Yondaime schrieb:
Nur auf welchem Arcade Board? Lindbergh fällt eigentlich schon mal weg, und was gäbe es für eine Alternative? System 246? Das wäre ja dann quasi PS2 Niveau...nicht, dass es unmöglich wäre, nochmals ein Tekken 5/DR zu steigern, aber gegen Virtua Fighter 5 würde das absolut abstinken.
Und ein PS3 Arcade Board ist meines Wissens auch nicht geplant.
Tekken DR wird nur 800mb groß, und im PS Store zum download bereit stehen, also ne Übergrafik die mit VF5 mithält, kann man da nicht erwarten. Wie du schon schreibst, der PS3 port läuft 100pro immer noch auf System 246, anders kann man sich diese minimalen unterschiede nicht erklären.
Das echte Tekken 6 wird nach Namco tradition sowieso erstmal für die Arcade kommen...und danach ganz sicher für die PS3 umgesetzt. Denke das wir auf der nächsten E3 dann endlich das wahre Tekken zu gesicht bekommen werden
Wegen der "welcher chara ist der stärkste sache"
Alle haben ihre stärken und schwächen, manche charas wie Wang sind zb sehr langsam, dafür aber unglaublich stark, also gleicht sich das wieder aus. Law dagegen ist saumässig schnell, dafür fehlt es ihm an stärke.
Bei der Mishima Fam gibt es trotzdem allrounder wie Kazuya, Heihachi, oder eben Jin...die sind gleichtzeitig schnell und stark!
Der schnellste, stärkste, effeketivste, und fieste von denen ist der Kazuya.
Wie schon schon vorherr erklär habe, Kazu ist der einzigeste chara in Tekken, der denn Sidestepp mit Uppercuts,Fussfeger, Trows, und Sidemoves beherscht, dadurch wird er unberechenbar...natürlich nur wenn man die Techniken auch effektiv einsetzt
@RWA
Mit Jin machst du nichts falsch, der typ ist der wahnsinn. Wenn du den Jin aus Tekken 3 gerne Spielen willst, dann musst du den Devil Jin freispielen(Devil With in beenden).
Hier mal das
Jin T4 Ending
Na ja, ich werd dann noch ein wenig üben. Werd villeicht auch mal nen T - Meister.
Das hoff ich doch