PS5/XSeries/PC Tekken 8

Den braucht keine Mensch in Tekken
On block Teleport mit Heatcancel in einen erneuten Teleport der + on Block ist. So an sich würde mich schon interessieren wie sie ihn nach Geese und Akuma umsetzen aber generell nichts das ich unbedingt brauche. Man sollte in Haradas Posts eventuell auch nicht zuviel hinein interpretieren.
 
Find ich ziemlich schwach, dass sie ihn töten und es nicht mal schaffen ein einziges Spiel lang auch tatsächlich rauszulassen. Zumal man ja sogar extra eine Nachfolgerin eingeführt hat mit Elementen aus seinem Stil. Dass er in irgendeiner Form wiederkommen wird war eh klar, aber direkt in Tekken 8 und dann auch noch als DLC Cashcow hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Wird wohl jetzt Tekkens Akuma als DLC Cashcow.
 
Find ich ziemlich schwach, dass sie ihn töten und es nicht mal schaffen ein einziges Spiel lang auch tatsächlich rauszulassen. Zumal man ja sogar extra eine Nachfolgerin eingeführt hat mit Elementen aus seinem Stil. Dass er in irgendeiner Form wiederkommen wird war eh klar, aber direkt in Tekken 8 und dann auch noch als DLC Cashcow hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Wird wohl jetzt Tekkens Akuma als DLC Cashcow.
Zieht er denn so sehr wie Akuma? Ich bin ja eh der Meinung das man Lore keinen Einfluss auf das Base Roster haben sollte. Kazumi war ja zur T7 Timeline im Grunde ja auch schon tot. Ihr Story Part waren ja Rückblicke. Das Hei jetzt in der Story Expansion so viel Platz bekommt und Offiziell lebt ist natürlch wieder eine andere Sache.
 
Ich glaub nicht dass Heihachi so beliebt ist wie Akuma in SF.
Zumal er auch schwer zu spieln ist.
Je nachdem was sie in T8 mit ihm gemacht haben aber ja, Akuma ist glaube allgemein gesehen deutlich beliebter.
Wobei ich mich da sicherlich auch täuschen kann, es würde mich nur verwundern.

nennt mich naiv aber ich hab echt gedacht heihachi bleibt tot weil sie darum in tekken 7 so ein riesen bohei gemacht haben :coolface:
Joa, dachte auch das er höchstens als Erinnerung via DLC Charackter auftaucht der nichts mit der Main Story zu tun hat.
 
Zieht er denn so sehr wie Akuma? Ich bin ja eh der Meinung das man Lore keinen Einfluss auf das Base Roster haben sollte. Kazumi war ja zur T7 Timeline im Grunde ja auch schon tot. Ihr Story Part waren ja Rückblicke. Das Hei jetzt in der Story Expansion so viel Platz bekommt und Offiziell lebt ist natürlch wieder eine andere Sache.

Lore ist mir an sich auch komplett egal, aber die wird halt in der Regel benutzt um Gründe fürs Auftreten/Fernbleiben bestimmter Charas zu schaffen. Das schafft halt Erwartungen und räumt Platz ein für frischeres als den Dauervillain. Bei Jun und Kazumi störts mich nicht welche Gründe sie für deren Erscheinen aus dem Hut zaubern, die sind beide frische Ergänzungen zum Roster gewesen zu ihrer Zeit und waren entweder komplett neu oder schon ewig nicht mehr dabei.

Ne, Heihachi ist wahrscheinlich nicht so beliebt wie Akuma, aber Tekken hat ansonsten auch keinen anderen vergleichbaren Chara den sie aus dem Ärmel schütteln könnten. Vielleicht eher vergleichbar mit Bison, dessen Wiederbelebung in SF6 S2 mir auch viel zu früh kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Reveal auch echt mies, wie hier schon gesagt nichtmal ein Game wahrt man den Schein, dass der echt gestorben sein könnte. Dazu kommt, dass der halt auch wieder einen weiteren Platz in der eh kleinen Season wegnimmt. Eddy und Lidia waren ja jetzt auch schon nicht die mega Burner, finde da muss der vierte Charakter jetzt schon mehr reinhauen oder endlich mal ganz neu sein.

Aber auch der Auftritt war echt hart, war denen scheinbar selber schon bewusst wie peinlich die Chipotle und Nike Colabos sind, dass sie es versucht haben nochmal selber überspielen zu müssen. :coolface:
 
Hätte Interesse mir so nen Season Pack zu kaufen. Kann mir Jemand sagen welchen ich da kaufen muss. Die Upgradepakete sind sehr verwirrend.
 
Zurück
Top Bottom