Tekken 6

Hier sind zwei neue Wallpaper :-)

Jin_2p_65.jpg

Kazuya_1P_65.jpg

Jin ist sowas von geil :aargh:

Einer der besten Videospielcharaktere für mich :smile5:

Kazuya ist auch :eek:

In Tournament fand ich ihn richtig langweilig,in Tekken 4 :aargh: , in Tekken 5 :smile5: und in Tekken 6 wohl :cheers:

tjooo, kein tekken 6 auf der tgs so wie es aussieht ... :knockout:
Mir ist das eigentlich egal es ist schon alles zu Tekken 6 bekannt will nur endlich ein release termin. Finde aber trotzdem scheiße was namco mit Tekken 6 macht die behandeln es wie den letzten Dreck seit fast 4 Jahren immer noch nichts zu der PS3 version geschweige den HD Videos zu sehen.

Guckt mal was die alles über SC4 gezeigt haben
http://www.gametrailers.com/game/4981.html

und im vergleich Tekken 6 lol
http://www.gametrailers.com/game/1673.html

Naja für Tekken 6 braucht man nicht großartig Werbung zu machen Tekken kennt so gut wie jeder selbst für Leute die nicht mit games zu tun haben ist es bekannt. Wenn die leute ein neues Tekken sehen kaufen die es einfach so ohne sich darüber zu infomieren ist TEKKEN eben :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich egal es ist schon alles zu Tekken 6 bekannt will nur endlich ein release termin. Finde aber trotzdem scheiße was namco mit Tekken 6 macht die behandeln es wie den letzten Dreck seit fast 4 Jahren immer noch nichts zu der PS3 version geschweige den HD Videos zu sehen.

Guckt mal was die alles über SC4 gezeigt haben
http://www.gametrailers.com/game/4981.html

und im vergleich Tekken 6 lol
http://www.gametrailers.com/game/1673.html

tja, das sagt schon alles. einfach traurig. weiß auch echt nicht mehr,
was ich zu dem thema noch sagen soll. ganz bittere pille für uns!

Ja Tekken in der Spielhalle von dennen zuspielen wär schon lustig^^
Also ich bin der Meinung das Tekken 6 Ps3 Exclusiv bleibt. Es gibt noch keine wirkliche Handfeste Beweise das es für die Xbox360 rauskommt und Sony ist ja puplisher von Tekken 6. Ich bin auch der Meinung das es Sony vor nen 3/4 Jahr noch richtig dreckig ging aber ich wie ich es jetzt sehe geht es richtig gut ab.(Einige Exclusive RPG´s neue PSP Spiele, Verkaufsprognose um 30% getoppt usw.) Ich denke das Exclusiv bleibt aber das wird sich erst zu der TGS herauststellen. Wenn Microsoft auf ihrer PK kein Tekken 6 ankündigt dann bleibt es eh exclusiv.
Sony ist immoment mit ihrer PS3 Stärker den je.

PS: Das soll kein Xbox360 Bash sein! Ich möchte nur meine Meinung dazu gesagt haben.

Gruss Suko92:-)

Ja Tekken in der Spielhalle von dennen zuspielen wär schon lustig^^
Also ich bin der Meinung das Tekken 6 Ps3 Exclusiv bleibt. Es gibt noch keine wirkliche Handfeste Beweise das es für die Xbox360 rauskommt und Sony ist ja puplisher von Tekken 6. Ich bin auch der Meinung das es Sony vor nen 3/4 Jahr noch richtig dreckig ging aber ich wie ich es jetzt sehe geht es richtig gut ab.(Einige Exclusive RPG´s neue PSP Spiele, Verkaufsprognose um 30% getoppt usw.) Ich denke das Exclusiv bleibt aber das wird sich erst zu der TGS herauststellen. Wenn Microsoft auf ihrer PK kein Tekken 6 ankündigt dann bleibt es eh exclusiv.
Sony ist immoment mit ihrer PS3 Stärker den je.

PS: Das soll kein Xbox360 Bash sein! Ich möchte nur meine Meinung dazu gesagt haben.

Gruss Suko92:-)

Deine Meinung kannst du überall freu sagen,das macht nichts :)

Ich hoffe,dass es Exclusiv bleibt. Sollte MS keine Ankündigung auf der TGS vornehmen - bin ich schon Mal beruhigt :)

Tekken 6 auch für Box hoffe ich nicht. Nicht weil ich es den Boxlern nicht gönnen würde, aber Turniere würden so doch sehr umständlich, da man nicht mal so eben von PS3 Pad auf Box-Pad wechseln kann zum zocken etc.

Zudem hoffe ich sie verbessern die Online-Server, momentan liegen zwischen Online und Offline 60Hz-US immer noch Welten (da haben sich so manche bisherigen Online-Only Spieler beim letzten Turnier böse erschrocken).

soll es doch für beide kommen, dann können so viele menschen wie möglich in den genuss kommen (bis auf eine Wii version mit Tekken 5 grafik ;))

Zurück
Top Bottom