PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ich spiele Reina und verpasse ihr neue Klamotten mit meinem hart verdienten Geld, also der normale Custom Mode nicht der neue Shop.
 
habt ihr schon einen main? und welcher rang seid ihr? ich springe noch zwischen jin, raven und bryan hin und her. fällt mir schwer, mich auf einen festzulegen, was natürlich kontraproduktiv ist - i know. raven ist halt unfassbar cool, aber auch schwer zu lernen. jin haben sie extrem zugänglich gemacht, der ist für mich daher aber schon fast zu glatt. bryan hm, weiß ich noch nicht.
Raven zieht mich auch an aber bis auf ein paar Videos auf Youtube habe ich mir nicht mehr von ihm gegeben. Ich warte ja immer noch auf Endless Rematches um mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Da kommt für mich so aktuell einfach kein Flow zustande.
 
🚮

Zudem wird auch mit dem Update ein Battle Pass kommen, macht sicher jeden richtig 🔥🔥🔥
jurassic park deal with it GIF
 
Zurück
Top Bottom