Ist das bis auf die Kostüme am Ende nicht 1:1 der gleiche Trailer wie bei der Ankündigung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, hatten wohl keine Lust/Zeit was neues aufzunehmen.Ist das bis auf die Kostüme am Ende nicht 1:1 der gleiche Trailer wie bei der Ankündigung?
Kein Budget mehr für TrailerIst das bis auf die Kostüme am Ende nicht 1:1 der gleiche Trailer wie bei der Ankündigung?
Den braucht keine Mensch in Tekken
On block Teleport mit Heatcancel in einen erneuten Teleport der + on Block ist. So an sich würde mich schon interessieren wie sie ihn nach Geese und Akuma umsetzen aber generell nichts das ich unbedingt brauche. Man sollte in Haradas Posts eventuell auch nicht zuviel hinein interpretieren.Den braucht keine Mensch in Tekken
Oh ich bete, dass das nicht passieren wird.
„Töten“.
Zieht er denn so sehr wie Akuma? Ich bin ja eh der Meinung das man Lore keinen Einfluss auf das Base Roster haben sollte. Kazumi war ja zur T7 Timeline im Grunde ja auch schon tot. Ihr Story Part waren ja Rückblicke. Das Hei jetzt in der Story Expansion so viel Platz bekommt und Offiziell lebt ist natürlch wieder eine andere Sache.Find ich ziemlich schwach, dass sie ihn töten und es nicht mal schaffen ein einziges Spiel lang auch tatsächlich rauszulassen. Zumal man ja sogar extra eine Nachfolgerin eingeführt hat mit Elementen aus seinem Stil. Dass er in irgendeiner Form wiederkommen wird war eh klar, aber direkt in Tekken 8 und dann auch noch als DLC Cashcow hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Wird wohl jetzt Tekkens Akuma als DLC Cashcow.
Je nachdem was sie in T8 mit ihm gemacht haben aber ja, Akuma ist glaube allgemein gesehen deutlich beliebter.Ich glaub nicht dass Heihachi so beliebt ist wie Akuma in SF.
Zumal er auch schwer zu spieln ist.
Joa, dachte auch das er höchstens als Erinnerung via DLC Charackter auftaucht der nichts mit der Main Story zu tun hat.nennt mich naiv aber ich hab echt gedacht heihachi bleibt tot weil sie darum in tekken 7 so ein riesen bohei gemacht haben
Zieht er denn so sehr wie Akuma? Ich bin ja eh der Meinung das man Lore keinen Einfluss auf das Base Roster haben sollte. Kazumi war ja zur T7 Timeline im Grunde ja auch schon tot. Ihr Story Part waren ja Rückblicke. Das Hei jetzt in der Story Expansion so viel Platz bekommt und Offiziell lebt ist natürlch wieder eine andere Sache.