Tekken Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Tekken teil ist der beste?

• Tekken

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2

• Tekken Tag Tournament

• Tekken 4

• Alle sind schlecht-.-

• Stimmen insgesamt
    3
machito schrieb:
RWA schrieb:
Dann noch mal das selbe mit Jin aka Jin da Owner (mein lieblings Chara). Der hat nen ganz neuen Kampfstil
hat er schon seit tekken 4 ...
RWA schrieb:
Die Zwischengegner waren dagegen einfacher, da Jin einfach die schnelleren Moves ausführen kann.
sorry, aber du hast keine ahnung. :P
jin ist im vergleich zu kaz ne schnecke :)

hört auf euch zu streiten beide haben dieselbe schnelligkeit aber teils andere moves.,

@machito

Bin wirklich nen noob. T4 hab nie gespielt und T5 gestern zum ersten mal so richtig angefasst. Mom gefällt mir der Jin Stil einfach besser, abr Kazuya hat zwei geile Techniken, die ich gestern oft genutzt habe, da der Gegener dadruch Zeit verloren hat (untenschräg links [] o. untenschräg rechts /\) und man schnell mit Lowpunches + den nen Special Highpunch (kick) den Gegner ins LOST versinken ließ. Nur mit Jin bekomme ich das meiste einfach schneller hin. So sind Combos mit Jin weit einfacher als mit seinem Daddy.

Ach und ich hasse dumme Charas. Bär, Känguru u. son Mist gehört in die Tonne.

RWA schrieb:
@machito

Bin wirklich nen noob. T4 hab nie gespielt und T5 gestern zum ersten mal so richtig angefasst. Mom gefällt mir der Jin Stil einfach besser, abr Kazuya hat zwei geile Techniken..

dito RWA und mit Teil 4 hastdu auch nix verpasst *habib* das ist der schlechteste teil der Reihe... Jinpachi war gefangen in haihachis keller, aber ich weiss es :)

RWA schrieb:
@machito

Bin wirklich nen noob. T4 hab nie gespielt und T5 gestern zum ersten mal so richtig angefasst. Mom gefällt mir der Jin Stil einfach besser, abr Kazuya hat zwei geile Techniken, die ich gestern oft genutzt habe, da der Gegener dadruch Zeit verloren hat (untenschräg links [] o. untenschräg rechts /\) und man schnell mit Lowpunches + den nen Special Highpunch (kick) den Gegner ins LOST versinken ließ. Nur mit Jin bekomme ich das meiste einfach schneller hin. So sind Combos mit Jin weit einfacher als mit seinem Daddy.

grade diese Charas machen Tekken einfach aus :) und bin immer wieder froh darüber wenn ich sie in einem neuen Tekken Teil sehe (auch wenn ich net mit ihnen kämpfe bzw so gut wie gar net)

RWA schrieb:
Nur mit Jin bekomme ich das meiste einfach schneller hin. So sind Combos mit Jin weit einfacher als mit seinem Daddy.
hmmm, naja ist wohl bei jedem anders. ich komm mit kazuya
weit besser klar. :)
RWA schrieb:
dito, find ich auch völlig überflüssig!

@ jinpachi
nene, sorry, aber jin kommt von der schnelligkeit nicht an
kazuya ran! jin ist imo variantenreicher und teilweise
schwerer auszurechnen, weil low und mid attacken wechseln,
aber genau so schnell? ... never ever :)

Yukito schrieb:
grade diese Charas machen Tekken einfach aus :) und bin immer wieder froh darüber wenn ich sie in einem neuen Tekken Teil sehe (auch wenn ich net mit ihnen kämpfe bzw so gut wie gar net)

dito,irgendwie gehören sie einfach dazu :blushed:

spiele auch sehr selten mit ihnen,aber missen möchte ich sie auch nicht,fand die immer ganz gut eigentlich :)

machito schrieb:
@ jinpachi
nene, sorry, aber jin kommt von der schnelligkeit nicht an
kazuya ran! jin ist imo variantenreicher und teilweise
schwerer auszurechnen, weil low und mid attacken wechseln,
aber genau so schnell? ... never ever :)

seid Tekken 4 ist Jin sagen wirs mal so... für Profis.. dagegen kazuya für Noobs. weil die Jin fans müssen sich jetzt auf alles neu einstellen, bei kazuya bleibt alles beim selben.. zb. wer die tricks von anderen teile noch drauf hat.. wird sie genauso bei tekken 6 auch einsetzen können. bei Jin ändert sich das immer :)

mein Lieblingscharakter ist Haihachi.. wenn er erst anfangen will zu schlagen muss erst das Ganze schirm Blitzen :lol:

Haihachi FTW

Jinpachi schrieb:
seid Tekken 4 ist Jin sagen wirs mal so... für Profis..
ja da ist was dran. ich spiel aber nicht mit ihm, da mir
die moves nicht so harmonisch und leicht von der hand gehen,
wie bei anderen charas :) außerdem ist er mir einfach zu lahm.
sorry, aber jin halte ich für völlig überbewertet. es hatte mich zu
tekken 4 zeiten schon gewundert, das jin in foren zum
stärksten t4 kämpfer ernannt wurde ...
Jinpachi schrieb:
dagegen kazuya für Noobs.
naja, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. kazuya ist glaub ich
sogar der character mit dem die meisten turniere gewonnen werden!

Yondaime schrieb:
Nur auf welchem Arcade Board? Lindbergh fällt eigentlich schon mal weg, und was gäbe es für eine Alternative? System 246? Das wäre ja dann quasi PS2 Niveau...nicht, dass es unmöglich wäre, nochmals ein Tekken 5/DR zu steigern, aber gegen Virtua Fighter 5 würde das absolut abstinken.

Und ein PS3 Arcade Board ist meines Wissens auch nicht geplant.

Tekken DR wird nur 800mb groß, und im PS Store zum download bereit stehen, also ne Übergrafik die mit VF5 mithält, kann man da nicht erwarten. Wie du schon schreibst, der PS3 port läuft 100pro immer noch auf System 246, anders kann man sich diese minimalen unterschiede nicht erklären.
Das echte Tekken 6 wird nach Namco tradition sowieso erstmal für die Arcade kommen...und danach ganz sicher für die PS3 umgesetzt. Denke das wir auf der nächsten E3 dann endlich das wahre Tekken zu gesicht bekommen werden :)

Wegen der "welcher chara ist der stärkste sache"
Alle haben ihre stärken und schwächen, manche charas wie Wang sind zb sehr langsam, dafür aber unglaublich stark, also gleicht sich das wieder aus. Law dagegen ist saumässig schnell, dafür fehlt es ihm an stärke.
Bei der Mishima Fam gibt es trotzdem allrounder wie Kazuya, Heihachi, oder eben Jin...die sind gleichtzeitig schnell und stark!
Der schnellste, stärkste, effeketivste, und fieste von denen ist der Kazuya.
Wie schon schon vorherr erklär habe, Kazu ist der einzigeste chara in Tekken, der denn Sidestepp mit Uppercuts,Fussfeger, Trows, und Sidemoves beherscht, dadurch wird er unberechenbar...natürlich nur wenn man die Techniken auch effektiv einsetzt :)

@RWA
Mit Jin machst du nichts falsch, der typ ist der wahnsinn. Wenn du den Jin aus Tekken 3 gerne Spielen willst, dann musst du den Devil Jin freispielen(Devil With in beenden).

Hier mal das Jin T4 Ending

Na ja, ich werd dann noch ein wenig üben. Werd villeicht auch mal nen T - Meister.

Das hoff ich doch :D

Zurück
Top Bottom