PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ich spiele Reina und verpasse ihr neue Klamotten mit meinem hart verdienten Geld, also der normale Custom Mode nicht der neue Shop.
 
habt ihr schon einen main? und welcher rang seid ihr? ich springe noch zwischen jin, raven und bryan hin und her. fällt mir schwer, mich auf einen festzulegen, was natürlich kontraproduktiv ist - i know. raven ist halt unfassbar cool, aber auch schwer zu lernen. jin haben sie extrem zugänglich gemacht, der ist für mich daher aber schon fast zu glatt. bryan hm, weiß ich noch nicht.
Raven zieht mich auch an aber bis auf ein paar Videos auf Youtube habe ich mir nicht mehr von ihm gegeben. Ich warte ja immer noch auf Endless Rematches um mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Da kommt für mich so aktuell einfach kein Flow zustande.
 
🚮

Zudem wird auch mit dem Update ein Battle Pass kommen, macht sicher jeden richtig 🔥🔥🔥
jurassic park deal with it GIF
 
1121
Lidia mochte ich in T7. Werd das Spiel aber liegen lassen bis sich nicht deutlich was an der online Erfahrung ändert, vor allem mit den ganzen Quittern und One-and-Donern. Balancing braucht auch noch ne Weile.
One and Dones wirst du im Ranked nicht weg bekommen, das ist da leider so. Quickplay war dafür damals die Alternative, da haben sich die meisten auf längere Sets eingelassen was bisher ja leider nicht möglich ist da sie ja Endless Rematches aus unerklärlichen gründen nicht implementiert haben.

Patch Notes - Das Update erscheint je nach Region am 7/8ten Mai
 
1121

One and Dones wirst du im Ranked nicht weg bekommen, das ist da leider so. Quickplay war dafür damals die Alternative, da haben sich die meisten auf längere Sets eingelassen was bisher ja leider nicht möglich ist da sie ja Endless Rematches aus unerklärlichen gründen nicht implementiert haben.

Patch Notes - Das Update erscheint je nach Region am 7/8ten Mai

Ja, vielleicht liegt es auch an irgendeiner "Spielkultur" zwischen den Communities und es ist nicht technisch lösbar, außer per Zwang eben. Aber was mich in SF6 schon ärgert, wenn jemand keine Rematches gibt, ist das bei Tekken 8 im Vergleich schon lächerlich häufig gewesen bei mir. Was doppelt ärgerlich ist, weil ein einziges Match bei Tekken imo noch weniger aussagekräftig ist als bei SF, weil es so viel mehr Dinge gibt, die man am Gegner erstmal auschecken und adaptieren muss. Und RQs mitten in der Killcombo, die dann scheinbar nicht mal bestraft werden (wurden?) für denjenigen, und auch unnormal häufig vorkamen...

Tekken 7 hab ich damals genau so nach der Anfangsphase ewig nicht mehr angefasst und bin dann in den letzten 1-2 Jahren erst wieder eingestiegen. Mal sehen.
 
Ja, vielleicht liegt es auch an irgendeiner "Spielkultur" zwischen den Communities und es ist nicht technisch lösbar, außer per Zwang eben. Aber was mich in SF6 schon ärgert, wenn jemand keine Rematches gibt, ist das bei Tekken 8 im Vergleich schon lächerlich häufig gewesen bei mir. Was doppelt ärgerlich ist, weil ein einziges Match bei Tekken imo noch weniger aussagekräftig ist als bei SF, weil es so viel mehr Dinge gibt, die man am Gegner erstmal auschecken und adaptieren muss. Und RQs mitten in der Killcombo, die dann scheinbar nicht mal bestraft werden (wurden?) für denjenigen, und auch unnormal häufig vorkamen...

Tekken 7 hab ich damals genau so nach der Anfangsphase ewig nicht mehr angefasst und bin dann in den letzten 1-2 Jahren erst wieder eingestiegen. Mal sehen.
Ja, man könnte Sets in Ranked erzwingen aber da hängen halt weitere Probleme dran die nicht gelöst wurden und sicherlich auch nicht werden.
"Positivere" Optionen wäre zb wenn es mit dem Gegner möglich ist zu "Quickmatch" wechseln zu können um da dann weiter zu spielen. Eventuell würde der ein oder andere ohne Druck dann doch weiter Spielen auch wenn es nicht um Ranked Punkte geht. Allgemein steigt Ranked vielen auch zu Kopf und sie tun dann eben alles um Rang XYZ in kürzester Zeit zu erreichen weil das bedeutet ja das man gut ist.

Das 1-2 Matches nicht viel aussagen sehe ich ähnlich weswegen ich in 7 dauernd in Playermatches herum hing/hänge und da eben lange Sets Spiele. Die Matches sind viel spannender weil es eben dir und deinem Gegner erlaubt sich an bestimmte Taktiken anzupassen , zu Kontern , was einen dann wiederum dazu zwingt sich auch anzupassen und man merkt wie beide mit den jeweiligen Matchups etwas besser werden.

Ragequits hab ich bisher nur eine Hand voll erlebt, bin aber wie schon erwähnt auch häufiger in QuickMatch als in Ranked. Man sollte da aber auch nicht vergessen das es gerade in der Anfangs Phase viele Crash´s am PC gab. Ich war auch davon betroffen aber das scheint mittlerweile behoben worden zu sein.
 
Zurück
Top Bottom