Tekken Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Tekken teil ist der beste?

• Tekken

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2

• Tekken Tag Tournament

• Tekken 4

• Alle sind schlecht-.-

• Stimmen insgesamt
    3
also ich zock tekken seit dem 2. teil. mein fav is tekken 5. fav chara is pauk momentan.

ich hoff das tekken 6 so ungefähr wird wie tekken 5. meiner meinung nach schon klasse wenn noch tag dazu kommen würde.

tekken 6 sieht schlechter aus? oder worauf willst du hinaus???

ehrlich musste mir gerade die eigenschaften angucken um zu sehn welches 6 und welches DR ist....

aber in der miesen qualität wirds wohl eh nie erscheinen.

der schlüpper is natürlich dennoch süß.

Mango, beide Spiele nehmen sich nichts. Bis auf ein paar minimale effekte bei der Kleidung und den Haaren sehen beide Versionen identisch aus. Das heisst jetzt eigentlich nur eines, und zwar das die Version die Namco auf der E3 06 gezeigt hat immer noch auf der PS2 Engine läuft, also nix NEXT Tekken 6 @PS3. Das macht natürlich hoffnung..hoffnung das das Finale und richtige Tekken 6 meilenweit vom E3 06 Trailer sein wird :)

Man sieht die Unterhose?
1163514450942.8ud.jpg

toll wehre das auf jeden fall,
aber was mir echt gerade erst aufgefallen ist das es in dem E3-Trailer keine Effekte gab lag das an der überhaufpt nich fertigen version oder werden die Schlag-effekte (ich meine dieses Feuer beim Treffen) diesmal weggelassen?

Fänd ich schade fand das recht cool bei tekken...

Und wenn ich schon dabei bin:
Gibt es diesmal wieder mehrstöckige stages?
das is zwar geklaut, find ich aber gut :P ;)
(besser gut geklaut als....)

B@¥ek schrieb:
tekken 6 sieht schlechter aus? oder worauf willst du hinaus???

ehrlich musste mir gerade die eigenschaften angucken um zu sehn welches 6 und welches DR ist....

aber in der miesen qualität wirds wohl eh nie erscheinen.

der schlüpper is natürlich dennoch süß.

Mango, beide Spiele nehmen sich nichts. Bis auf ein paar minimale effekte bei der Kleidung und den Haaren sehen beide Versionen identisch aus. Das heisst jetzt eigentlich nur eines, und zwar das die Version die Namco auf der E3 06 gezeigt hat immer noch auf der PS2 Engine läuft, also nix NEXT Tekken 6 @PS3. Das macht natürlich hoffnung..hoffnung das das Finale und richtige Tekken 6 meilenweit vom E3 06 Trailer sein wird :)

Man sieht die Unterhose?

na das mehr geht zeigt ja schon vf5, dagegen stinkt der e306 tekken-trailer bereits ab und ich denke tekken6 wird eher besser aussehen.

für mich ists aber leider nich von belang, bis ich mir ne ps3+hdtv leisten kann (und ja ich werd mir wohl erst eine kaufen wenn ich mir tatsächlich nen hdtv leistn kann) is wahrscheinlich eh schon tekken7 raus ;)

Loginius schrieb:
toll wehre das auf jeden fall,
aber was mir echt gerade erst aufgefallen ist das es in dem E3-Trailer keine Effekte gab lag das an der überhaufpt nich fertigen version oder werden die Schlag-effekte (ich meine dieses Feuer beim Treffen) diesmal weggelassen?

OMG niemals, diese treffereffekte gehören zu tekken wie dicke Ti**** zu DOA ;)
Wie gesagt, der Trailer lief 100pro auf der der PS2 Engine, sieht man sehr deutlich an den Bildern.

Gibt es diesmal wieder mehrstöckige stages?

Wäre wünschenswert, Namco hat sich dazu aber noch nicht geäussert...

na das mehr geht zeigt ja schon vf5, dagegen stinkt der e306 tekken-trailer bereits ab und ich denke tekken6 wird eher besser aussehen.

Ja eben, bei VF sieht man das es auch anders geht, imo der beeindruckendste Nextg Gen prügler zurzeit...bis Tekken 6 kommt ;)

für mich ists aber leider nich von belang, bis ich mir ne ps3+hdtv leisten kann (und ja ich werd mir wohl erst eine kaufen wenn ich mir tatsächlich nen hdtv leistn kann) is wahrscheinlich eh schon tekken7 raus

Och nööö, hab gedacht das du dir die PS3 zum launch kaufst-.-
Muss es unbedingt nen HDTV sein? Nen schöner TFT mit HDMI macht es doch auch^^

B@¥ek schrieb:
Och nööö, hab gedacht das du dir die PS3 zum launch kaufst-.-
Muss es unbedingt nen HDTV sein? Nen schöner TFT mit HDMI macht es doch auch^^

nööö....momentan bin ich eh vollkommen pleite, kann mir nichtmal den wii leisten, hab aber zum glück am haupt und nebenwohnsitz jeweils nen kumpel zum kauf animiert.... das teil hat für mich in sachen "next gen" bis jetzt priorität.

bin mir aber noch nich sicher ob ich ihn mir wenn kohle eintrudelt dann kaufe oder lieber noch in guitar hero2, god of war 2 und ffxii investiere...
bis dahin hab ich ja erstmal zeit den wii ausführlich probe zu zocken...

hach scheiss geldprobleme ey, wenn ich könnte wie ich wollte würd ich bei allen drei konsolen zuschlagen....muss in den semesterferien mal ordentlich malochen :(

@ bayek
ja, da könntest du sogar recht haben, dass das
noch ps2 engine war ... wäre natürlich krass.
die bilder nehmen sich ja wirklich nichts. ich
würde sogar sagen, das dr nen ticken besser
aussieht. im grunde ist das eine gute nachricht,
wie du schon sagst, das finale t6 wird uns die
schuhe ausziehen. ich denke, dass dr anfang
nächsten jahres zum dowload bereit steht.
material zu t6 werden wir dann aber wohl erst
zur e3 07 sehen.

Öhm, mal was anderes: Jetzt, wo die Tekken DR Bilder in HD veröffentlicht wurden, ist mir eine nicht zu übersehende Ähnlichkeit mit dem berühmten E3 Trailer diesen Jahres aufgefallen.

Ich glaube, die haben damals einfach die Tekken 5 Assets genommen, die Engine in HD laufen lassen und vielleicht noch den ein oder anderen Shader reinprogrammiert, mehr nicht. Ich denke auch, dass wir mit Tekken 6 noch mindestens bis Herbst 2007 warten müssen (Japan Release), denn sonst hätte man kaum den DR Port zwischengeschoben. Oder was meint ihr?

Verdammt ich kanns kaum erwarten was neues von Tekken 6 zu sehen.
Ich hoooofffeee so sehr das man Tekken online spielen kann, das wäre der hammer 8-) 8-)

OMG, ein TTT wäre für mich Die Nachricht des Jahres :D
Leider ist das Bild da oben nen Fake :oops:

Die wiederum scheinen echt zu sein:
39106.jpg

39107.jpg

39108.jpg

39110.jpg

39111.jpg

39114.jpg

Wenn das wirklich wahr ist, und TTT2 kommt wirklich, dann....dann :aargh: :aargh:
OMG, OMEGA HEIHACHI :o:o:o

Nur auf welchem Arcade Board? Lindbergh fällt eigentlich schon mal weg, und was gäbe es für eine Alternative? System 246? Das wäre ja dann quasi PS2 Niveau...nicht, dass es unmöglich wäre, nochmals ein Tekken 5/DR zu steigern, aber gegen Virtua Fighter 5 würde das absolut abstinken.

Und ein PS3 Arcade Board ist meines Wissens auch nicht geplant.

Hm also TTT2 wär wirklich ein Traum,aber irgend wie glaub ich net dran das es kommt, leider :(

B@¥ek schrieb:
OMG, ein TTT wäre für mich Die Nachricht des Jahres :D
Leider ist das Bild da oben nen Fake :oops:

Die wiederum scheinen echt zu sein:
http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39106.jpg
[img]http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39107.jpg
[img]http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39108.jpg
[img]http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39110.jpg
[img]http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39111.jpg
[img]http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3265/39114.jpg
Wenn das wirklich wahr ist, und TTT2 kommt wirklich, dann....dann :aargh: :aargh:
OMG, OMEGA HEIHACHI :o:o:o[/quote]

muss dich enttäuschen, hab grad bei insidegamer.nl nachgeguckt, die bilder sind vom märz 2005 und längst als fake entlarvt, sorry :shakehead:

Hab mal gestern zum ersten mal so richtig T5 gespielt. Der Story Modus ist ja voll für den Arsch, dass ist kein Story Modus, sondern ne Seifen Oper :oops:

Grafik sieht geil aus, besonders die Charas sehen gut aus. Aber seit DoAl3 (xbox) ist es nicht mehr sooo beeindruckend.

Die Animationen der Kämpfer sehen dagegen besser aus.

Ich habe auf Mittel durch gespielt. Erst mit Kazuya, ging recht schnell. Jinpachi war durch dieses Steer Fighter nachempfundenen Kick (von Ryu u. Ken) recht einfach. Dann noch mal das selbe mit Jin aka Jin da Owner (mein lieblings Chara). Der hat nen ganz neuen Kampfstil, dadurch war der Endboss viel schwerer, ich kannte die Techniken kaum. Die Zwischengegner waren dagegen einfacher, da Jin einfach die schnelleren Moves ausführen kann.

Kann mir mal einer das Ending von Jin aus T4 (Tekken 4) verlinken? Würd es gerne sehen.

Na ja, ich werd dann noch ein wenig üben. Werd villeicht auch mal nen T - Meister.

Die Tekken Tag Tournament 2 Screens sind echt und gelinde gesagt auch schon uralt - das Spiel war in Planung wird aber wohl nie erscheinen.

Es lief ebenfalls auf dem Playstation 2 - kompatiblen System 256/258 was man auch deutlich an den Figuren sehen kann, auch wenn die Screenqualitaet nicht die beste ist.
Weiterhin sind ja auch die bekannten Charakterportraits dieselben, wie man unschwer erkennen konnte.

Ich denke, dass das Spiel wohl mit den ruecklaufigen Arcadereleases auf Eis gelegt worden ist, und das schon vor sehr langer Zeit, da es immer nur diese Screenshots, es sind nie andere aufgetaucht.

RWA schrieb:
Hab mal gestern zum ersten mal so richtig T5 gespielt. Der Story Modus ist ja voll für den Arsch, dass ist kein Story Modus, sondern ne Seifen Oper :oops:

Grafik sieht geil aus, besonders die Charas sehen gut aus. Aber seit DoAl3 (xbox) ist es nicht mehr sooo beeindruckend.

Die Animationen der Kämpfer sehen dagegen besser aus.

Ich habe auf Mittel durch gespielt. Erst mit Kazuya, ging recht schnell. Jinpachi war durch dieses Steer Fighter nachempfundenen Kick (von Ryu u. Ken) recht einfach. Dann noch mal das selbe mit Jin aka Jin da Owner (mein lieblings Chara). Der hat nen ganz neuen Kampfstil, dadurch war der Endboss viel schwerer, ich kannte die Techniken kaum. Die Zwischengegner waren dagegen einfacher, da Jin einfach die schnelleren Moves ausführen kann.

Kann mir mal einer das Ending von Jin aus T4 (Tekken 4) verlinken? Würd es gerne sehen.

Na ja, ich werd dann noch ein wenig üben. Werd villeicht auch mal nen T - Meister.

der schnelle weg zum erfolg bei jinpachi, habs mal spoilersicher in weiß geschrieben falls du es nicht wissen willst.
---->

jinpachi is leider ein witz als endgegner, hat ne kaputte AI, du kannst ihn mit jedem chara einfach per sprungkick plätten, musst nur richtig timen.

Zurück
Top Bottom