Tekken Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Tekken teil ist der beste?

• Tekken

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2

• Tekken Tag Tournament

• Tekken 4

• Alle sind schlecht-.-

• Stimmen insgesamt
    3
Mog schrieb:
Hm, verdammt, nach meinem psychadellischen Namco-Erlebnis (ich sag nur TTT-Platinum Ebay, Death By Degrees, fehlende Tekken 1-3 Sequenzen und Anniversary-Schmuh) bin ich wieder drauf und dran einzusteigen...

Nein Mog!!!!! :shakehead2:
du darfst nicht Tekken verfallen, Namco wird uns alle mit Tekken 6 wieder enttäuschen und dann wirst du am boden zerstört sein. ich habe der serie nach teil 4 den rücken gekehrt. war vor teil 4 wirklich extrem gehypt, dachte es erscheint DER VF killer, da... war wohl nix.

solid2snake schrieb:
du darfst nicht Tekken verfallen, Namco wird uns alle mit Tekken 6 wieder enttäuschen und dann wirst du am boden zerstört sein. ich habe der serie nach teil 4 den rücken gekehrt. war vor teil 4 wirklich extrem gehypt, dachte es erscheint DER VF killer, da... war wohl nix.
was heißt denn "wieder enttäuschen"?? :rolleyes: mein gott, der 4. teil
war halt weniger stark, dafür ist t5 aber auch ein absolutes meisterwerk
geworden, wieder mal geworden!

Tekken 5 ist natürlich der geilste Teil, nur hab ich TTT viel länger gezockt und es hat mich damals viel mehr geflasht als T5, also hab ich für TTT gestimmt!^^

Achja Darji, Lob an dich für die Meeeeeega-erschlag-uns-Infos!!!!^^ ;)

Mango schrieb:
wow bayek,
muss ich sagen du bist tatsächlich enrsthafter fan!

Ich liebe Tekken, imo bestes 3D bemu Ever. TTT war DER kaufgrund für die PS2 damals, und das wird beim PS3 Tekken nicht anders sein :D

und mit kazuya hast du (neben hwoarang) sogar den selben lieblingschara wie ich.

Yeah Baby, der Kazu ist mein fav chara weil er die fiesesten und effektivsten Moves von allen hat. Besonders sein Rising/dragon Uppercut in verbindung mit dem Sidesteep Move macht ihn zum gefärlichsten chara in Tekken. Wenn man diese Sidesteep+Uppercuts+Fussfeger Technik erstmal draufhat, dann kann man sich schon als Profie sehen, dazu kommt noch das NUR der Kazu diese Technik beherrscht, dadurch hebt er sich natürlich von den anderen Mishima/Kazama Techniken ab, und wird so einzigartig in seiner Technik!

ich würd dich ja dennoch gerne mal auf Street Fighter III: Third Strike hinweisen.
da du ne gemoddete ps2 hast, kannst es dir sogar für die ps2 holen in der street fighter anniversary collection.

Ich sehe du hast geschmack :D
Street Fighter Third Strike ist imo der beste Teil der Serie, allein von den Animationen und Combo vielfalt her ist es der Pure WAHNSINN!!
Hab das Spiel schon länger hier bei mir liegen, komme nur leider selten dazu es zu zocken -.-

falls du keinen arcadestick hast (wovon ich aber mal nicht ausgehe als tekken-fan der du bist) empfehl ich dir noch einen solchen wenn du ernsthaft competen willst.

Ich Spiele mit dem Controller, der DS2 liegt mir einfach perfekt in der Hand. Hab Tekken 3 fast nen ganzes Jahr auf nem Automaten gespielt, aber irgendwie wurde ich damit nicht warm...hab immer geloost-.-
<----Arcade Stick noob :blushed:

Danke für die Vids, bei sowas werd ich geil :D

du darfst nicht Tekken verfallen, Namco wird uns alle mit Tekken 6 wieder enttäuschen

So wie Namco die FANS mit Tekken 5 enttäuscht hat? :rolleyes:

ich habe der serie nach teil 4 den rücken gekehrt

Mächtig großer fehler!

war vor teil 4 wirklich extrem gehypt, dachte es erscheint DER VF killer, da... war wohl nix.

Namco wollte NIE nen VF Killer produzieren, sowas hatten sie nie vor. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Tekken ist und bleibt einzigartig in seinem Stil, die Tekken Fans wollen keine veränderung im fast schon perfektem Kampfsystem, das hat Namco nach dem 4ten teil von den Fans deutlich zu spüren bekommen!
Ihre fehler haben sie dann eingesehen, und uns FANS mit Tekken 5 ein Bemu Meisterwerk abgeliefert, das durch und durch TEKKEN ist, so wie es sich die Fans vorstellen!

Und lieber Solid...
Tekken fans wollen keine kreuzigung aus VF und Tekken
Genauso verhällt es sich mit den VF und DOA Fans. Jedes dieser Spiele ist auf seine art einzigartig, und das ist auch gut so. Das was DU hier erwartest ist nen mischmasch der so nicht funktionieren kann, und sry, aber das ist imo einfach nur Brokeback-.-

B@¥ek schrieb:
Mango schrieb:
wow bayek,
muss ich sagen du bist tatsächlich enrsthafter fan!

Ich liebe Tekken, imo bestes 3D bemu Ever. TTT war DER kaufgrund für die PS2 damals, und das wird beim PS3 Tekken nicht anders sein :D

und mit kazuya hast du (neben hwoarang) sogar den selben lieblingschara wie ich.

Yeah Baby, der Kazu ist mein fav chara weil er die fiesesten und effektivsten Moves von allen hat. Besonders sein Rising/dragon Uppercut in verbindung mit dem Sidesteep Move macht ihn zum gefärlichsten chara in Tekken. Wenn man diese Sidesteep+Uppercuts+Fussfeger Technik erstmal draufhat, dann kann man sich schon als Profie sehen, dazu kommt noch das NUR der Kazu diese Technik beherrscht, dadurch hebt er sich natürlich von den anderen Mishima/Kazama Techniken ab, und wird so einzigartig in seiner Technik!

ich würd dich ja dennoch gerne mal auf Street Fighter III: Third Strike hinweisen.
da du ne gemoddete ps2 hast, kannst es dir sogar für die ps2 holen in der street fighter anniversary collection.

Ich sehe du hast geschmack :D
Street Fighter Third Strike ist imo der beste Teil der Serie, allein von den Animationen und Combo vielfalt her ist es der Pure WAHNSINN!!
Hab das Spiel schon länger hier bei mir liegen, komme nur leider selten dazu es zu zocken -.-

haha ich sehe..im sony-bereich bist du ja wirklich verträglich, is ja kein vergleich zu den news-comments.

hier darf dann auch mal ein 2D-bemu gelobt werden.
werd nunmehr denk ich nichtmehr genervt sein von den kleinen provokationen.

außerdem scheinst du deine "zockleidenschaft" durchaus ernst zu nehmen, find ich gut! :goodwork:

ach und wenn du nicht auf sticks stehst, geb ich dir nen kleinen tipp in sachen pads, das logitech precision pad is dem ds2 vom digipad zumindest meiner meinung nach haushoch überlegen. hab zwar bereits 2 davon geschrottet (nur die analogsticks!) kostet dafür aber auch nich die welt).

in sachen viertelkreis und halbkreiseingaben is es schneller und präziser, was natürlich vorrangig in 2d-bemus wichtig ist aber auch bei tekken ja nich vollkommen unwichtig ist.

logitech precision
die tatsache dass amazon als zusätzlichen artikel tekken5 empfiehlt dürfte für sich sprechen ;) es gibt das ding auch mit anderem mattem plastik welches ich habe, finds aber leider bei amazon nich.

juhuu, bin der erste der für tekken 1 gestimmt hat. warum? na weil damit alles angefangen hat. ich habs bei meinem onkel stunde um stunde gezockt, mit dem fetten roboter bin ich durch die level geprügelt, hab paul zu meinem lieblingscharakter gemacht und echt viel zeit verschwendet - ein gutes zeichen :)
teil 2 hab ich auch noch gespielt, danach erst wieder den fünften, der mir auch sehr gut gefallen hat!

@bayek:

hast du die zusammenfassung von wikipedia.de geklaut oder hast du die gar selbst da online gestellt? weil deine zusammenfassung gibts dort auch!

@Mango
Danke für den tipp, aber wie gesagt, bin sehr sehr zufrieden mit meinem DS2 :D
Scheinst mir nen richtiger bemu vollprofie zu sein, gefällst mir :goodwork:

hast du die zusammenfassung von wikipedia.de geklaut oder hast du die gar selbst da online gestellt?

Musst mein beitrag schon ganz lesen shadow, ganz unten steht ja das ich für dieses beitrag bei wiki, tekkenzeibatsu und 2 andere quellen recherchiert habe :)

weil deine zusammenfassung gibts dort auch!

Nein :D
Wie gesagt lies dir den beitrag durch, hab sehr vieles von mir dazu gefügt :)

Tekken 3 ist der Beste Teil und danach ging es mit den tekkenreihen den Bach runter.

Tekken 5 ist auch sehr gut geworden, aber die kleinen Arenen trüben den spielspass sehr, weil es zu eng ist, was besonders die Profis nervt.

By the way hier die Ersten Tekken DR PSP auf Ps3 in HD... Namco sollte mal den scheiss lassen mit der Tekken ausschlachtung.. das sieht voll mies aus.. ich will Tekken 6 im wurzeln von Tekken 3.. und dann kommt sie mir mit eine Psp Portierung :x

2006389886937194644_rs.jpg

2006384539445326174_rs.jpg

2006301280383435054_rs.jpg

2006311442294977285_rs.jpg

2006363091467424405_rs.jpg

2006370469030396042_rs.jpg

zum tausendsten mal, es ist keine psp portierung!! :evil:
davon abgesehen sehen die pics sehr cool aus, wenn man
bedenkt, das die automaten version ja auch schon ein paar
jährchen alt ist.

Jinpachi
Tekken DR ist nen port der Ardace Version und kein PSP port. Wenn der teil nen Online Modus bekommt, dann wird es UNS tekken Fans die wartezeit auf das richtige Tekken 6 erheblich versüßen :)

machito schrieb:
jährchen alt ist.

Machito der unterschied zwischen Psp und arcade ist überhaupt nicht gross.. die psp fassung sieht genau so aus.. da kannstdu dich drehen und wenden wie du willst :neutral:

Tekken 5 ist das beste, eine Steigerung war bei jedem Tekken drin, Tekken 4 war aber etwas eigenartig.

Jinpachi schrieb:
machito schrieb:
jährchen alt ist.

Machito der unterschied zwischen Psp und arcade ist überhaupt nicht gross.. die psp fassung sieht genau so aus.. da kannstdu dich drehen und wenden wie du willst :neutral:

Also da ist schon ein Unterschied zwischen Arcade und PSP - mal davon abgesehen, dass Tekken Dark Ressurection mit das schoenste PSP Spiel ist lassen sich hier und da schon diverse Unterschiede sehen - es fehlen einige Effekte, die man aufgrund der "Kleinen" Aufloesung sowieso kaum sehen koennte und genauso fehlen einige Polygone, was man ebenfalls wegen der geringeren Aufloesung und kleinen Darstellung so eigentlich nicht feststellen wuerde.

Also man sollte dann schon davon ausgehen, dass es sich um einen Arcadeport in diesem Fall handelt.

wird man wohl seine ps2 spielstände von tekken 5 benutzen können??
ich hätte gerne die ganzen freigespielten items schon direkt am start ... :neutral:

machito schrieb:
ich hätte gerne die ganzen freigespielten items schon direkt am start ... :neutral:
Dann hättest du`s ja schon fast durch. :oops: Nee lieber nicht.

Sonny Black schrieb:
machito schrieb:
Dann hättest du`s ja schon fast durch. :oops: Nee lieber nicht.
hab aber wenig lust mir alles wieder zu erarbeiten :P
die ganzen kämpfer, die klamotten, die videos, die ranks, ...

B@¥ek schrieb:
vergleich zwischen Tekken 6 und Tekken DR
http://i142.photobucket.com/albums/r100/gamingage/t6_vs_t5.jpg[/img]

Na? merkt jemand was? ;)

tekken 6 sieht schlechter aus? oder worauf willst du hinaus???

ehrlich musste mir gerade die eigenschaften angucken um zu sehn welches 6 und welches DR ist....

aber in der miesen qualität wirds wohl eh nie erscheinen.

der schlüpper is natürlich dennoch süß.

B@¥ek schrieb:
vergleich zwischen Tekken 6 und Tekken DR
t6_vs_t5.jpg

Na? merkt jemand was? ;)
Ab nun keine Knall-Auftreff-effekte mehr :-? :neutral:

;)
Nein im ernst unterschiede sind da, vorallem an der Kleidung, allerdings sollte sich da bis zum release echt noch so einiges tuen...

Zurück
Top Bottom