Itoshiki
L15: Wise
Inkl. Teaser drin.
Anna wäre auf jeden Fall eine kleine Entschädigung für diese schwache Season, aber der Mega Burner auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und immer noch keine Option für Endless Rematches in Ranked oder Casual Online Matches.Bei T8 wird der Battle Pass geändert, mit dem nächsten kann man auch Offline Matches machen.
Ob es den Inhalt besser macht ist natürlich eine andere Frage.
Eben, dann sollen sie es halt im Ranked entfernt lassen aber es gibt keinen Grund es nicht in Quickmatch/Casual zu lassen bzw wieder zu implementieren.Das gibt es ja in vielen Games nicht mehr, dass man das nicht ausnutzen kann. Also zumindestens in Rangliste kann ich es nachvollziehen, in normalen Matches natürlich Quatsch.
Da nehmen sich alle drei von den großen nichts. MK1 Story Erweiterung war meh. SF World Tour ist generell meh. Lydia, Eddy, Heihachi, FFTyp eher mixed feelings. Diese ganzen Battle Pass dinger sind bei allen drei meh, wobei das bei Mk ja mit dem Brettspiel Modus etwas anders läuft aber auch das ist meh. Da sind wir noch nicht einmal beim Gameplay. Aktuelle Fighting Games sind alle meh...aber zum glück kann man noch die alten Spielen.Fast alles was die nach Release gemacht haben war eh absolute . Die schlechteste Season die jemals ein Fightgame gesehen hat, Story Modus Update war eine Katastrophe, Battle Pass schlecht. Mir fehlt echt jeder Anreiz da zurückzukommen.
Naja, von der Playerbase her scheint Rising jetzt nicht wirklich auftrumpfen zu können auch wenn es da besser gelaufen sein soll. Ich hab das Spiel nicht verfolgt, entsprechend weiß ich nicht wie die ihre Sachen gehandlet haben. Bei Mk gibt es ja nie lange Support aber joa, scheint nicht so gut anzukommen.MK1 ist doch komplett untergangen, wirklich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Glaube das wurde nun auch abgebrochen, da erscheinen wohl keine weiteren Seasons mehr.
Der beste Support ist auf jeden Fall bei Rising, jeder Charakter ist super geworden und auch der Battle Pass Inhalt ist jedes mal gut.
SF World Tour Update von Terry fand ich auch hervorragend, da ist so viel Liebe zum Detail reingeflossen. Echt super. Und die Charaktere sind auf jeden Fall auch super geworden, Battle Pass natürlich auch absolute Grütze.
Ist natürlich nicht in den Dimensionen von den Mainstream Games, aber absolut stabil. Man findet auf jeden Fall rund um die Uhr Gegner und in den Lobbies lungern immer Spieler rum. Mit Abstand am meisten ist natürlich los wenn eine neue Season startet.Naja, von der Playerbase her scheint Rising jetzt nicht wirklich auftrumpfen zu können auch wenn es da besser gelaufen sein soll.