Tekken 6

Tekken6 ist ein muss!
Ich spiele die Tekken Reihe seit Teil 1.
Wobei ich noch nicht weiss, für welche Konsole ich Tekken 6 kaufe.

Tekken 6 auf Ps3 bzw. 360 werden sich wohl nichts nehmen. Falls du es online spielen willst, dann hol es auf der Plattform wo die meisten Kollegen/Freunde von dir es auch spielen.

Ich glaube wenn ich ne PS3 hätte würde ich es auf PS 3 kaufen, das hat den Hintergrund, dass bei Soul Calibur der Online Mode totaler crap war, gut hier und da bockt das schon, aber manchmal dauert dass echt sehr lang bis dein command im spiel ankommt...
Ich weiß nicht wie das auf PS3 war, aber falls es dort anders war, dann würde ich Tekken auf PS3 kaufen.

Luna

Ich glaube wenn ich ne PS3 hätte würde ich es auf PS 3 kaufen, das hat den Hintergrund, dass bei Soul Calibur der Online Mode totaler crap war, gut hier und da bockt das schon, aber manchmal dauert dass echt sehr lang bis dein command im spiel ankommt...
Ich weiß nicht wie das auf PS3 war, aber falls es dort anders war, dann würde ich Tekken auf PS3 kaufen.

Luna

Du findest den Soul Calibur Online Mode crap? Dann hast du noch nicht Tekken Online gespielt das ist vieeeel schlimmer xD

Wenn die Versionen sich nicht großartig unterscheiden dann holt man sich besser die PS3 version wegen dem pad und der Tekken fanbase.

Naja Fanbase und Controller sind mir ziemlich wurst, will das SPiel einfach nur Spielen, komme bei SOul Calibur 4 auch perfekt mit dem Pad der 360 klar.

Luna

Die Fanbase ist aber sehr wichtig! Desto größerer fanbase desto mehr Spieler in Online desto länger wird es auch Online gespielt! Wäre doch schade wenn man es online spielen möchte und keiner zockt es oder nicht?

Und Soul Calibur kannst du nicht mit Tekken vergleichen da muss man ja einfach nur nach vorne drücken dann läuft man schon und bei Tekken muss man gane Zeit die Kreuz tasten hin und her bewegen damit man überhaupt vernünftig ausweichen oder sich bewegen kann.

Man könnte auch ein arcade stick kaufen aber das wäre zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gegen Leute spielt die ne Scheiss Connection haben ist man auch selbst Schuld, ich spiel nur mit idealer Verbindung und hatte noch nie Probleme bei SCIV.

Dennoch ist der Online Modus ansonsten eher schwach im Vergleich zu dem von Dead or Alive 4, da es einfach nervt sich andauernd neue Spieler zu suchen und man bei privaten Servern keine Rangunkte verdienen kann. Hab halt bis Level 20 gespielt und spiele nur noch mit Freunden da der normale Ranglistenmodus so nervt.

Für mich ist der Vorteil bei der 360 Version das es Gamerscore gibt, finde den Gamepad der 360 sowieso Top und auf die Tekken Fanbase leg ich keinen Wert.

@Jackie

Dead or Alive 4, Soul Calibur IV und Virtua Fighter 5 spielen auf der 360 auch immer Leute, du glaubst doch nicht wirklich das sich 99% der Spieler die PS3 Version kaufen werden.
Zudem besitzt der Großteil der Käufer sicher nur eine von beiden Konsolen und wird sich sicher nicht für ein Multiplattform Spiel eine PS3 kaufen wenn er nur eine PS3 besitzt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Du findest den Soul Calibur Online Mode crap? Dann hast du noch nicht Tekken Online gespielt das ist vieeeel schlimmer xD

Wenn die Versionen sich nicht großartig unterscheiden dann holt man sich besser die PS3 version wegen dem pad und der Tekken fanbase.

xbox ist die online konsole... also wird man da auch lange sien spaß haben

controller mus sich dir recht geben. dafür ist der sp3 MAL besser. aber für mich persönlich nur etwas. da ja jeder mit dem 360 pad spielen wird, solls mir wurst sein

Also ich gehe frecherweise mal davon aus das auf Turnieren kaum eine Box zu sehen sein wird. Schon aus dem Grund das die meisten Spieler eh DR auf der PS3 haben/spielen, da bietet sich das dann eh an.

Die Mehrheit wird sich bestimmt die PS3 version kaufen weil viele Playstation mit Tekken verbinden bin gespannt wie sich Tekken 6 verkaufen wird Tekken 5 war ja glaub ich nicht so erfolgreich.

Die Mehrheit wird sich bestimmt die PS3 version kaufen weil viele Playstation mit Tekken verbinden bin gespannt wie sich Tekken 6 verkaufen wird Tekken 5 war ja glaub ich nicht so erfolgreich.
Nicht so erfolgreich?

Tekken 5 hat sich 4,3 mio. mal verkauft das ist ein großer Erfolg vorallem für ein Kampfspiel.
The game's critical praise was matched with commercial success. As of December 2007, Tekken 5 has sold around 4.3 million copies (note that the game was first released in February 2005).

Zurück
Top Bottom