Mango schrieb:
wow bayek,
muss ich sagen du bist tatsächlich enrsthafter fan!
Ich liebe Tekken, imo bestes 3D bemu Ever. TTT war DER kaufgrund für die PS2 damals, und das wird beim PS3 Tekken nicht anders sein
und mit kazuya hast du (neben hwoarang) sogar den selben lieblingschara wie ich.
Yeah Baby, der Kazu ist mein fav chara weil er die fiesesten und effektivsten Moves von allen hat. Besonders sein Rising/dragon Uppercut in verbindung mit dem Sidesteep Move macht ihn zum gefärlichsten chara in Tekken. Wenn man diese Sidesteep+Uppercuts+Fussfeger Technik erstmal draufhat, dann kann man sich schon als Profie sehen, dazu kommt noch das NUR der Kazu diese Technik beherrscht, dadurch hebt er sich natürlich von den anderen Mishima/Kazama Techniken ab, und wird so einzigartig in seiner Technik!
ich würd dich ja dennoch gerne mal auf Street Fighter III: Third Strike hinweisen.
da du ne gemoddete ps2 hast, kannst es dir sogar für die ps2 holen in der street fighter anniversary collection.
Ich sehe du hast geschmack

Street Fighter Third Strike ist imo der beste Teil der Serie, allein von den Animationen und Combo vielfalt her ist es der Pure WAHNSINN!!
Hab das Spiel schon länger hier bei mir liegen, komme nur leider selten dazu es zu zocken -.-
falls du keinen arcadestick hast (wovon ich aber mal nicht ausgehe als tekken-fan der du bist) empfehl ich dir noch einen solchen wenn du ernsthaft competen willst.
Ich Spiele mit dem Controller, der DS2 liegt mir einfach perfekt in der Hand. Hab Tekken 3 fast nen ganzes Jahr auf nem Automaten gespielt, aber irgendwie wurde ich damit nicht warm...hab immer geloost-.-
<----Arcade Stick noob
Danke für die Vids, bei sowas werd ich geil
du darfst nicht Tekken verfallen, Namco wird uns alle mit Tekken 6 wieder enttäuschen
So wie Namco die
FANS mit Tekken 5 enttäuscht hat?
ich habe der serie nach teil 4 den rücken gekehrt
Mächtig großer fehler!
war vor teil 4 wirklich extrem gehypt, dachte es erscheint DER VF killer, da... war wohl nix.
Namco wollte NIE nen VF Killer produzieren, sowas hatten sie nie vor. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Tekken ist und bleibt einzigartig in seinem Stil, die Tekken Fans wollen keine veränderung im fast schon perfektem Kampfsystem, das hat Namco nach dem 4ten teil von den Fans deutlich zu spüren bekommen!
Ihre fehler haben sie dann eingesehen, und uns FANS mit Tekken 5 ein Bemu Meisterwerk abgeliefert, das durch und durch TEKKEN ist, so wie es sich die Fans vorstellen!
Und lieber Solid...
Tekken fans wollen keine kreuzigung aus VF und Tekken
Genauso verhällt es sich mit den VF und DOA Fans. Jedes dieser Spiele ist auf seine art einzigartig, und das ist auch gut so. Das was DU hier erwartest ist nen mischmasch der so nicht funktionieren kann, und sry, aber das ist imo einfach nur Brokeback-.-