Itoshiki
ist verwarnt
Den Season Pass kann man nach wie vor nicht einzeln kaufen, nur dieses teure für 39,99€ mit dem Editor Kram dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich super.......Den Season Pass kann man nach wie vor nicht einzeln kaufen, nur dieses teure für 39,99€ mit dem Editor Kram dabei.
ärgert mich auch sehr, habe gedacht, dass ich zur Evo wenigsten einen Character Pass billig kaufen könnte. Aber die wollen das ja anscheinend nichtDen Season Pass kann man nach wie vor nicht einzeln kaufen, nur dieses teure für 39,99€ mit dem Editor Kram dabei.
Im Grunde genommen kannst du dir ja die Charaktere einzeln kaufen je 7,99€ landest du am ende bei 31,96€uro statt 39,99€ für das Upgrade Pack.Den Season Pass kann man nach wie vor nicht einzeln kaufen, nur dieses teure für 39,99€ mit dem Editor Kram dabei.
Die Crowd hats gefeiert.
Es gibt keine extra Episoden für die DLC Characktere. Es kommt "demnächst" eine Kostenlose Story Expansion in der sie dabei sein wird.Ich bin nicht so tief in den ganzen Social Media Kanälen zu den games drin. Daher die Frage hier. Wie kann ich die Character Episode von Lidia freispielen? Den Lidia DLC habe ich aber sie wird bei Character Episodes nicht angezeigt.
Die Spielerzahlen dümpeln inzwischen irgendwo um die 5K auf Steam. Ich spiele das Spiel auch nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass Namco es dieses Mal leider nicht geschafft hat den Funken rüber zu bringen. Zu viel DLC Crap, Cut Scenes zu cheesy und irgendwie fehlt da inzwischen der Charm.finde ich mittlerweile fast so öde wie gameplay von sf6. irgendwie langweilt mich das nur noch.
nach anfänglicher begeisterung war bei mir die honey moon phase auch recht schnell vorbei. ist bei mir aber bei fast jedem neueren tekken so. für mich hat namco nicht mal viel falsch gemacht. jetzt mit 43 bin ich einfach schnell angeödet.Die Spielerzahlen dümpeln inzwischen irgendwo um die 5K auf Steam. Ich spiele das Spiel auch nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass Namco es dieses Mal leider nicht geschafft hat den Funken rüber zu bringen. Zu viel DLC Crap, Cut Scenes zu cheesy und irgendwie fehlt da inzwischen der Charm.
Ich bin zurück zu T7 gegangen. Eventuell schau ich noch in Fatal Fury rein aber die aktuellen "neuen" Fighting Games sind alle nichts für mich.finde ich mittlerweile fast so öde wie gameplay von sf6. irgendwie langweilt mich das nur noch.
fühl ich auf der arbeit (jugendhilfe) spielen die jungs guilty gear strive auf der ps4. das finde ich schon deutlich cooler als die aktuellen tekken, sf und mk-teile.Ich bin zurück zu T7 gegangen. Eventuell schau ich noch in Fatal Fury rein aber die aktuellen "neuen" Fighting Games sind alle nichts für mich.