Tekken 6

:D :goodwork:

Tötet mich,aber mit einem Tekken-Teil kann ich locker 1 Jahr auskommen,ohne irgendein anderes Spiel zu zocken. Tekken ist für mich so ein Spiel,wo man auf "perfektion" spielt(oder spielen möchte^^)!
Haha der Satz könnte von mir sein genau so bin ich auch. Zocke Tekken 5 DR Online schon seit Januar immer noch und die ganzen Tekken Spieler in meiner Friendlist zocken auch ganz fleißig Tekken :-D

...........ist er/sie/es nun ne frau oder nicht ?

dachte eigentlich immer schon aber das LEO irritiert mich jetzt xD

naja egal spiele sowieso nur mit lili^^

Leo ist eine Frau

leo2_l.jpg

Wer sind deine 3 Lieblingscharaktere?@Jackie89

Ps: Von der Story her fand ich Teil 4 besser als Teil 5. Hoffentlich zeigt Teil 6 wieder,was sie drauf haben.

(fand sogar den Text bei einigen Charaktere aus Teil 4 echt spannend)

wie kann man bei tekken noch von story reden? ich versteh es nicht :shakehead:

Namco hat in dem Bereich einfach nichts mehr drauf (was noch bis maximal Soul Calibur III anders war), Soul Calibur IV war ja Storymäßig auch ein Armutszeugnis. Denke bei Tekken 6 wird es genauso aussehen.

Team Ninja waren die einzigen die bei Dead or Alive über die vier Teile eine in sich sinnvolle und ordentliche Handlung boten.

@Boxart

Bis auf den Fettsack ganz nice.^^

Namco hat in dem Bereich einfach nichts mehr drauf (was noch bis maximal Soul Calibur III anders war), Soul Calibur IV war ja Storymäßig auch ein Armutszeugnis. Denke bei Tekken 6 wird es genauso aussehen.

Team Ninja waren die einzigen die bei Dead or Alive über die vier Teile eine in sich sinnvolle und ordentliche Handlung boten.

Dead or Alive (360) konnte ich leider nicht spielen :( Und die Vorgänger waren damals für mich uninteressant. Na mal sehen,was uns in Tekken 6 erwartet. SC4 hat mir persönlich nicht gefallen,aber ist wohl Geschmackssache.

(kämpfe nicht gerne in einem Beat"em Up mit Waffen bzw. fand ich die Charaktere eher uninteressant)

Na mal sehen,was uns in Tekken 6 erwartet. SC4 hat mir persönlich nicht gefallen,aber ist wohl Geschmackssache.

(kämpfe nicht gerne in einem Beat"em Up mit Waffen bzw. fand ich die Charaktere eher uninteressant)

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da die Charactere eigentlich vor allem in Soul Calibur sehr viel Hintergund für ein Beat'em up haben, will aber nur klar stellen das ich Soul Calibur IV dennoch als eines der mit Abstand besten Spiele des Jahres ansehe auch wenn die Story schwach ist.
Daran sieht man einfach das dies letztendlich zweitrangig ist, nur gar nichts wie in Virtua Fighter find ich dann aber auch zu schwach.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da die Charactere eigentlich vor allem in Soul Calibur sehr viel Hintergund für ein Beat'em up haben, will aber nur klar stellen das ich Soul Calibur IV dennoch als eines der mit Abstand besten Spiele des Jahres ansehe auch wenn die Story schwach ist.
Daran sieht man einfach das dies letztendlich zweitrangig ist, nur gar nichts wie in Virtua Fighter find ich dann aber auch zu schwach.

So gut schätzt du es ein?

Naja - vieleicht borge ich es mir von einem Freund nochmal aus und spiele mit mehr Charakteren durch.

Hab nur mit 4 Charakteren durchgespielt und dann vor kurzem zurückgebracht.

Finde aber das Feature mit dem "umgestalten der Charaktere" gut. Hoffentlich wird es so gut in Tekken 6 auch umgesetzt(Tekken 5 hatte zwar sowas schon,aber die Kostüme und Gegenstände waren eher "normal" bzw. kleine Details wie Ketten waren vorhanden).

tekken 6 kommt jez zusammen mit dem BR update oder wie?

denn ich hab jez keinen bock mehr mit broken T6 abzugammeln während der rest der welt BR spielt?!

ich glaub echt nicht, dass namco so dumm ist, die ps3 version ohne update zu bringen. wär ne zu schlechte aktion von ihnen.

Possible new character to be introduced in Tekken 6: Bloodline Rebellion?! The name says “Alisa Boskonovich” !

2855543278_308ee66d53_o.jpg

Wäre schon gut wenn es noch paar neue Chars in die PS3 Fassung schaffen, Dr. Boskonovich sollte dann auch gleich mit rein. ^^

Noch ein neuer Charackter

643290sp7.jpg

Super Saiyajin Son Goku in Tekken 6 :o der sieht cool aus gefällt mir :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom