Tekken 6

Lili ist verdammt schlimm wenn man sie nicht kennt. Als ich erstemal DR Online spielte hat mich jeder Lili noob fertig gemacht bin mit ihr überhaupt nicht klar gekommen.

Aber seit dem ich Lili kenne ist sie kein Problem mehr mache sie mit leichtigkeit fertig :-)

Und ein tipp gegen diese Lili noobs die immer die saltos von ihr spammen. Einfach nach dem ersten salto punch, also viereck drücken dann kommen die mit ihrer saltos nicht durch und kannst sogar danach Luftkombo machen.

Lili ist ne Damagemachine wenn man sie richtig spielt (was leider sehr wenige tun, vor allem Online fast nur Hopover gespamme). Nach Hopover auf Block kann man jugglen, einfach den zweiten abwarten, nach dem Ersten ist sehr riskant, weil man da 3 Optionen hat hat (Low, Mid, High) und davon ist eine eine Mörderjuggle mit über halber Lifebar Damage.

Und immer auf Lilis Sidesteps achten, SS+dl2 = killer.

Bin sehr gespannt auf T6, mal sehen was so herusgefunden wird an Juggles/Framevorteilen etc.

Das ist doch schon ewig bekannt.

Der Haken dabei ist das locker die Hälfte nur minimal abgänderte Doppelgänger sind. :ugly:
Und davon machen dann nochmal die Hälfte richtig spass. *g*

Ich freu mich trotzdem drauf, immerhin fallen durchs die 40 Charactere weg wie es so oft in alten Teilen der Serie passiert war.
so ein schwachsinn. außer vier kämpfern (eddie, king, panda und jin) hat keiner einen doppelgänger. und wie du gesagt hast, bei king und jin auch abgeändert. ansonsten sind von so ziemlich allen kampfrichtungen kämpfer vertreten. ob sie einem gefallen oder nicht ist ansichtssache, aber von innerer kampfkunst bishin zu vale tudo ist alles vertreten bei tekken

das wurde doch 2005 angekündigt oder?was dauert da so verflucht lange?und noch dazu kommt das ja netmal mehr 09,sogar ff13 erscheint noch vorher....echt lächerlich seitens scamco

Wie lange ist die Arcde Fassung aufm Markt ? Dauert aber echt verdammt lange - wenn man bedenkt das ein Spiel wie MGS4 sogar deutlich früher erschienen ist.

Ja schon, aber Sasuke hat gefragt, seit wann die Arcade Fassung draußen ist (Die Version, die in Automaten am Start ist), und die ist ja schon länger aufm Markt.

Die Grafik ist nen Witz sorry. Sieht fast so aus wie das Tekken aus dem PSN Store.

Das kommt im Oktober ;)
Aber es ist wirklich, wirklich einfach nur Crap von Namco :shakehead:
Zumindest hätten sie die Grafik noch besser machen können :rolleyes:
So lange hinzuhalten ist einfach nur crap :cry2:

Wenn das Spiel vor ein Jahr released wäre dann hätte es halb so wenig umfang, bugs, kein Tekken force und unausbalanciert.

Sollen die sich lieber Zeit lassen und ein perfektes Tekken entwickeln anstatt es halbfertig zu verkaufen...

Wenn das Spiel vor ein Jahr released wäre dann hätte es halb so wenig umfang, bugs, kein Tekken force und unausbalanciert.

Sollen die sich lieber Zeit lassen und ein perfektes Tekken entwickeln anstatt es halbfertig zu verkaufen...

Das Spiel ist schon seit Ende 2007 in den japanischen Arcades raus. Weit mehr Umfang, als nen paar neue Stages und Charaktere wirds wohl auch net haben...

Zurück
Top Bottom