Tekken Tag Tournament II

Hab gestern wieder mit meiner PS 3 online zocken können..
ne geile Siegesserie von 11 gehabt. So kann es gerne weitergehen...

Doktor.B und Unknown sind für mich wieder so Trashchars. Bin nich so der Fan von Chars mit Lasrbeams und übermenschlicher Grütze. Der Overuse an der LawCombo ist auch nicht mehr normal oder? Jeder zweite Spielt damit..

Das Update hat sich für die Nichtvorbesteller jedenfalls gelohnt. Die Snop Dogg Stage, Bikinibundle...alles dabei
 
Weil ich keine Ausrüstung zum ordentlichen Aufnehmen habe wird halt einfach abgefilmt :shaded:

[video=youtube;c1oTZbpUs5Y]http://www.youtube.com/watch?v=c1oTZbpUs5Y&feature=plcp[/video]​
 
habs mir nochmal gekauft, nach dem verkauf (360). und dann eben gegen quentchen etwas aufs mowl bekommen :ugly:
naja, muss erstma trainieren ist ja klar. hab soviel vergessen. hat aber bock gemacht! :) das ewig lange jugglen nervt natürlich schon etwas. aber so ist das eben. man kassiert einen treffer, landet in der luft und kann sich erstmal nen kaffee holen.

btw. gegen deinen jinpachi hatte ich überhaupt keine schnitte. muss erstmal matchups lernen. :)
miguel und bob waren auch leicht nervig :uglylol: feng wird mir irgendwie öde, überlege mal bruce zu testen. kaz guck ich mir auch nochmal an. lars find ich auch ganz cool, aber im training kam ich nicht so zu rande mit ihm.

ups, bruce ist S tier? :D

S Tier
Nina
Bruce
Devil Kazuya (In devil stance only)

A+ Tier
Kazuya
Heihachi
Devil Jin
Armor King
Dragunov
Bob
Lars

A Tier
Jin
Steve
Bryan
Jack 6
Marshal Law
Lei
Paul
Capos
King
Marduk
Feng
Jaycee
Michele
Lili
Ganryu
Leo
Jinpachi
Kunimitsu
Slim Bob
Unknown
Violet
Forrest Law
Angel

A- Tier
Anna
Yoshimitsu
Leev
Hwoarang
Wang
Raven
Alex
Roger
Kuma
Panda
Zafina
Miguel
Jun
Ogre
Sebastian
P Jack

B Tier
Baek
Asuka
Ancient Ogre
Ling
Miharu
Alisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die persönliche Tier Liste von Help Me.
Aba ja Bruce ist wirklich krass^^

Ich werd wohl meinen Bryan droppen bzw nur noch just 4 fun mal spielen. Tue mich nämlich doch recht schwer mit ihm was zu reissen. Dafür habe ich kürzlich mit Heihachi angefangen zu spielen. Kein Vergleich zu T6, er fühlt sich richtig dynamisch an, hat paar kranke Moves drauf und ist ein Mishima :scan:
 
@machito waren coole Runden
Dein Feng fand ich von den allen am besten aber du musst mit ihm noch ein paar bnb combos lernen

Mein jinpachi ist eher schlecht und mein mig basiert noch auf t6 :v:

Dafür komme ich immer besser mit christie und meinem bob klar.
Das ist das schöne an dem game, wenn man will lernt man immer wieder was neues
 
Hauptsächlich durch die Top Pro Spieler.
Dabei fallen Dinge wie, Potential des Chars, wie oft er genutzt wird, wie gut sich Spieler mit diesen in Turnieren schlagen in die Gewichtung.
Sich jedoch nur auf die Tier List zu konzentrieren und deshalb einen S/A Char zu spielen ist nicht sonderlich klug. Zwar mag der Char dann großes Potential haben, aber das bringt nix wenn der Spieler mit diesem nicht klar kommt.
In T6 habe ich Kaz/DJ gespielt trotzdessen das sie nur MidTier waren, hauptsache man hat Spaß mit seinem Char :nix:


Mal als Vergleich die T6 Tier List:

A+ = Steve Fox, Marshall Law, Bob
AAA = Bryan Fury, Paul Phoenix, Julia Chang, Lars Alexandersson, Emily "Lili" Rochefort
AA = Bruce Irving, Baek Doo San, King, Jack-6, Eddy Gordo, Feng Wei, Nina Williams
A- = Roger Jr., Armor King, Heihachi Mishima, Kazuya Mishima, Devil Jin, Christie Montiero, Anna Williams, Miguel Caballero Rojo, Leo Kliesen, Lee Chaolan, Alisa Bosconovich
B+ = Lei Wulong, Sergei Dragunov, Craig Marduk, Jin Kazama, Asuka Kazama, Ganryu
B = Hwoarang, Ling Xiaoyu, Wang Jinrei
B- = Yoshimitsu, Raven, Kuma, Panda
C+ = Mokujin, Zafina
 
Ah ok alles klar. Hab ich wieder was gelernt :)

Ja gut mein Paul ist ja immer ganz gut mit dabei. Hab mich mal in Miguel etwas reingespielt. Ein sehr interessanter Char wie ich finde.
 
@machito waren coole Runden
Dein Feng fand ich von den allen am besten aber du musst mit ihm noch ein paar bnb combos lernen

Mein jinpachi ist eher schlecht und mein mig basiert noch auf t6 :v:

Dafür komme ich immer besser mit christie und meinem bob klar.
Das ist das schöne an dem game, wenn man will lernt man immer wieder was neues
jo, wie gesagt, hab echt ewig kein tekken gespielt. durch das tag system ist das ganze halt
nochmal komplizierter geworden! das wird wohl auch mein problem bleiben. eben, dass ich
das spielen werde, wie t6, also keine tag combos mache, da evtl zu komplex. war bei mir bei
sfxtekken auch schon so :blushed: ohne tag combos verschenke ich natürlich einiges. mal gucken,
ob ich die zeit und bock hab, mich da richtig reinzufuchsen. macht sicher bock, wenn man da
die fetten tag combos auspackt. ich muss mir aber auch nochmal angucken, was alles als
launcher funktioniert, bzw wann genau ich in der combo den char wechseln kann.
sooo viel arbeit :lol: :sorry: muss echt erstmal wieder die basics lernen. so ist mir dann gestern
erst nach dem 10 kampf eingefallen, dass man ja mit down und lp zur seite rollen kann :ugly:
du hast mich immer wieder vom boden aufgewischt. was brauch man da eigentlich für moves für,
also um einen am boden liegenden gegner weiter zu bearbeiten?
haben die nen bestimmtes icon in der moveliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das sind keine bestimmten Moves
Jeder Char kann das musst dir nur ein paar videos anschauen von pro spielern
 
Nein das sind keine bestimmten Moves
Jeder Char kann das musst dir nur ein paar videos anschauen von pro spielern

ok, alles klar, glaub mit kaz ist es zb down + Y :)
ist schon nen sau geiles spiel irgenwie :scan:
macht laune!!

kann man eigentlich im titelmenu den song ändern?
find den echt zum brechen. genauso wie den beim
klamotten wechseln.
 
Zurück
Top Bottom