. :lol:

Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeitet Yoshimitsus 10-Hit-Combo auszuweichen! Man blockt ja die ersten 4 Schläge aber danach wird man nur noch niedergeschlitzt...

Gute Frage, werde davon auch manchmal überrumpelt.
Werd mal Side stepen und dan nen Jab raushauen versuchen, sobald mal wieder einer mich damit trollen will.

Ohje den online Modus mit Freunden haben sie bei Tekken auf der Wii U auch total verhunzt.
Man hat keinen Voice Chat, mann kann keine Freunde einladen, man kann nach Kämpfen nicht mal ins Miiverse und sich gegenseitig ne Nachricht schreiben, dazu muss man nämlich den Onlinemodus komplett verlassen. Auch kann man keine Charaktere wechseln, wenn man dies nämlich will, muss man das Freundespiel verlassen und nochmal neu nach Freunden suchen, da aber kein Absprachen möglich sind, muss man hoffen, das der andere von sich aus blickt, was und wie es nun weiter geht, echt dämmlich gelöst auf der Wii U.

Also wenn das bei anderen Wii U Spielen online ähnlich abläuft, dann werd ich damit keinen Spaß haben, nervt mich jetzt schon sehr. Steinzeit online Modus wie bei der miesen Wii...:x

lars :love:

online geht ja kaum was ... :oops: gestern um 23 uhr ging da gar nix!
hab kein einziges spiel gefunden.

Also wenn das bei anderen Wii U Spielen online ähnlich abläuft, dann werd ich damit keinen Spaß haben, nervt mich jetzt schon sehr. Steinzeit online Modus wie bei der miesen Wii...:x

Nintendo halt. Ich werde mit Sicherheit niemals ein Multiplattform-Game auf der Wii U kaufen.

TTT2 fluppt auf der 360 sehr gut.

Zurück
Top Bottom