Tekken 6

Also noch ist Tekken ja nicht raus.
Aber dadurch dass die Xbox360 hier steht und ich erstmal nicht vorhabe mir ne PS3 zu kaufen. Zwingt mich der Umstand zur 360er...

Ansonsten würde ich mir gerne nen PS3 Kontroller für die Box umbauen, das wäre traumhaft, zumindest für bemus xD

Luna

Da mir Trophies und GS eher egal sind fällt das für mich dann soweit nich ins Gewicht. Klar ist XBL besser konstruiert und bietet die benutzerfreundlichere Onolineoberfläche, aber Tekken DR spielt sich doch soweit auch ganz flüssig..

Na ja jedenfalls wäre tekken mit dem Xbox Pad für mich unvorstellbar. aber ich glaube das ich mir die 360 Version mal aus der Theke leihen werde, nur mal um zu wissen wie sich das anfühlt :-D

Tekken gehört IMO nur auf die PS. Der Controller ist perfekt für Tekken (IMO)
Hatte alle Teile auf den PS und "MUSS" mir auch Tekken 6 holen zusammen mit der PS3 :-P
Ich wette, die meisten werden Tekken sowieso auf der Playstation zocken, von daher ^^

Na ja jedenfalls wäre tekken mit dem Xbox Pad für mich unvorstellbar. aber ich glaube das ich mir die 360 Version mal aus der Theke leihen werde, nur mal um zu wissen wie sich das anfühlt :-D

Ich gehöre scheinbar zu den wenigen Leuten die mit allen Gamepads spielen können.^^ Hatte noch nie Probleme mich umzustellen, zudem ist der Unterschied zwischen beiden Pads sogar fast 0 da die Tastenbelegung eh die selbe ist.^^

Na ja einen eklatanten Unterschied gibts nun doch. Und das ist ganz klar das Digikreuz. Finds cool wenn Leute sich nich eingrenzen und soweit mit jeder möglichen steuereinheit klar kommen. Aber ein Bemu auf der 360 geht aus meiner Sicht einfach nich^^ Street Fighter fand ich schon Hölle.:-D Wobei es da noch mit dem ANALogstick noch recht ordentlich spielbar war... bei Tekken für mich unvorstellbar..

Na ja einen eklatanten Unterschied gibts nun doch. Und das ist ganz klar das Digikreuz. Finds cool wenn Leute sich nich eingrenzen und soweit mit jeder möglichen steuereinheit klar kommen. Aber ein Bemu auf der 360 geht aus meiner Sicht einfach nich^^ Street Fighter fand ich schon Hölle.:-D Wobei es da noch mit dem ANALogstick noch recht ordentlich spielbar war... bei Tekken für mich unvorstellbar..

Naja, ich habe Soul Calibur 4 damit ganz gut gerockt gekriegt.
Aber bei Tekken 6 hat das schon nen besseren stil ;)

Luna

Tekken darf man nur mit nem Sony Controller spielen xD :-P Oder halt Arcade Stick ^^ Sonst nix :x :-P Wenn ich es habe werden hier einige weinend verlieren :happy3:

NIEMALS! >: (

King & Lei & Lee (Favorite Charas), Kazuya (hin und wieder, da ich zu gut bin mit ihm, und es so zu leicht ist)^^

Schon erschreckend wir lange es bis zum Tekken6 Release dauert.
Aber wenn es kommt werde ich zu 100% wieder mit Bryan spielen.
Der Charakter ist mir über die Jahre einfach ans Herz gewachsen.
Auch wenn ich nun wirklich kein Tekken Pro bin ;)

Ich freu mich ehrlich gesagt mehr über die neuen Charactere, zum großen Teil sehen die alle sehr vielversprechend aus. ^^

Dazu natürlich meine Lieblinge Lee Chaolan und Lili. 8)

Noch einer der Lee spielt :D Kennst ja wohl in Tekken 5 sein "Come on" xD :lol: Wie ich damit meine Brüder aufrege dann kommen die ohne an Verteidigung zu denken und bam, paar Combos und die sind Geschichte 8)

Lili is schon irgendwie schlecht :-? Was hat sich namco bei der gedacht? ich muss erstmal ihre Moves kennenlernen um die besser zu blocken.

na ja jedenfalls hab ich bei Tekken DR schon ein paar Fights gemacht und die verbindung is gut. Hoffe das Namco, den Onlinemodus noch weiter ausbaut.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir ne ps3 auch wegen tekken geholt und werde deshalb auch für die ps3 t6 holen. hoffentlich bekommt namco nen gescheiten onlinemode hin

hab mir ne ps3 auch wegen tekken geholt und werde deshalb auch für die ps3 t6 holen. hoffentlich bekommt namco nen gescheiten onlinemode hin

Yeah so gehört sich das auch. hab meine PS 3 auch erst seit 2 Wochen. Hab mir Killzone 2 gekauft und Tekken geladen. Bei mir läuft nichts anderes wie Tekken rauf und runter:-D KZ 2 wurde noch nichmal angerührt.

Lili is schon irgendwie schlecht :-? Was hat sich namco bei der gedacht? ich muss erstmal ihre Moves kennenlernen um die besser zu blocken.

na ja jedenfalls hab ich bei Tekken DR schon ein paar Fights gemacht und die verbindung is gut. Hoffe das Namco, den Onlinemodus noch weiter ausbaut.

Lili ist verdammt schlimm wenn man sie nicht kennt. Als ich erstemal DR Online spielte hat mich jeder Lili noob fertig gemacht bin mit ihr überhaupt nicht klar gekommen.

Aber seit dem ich Lili kenne ist sie kein Problem mehr mache sie mit leichtigkeit fertig :-)

Und ein tipp gegen diese Lili noobs die immer die saltos von ihr spammen. Einfach nach dem ersten salto punch, also viereck drücken dann kommen die mit ihrer saltos nicht durch und kannst sogar danach Luftkombo machen.

Lili ist verdammt schlimm wenn man sie nicht kennt. Als ich erstemal DR Online spielte hat mich jeder Lili noob fertig gemacht bin mit ihr überhaupt nicht klar gekommen.

Aber seit dem ich Lili kenne ist sie kein Problem mehr mache sie mit leichtigkeit fertig :-)

Und ein tipp gegen diese Lili noobs die immer die saltos von ihr spammen. Einfach nach dem ersten salto punch, also viereck drücken dann kommen die mit ihrer saltos nicht durch und kannst sogar danach Luftkombo machen.
ja bei tekken sind alle neuen charas etwas überpowert und durchs neusein am anfang schwer zu packen. aber mit der zeit lernt man ihre moves/combos blocken und es geht.

und spätestens beim nächsten teil sind sie nicht mehr so stark. dafür aber die neuen vom nächsten teil. war bei steve fox am anfang auch so. oh man bei t4 war er schon zu unfair

Zurück
Top Bottom