Tekken 7

[video=youtube;4m97Hm6Dmbc]https://www.youtube.com/watch?v=4m97Hm6Dmbc[/video]

Tekken Bowling. :enton:
 
Sowas gab es früher schon im Spiel drin. Heute wird aus allem ein DLC gemacht. Schade.
 
Selten war ich so froh keinen Season Pass gekauft zu haben, irgendwie kommt für Tekken 7 nur irgendwelcher Unsinn als DLC... Hoffe bei den neuen Charakteren ist noch wer cooles dabei, der KoF Chara hat mich auch nicht aus den Socken.
 
Sowas gab es früher schon im Spiel drin. Heute wird aus allem ein DLC gemacht. Schade.

vor allem ist das etwas, was man vielleicht 5 Minuten spielt.

Hätten die mal einen Tekken Force Modus eingebaut.

Aber da die ja nur DLC und Support für 12 Monate angekündigt haben, erwarte ich da nichts mehr
 
Sind die Probleme auf den Konsolen beseitigt worden? Spielt das hier noch jemand?
 
Ich kaufe es bald für den PC, für 29,- gerade beim Saturn.
 
War das gestern jemand von hier? xD
Der Name zuvor war irgendwas mit Junya oder so...

pflunze.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochende wird Geese in spielbarer Form gezeigt werden.

Wann gibt es endlich gescheite Klamotten für Leo. Will sie mit einem sexy Kleid beschenken :scan:
 
Mein Interesse an Geese ist leider ien bisschen gedämpft.
Da ich nun vermehrt gegen Akume / Eliza gespielt habe, finde ich das 2D Charaktere einfach schlecht in ein 3D Fighter passen.
Fühlen sich wie ein Fremdkörper an.
 
Dieses Wochende wird Geese in spielbarer Form gezeigt werden.

Wann gibt es endlich gescheite Klamotten für Leo. Will sie mit einem sexy Kleid beschenken :scan:

Sorry Bro aber Leo ist in Tekken 7 ein Kerl

Bin aktuell Rang 13 und war noch nie so hoch in einem Tekken Game. Spiele es nach wie vor fast jeden Tag und für mich wohl mein goty. Probiere immer wieder andere Chars aus, aber habe wohl mein Main auf Lebenszeit gefunden :p
 
Leo ist aber eine Frau verkleidet als Mann :nix:
Selbst Harada hat das gesagt.
 
Leo ist aber eine Frau verkleidet als Mann :nix:
Selbst Harada hat das gesagt.

das gilt schon lange nicht mehr

"Harada later redacted his statement, saying that Leo was female in the initial concept, but later the gender was changed to neutral"

ich denke Copycat Harada wollte einfach nur selbst einen auf Street Fighter machen und einen Poison ähnlichen Charakter haben, genau so wie er eine Karin haben wollte (natürlich kam Lili nicht annähernd an die Brillanz von Karin ran :brit:) :ugly:
 
Wat nen Schwachsinn. Egal Eleonora ist für mich weiblich und entsprechend kleide ich sie auch :scan:

Hier was zu Geese:

[video=youtube;epNA2TkePrM]https://www.youtube.com/watch?v=epNA2TkePrM[/video]

Musik, Stage und Geese :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harada gibt immer wieder Interviews die nicht ernst gemeint sind, sollte man spätestens nach der Roger Geschichte wissen. xD

In TTT2 ist sie auch mehr als eindeutig weiblich und das ist nicht gerade der älteste Teil.
 
@Rouga tja ist deine waifu ist wohl doch männlich deal with it :v:

Die Stage ist mega cool und die Musik ist auch gut. Aber wie du schon sagst. Null Aussagekraft weil noobs spielen
 
Zurück
Top Bottom